abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum DHL International und nicht der gewählte Versandservice?

Moin,

 

wieso ändert ebay laufend meinen bevorzugten Versandservice in DHL International Mega XXL Paket ab für 45€ Versandkosten, obwohl ich Hermes International EU gewählt habe, der kostet nach Östereich als XS Päckchen nur 9,90€ und das ist nicht das erste Mal? Jedes Mal muss ich manuell die Daten bei Hermes eingeben, weil ich garantiert nicht auf eigene Kosten für 45€ ein Päckchen verschicke, was bei Hermes deutlich günstiger und bis 500€ versichert ist.

 

Grüsse

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Warum DHL International und nicht der gewählte Versandservice

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen, @classic.it.parts , bei internationalem Versand wird DHL mit Sendungsverfolgung (Verkäuferschutz) angezeigt/empfohlen, allerdings nur EU-weit.  Hermes Etiketten sind weiterhin auf der Anbieterseite myhermes.de verfügbar. Die Versandservices werden nach Größe und Gewicht deines Artikels gefiltert. Um andere Versandservices anzuzeigen, ändere die Größe und das Gewicht oben auf der Seite beim Auswählen des Etiketts/Anbieters.

 

Liebe Grüße, Sonja

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Warum DHL International und nicht der gewählte Versandservice

Guten Morgen, die XS Päckchen bei Hermes haben im Gegensatz zu DHL Päckchen eine Versicherung bis 500€ und ebenfalls eine Senungsverfolgung. Ich habe es beim Angebot erstellen auch eingetragen und wird dem Käufer auch in Rechnung gestellt. Beim Etikett Kauf/drucken wird grundsätzlich DHL angezeigt für 45€ Versandkosten. Das zahlt mir keiner. Ich kann es auch nicht ändern bei EU Versand. Nur bei Inlandssendungen kann ich den Versandservice im Nachhinein ändern. Das ist erst seit neuestem so. Hat vorher immer funktioniert.

Grüße

Gesendet mit der mobilen Mail App
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Warum DHL International und nicht der gewählte Versandservice

Moin @classic.it.parts 

 

sind bei dir Rahmenbedingungen aktiv?

 

du kannst Rahmenbedingungen bereinigen, löschen ( aber nicht für aktive Angebote )

du kannst aber Rahmenbedingungen deaktivieren, dann kannst in Ruhe deine Angebote bearbeiten und beim Versand das angeben was du möchtest. Und eBay  Empfehlungen ohne diese zu prüfen würde als VK keine annehmen.

 

Quelle: Rahmenbedingungen | eBay

 

 

 "Sie können die Rahmenbedingungen jederzeit deaktivieren, indem Sie auf der Seite Rahmenbedingungen für Ihre Angebote verwalten den Link Deaktivieren auswählen. Auf Ihre aktiven Angebote wirkt sich dieser Schritt nicht aus, allerdings müssen Sie dann bei zukünftigen Angeboten sämtliche Änderungen an den Zahlungs-, Versand- und Rücknahmebedingungen individuell vornehmen. Sie können die Rahmenbedingungen auch jederzeit wieder aktivieren. Dafür müssen Sie jedoch die Rahmenbedingungen neu erstellen und sie über das Tool zum gebündelten Einstellen mit Ihren Angeboten verknüpfen. Ihre zuvor erstellten Bedingungen werden beim Deaktivieren gelöscht. "

 

 

 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Warum DHL International und nicht der gewählte Versandservice


@classic.it.parts  schrieb:
Guten Morgen, die XS Päckchen bei Hermes haben im Gegensatz zu DHL Päckchen eine Versicherung bis 500€ und ebenfalls eine Senungsverfolgung. Ich habe es beim Angebot erstellen auch eingetragen und wird dem Käufer auch in Rechnung gestellt. Beim Etikett Kauf/drucken wird grundsätzlich DHL angezeigt für 45€ Versandkosten. Das zahlt mir keiner. Ich kann es auch nicht ändern bei EU Versand. Nur bei Inlandssendungen kann ich den Versandservice im Nachhinein ändern. Das ist erst seit neuestem so. Hat vorher immer funktioniert.

Grüße

Gesendet mit der mobilen Mail App

 

Das haben wir alle verstanden.

 

Warum gehst du nicht auf die Webseite von Hermes und druckst da deine Etiketten?

Den Link hast du schon erhalten.

 

Und einen Tipp hast du bereits bekommen, woran es liegen könnte.

ZB an den angegebenen Maßen deines Paketes oder an irgendwelchen Rahmenbedingungen, die hinterlegt wurden.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: