abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschlag bezüglich Preisvorschläge

Hallo,dies richtiet sich mal an die Ebay MA hier

 

steffi@ebay 

patrick@ebay 

miriam@ebay

alena@ebay 

nina@ebay 

 

Es gibt doch einige Statisken hier,wäre es nicht auch möglich so eine für die gesendeten Preisvorschläge zu machen die man an Potenzielle Käufer manuell oder automatisch gesendet hat?

 

Es wäre wirklich mal interessant,wieviele Preisvorschläge man im Monat oder in der Woche versendet und darüber irgend welche schlüsse ziehen kann.

 

Es gibt ja hier ein ähnliches Thema und auch ich habe hunderte von Preisvorschlägen dieses Jahr schon verschickt und nicht einer wurde davon angenommen oder abgelehnt und ich weiß auch garnicht,ob meine Preisvorschläge bei den Kunden überhaupt ankommen.

 

Was haltet Ihr davon ?

Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vorschlag bezüglich Preisvorschläge

Hallo @mmstore74,

 

da kannst du natürlich nicht antworten, erkennbar am grünen Schloss.

 

Der Beitrag dient auch nur als Information, du kannst aber in dem Board jederzeit ein Thema starten.
https://community.ebay.de/t5/Vorschl%C3%A4ge-und-R%C3%BCckmeldungen-zur/bd-p/VorschlaegeRueckmeldung... 

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Vorschlag bezüglich Preisvorschläge

@mmstore74 

schau mal, es gibt hier eine extra Ort für Verbesserungsvorschläge

 

https://community.ebay.de/t5/Vorschl%C3%A4ge-und-R%C3%BCckmeldungen-zur/bd-p/VorschlaegeRueckmeldung...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bezüglich Preisvorschläge

@dmary56vielen Dank und hätte ich auch gerne dort eingestellt aber ich kann da nicht drauf antworten alles in Geisterschrift wohl nur für Mentoren und von daher blieb nur diese Art.

Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bezüglich Preisvorschläge

das geht schon... du musst deinen Beitrag doch nur im Diskussionsforum unter dem richtigen Punkt einstellen

.... aber auch egal ... kann ja auch entsprechend verschoben werden....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bezüglich Preisvorschläge

Was haltet Ihr davon ?

Mir wäre es am liebsten wenn ebay nicht andauernd wieder und wieder am System rumbastelt. Es gibt schließlich mehr als genug Baustellen die man nicht in den Griff bekommt. Und jede weitere Bastelei bringt nur woanders wieder neue Probleme.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bezüglich Preisvorschläge

hallo @perfect-sally 

du hast ja in dem Sinne nicht unrecht aber ich meine,es wäre doch schön wenn es so ein Tool gäbe und das andere,daß ist ja dieses ständige ändern der Seite etc.

 

Will damit sagen,

..heute ist das Ebay Logo links,morgen rechts.

..heute ist die Schrift schwarz,morgen grün

...sowas z.B das sollen die lassen und sich dann um wirklich wichtige oder " nützliche " Dinge witmen.

 

Ich hoffe du wei0 wie ich das meine @perfect-sally  ?

Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bezüglich Preisvorschläge

Ja, das weiß ich schon.

Aber jede weitere Bastelei bringt nur Ungemach wie ebay schon oft bewiesen hat.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bezüglich Preisvorschläge

Hallo @mmstore74,

 

entsprechend verschoben und gerne geben wir es weiter als Vorschlag.

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bezüglich Preisvorschläge


patrick@ebay  schrieb:

Hallo @mmstore74,

 

entsprechend verschoben und gerne geben wir es weiter als Vorschlag.

 

Beste Grüße

Patrick 


Wollte auch gerade antworten und hatte mich schon gewundert, warum der Vorschlag schon am richtigen Platz ist 😂. Danke patrick@ebay, dann drücke ich mal die Daumen @mmstore74.

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bezüglich Preisvorschläge

Guten Morgen,

 

Danke schön steffi@ebay  und @perfect-sally 

 

Ist es denn so das man nicht überall Antworten bzw.ein Thema erstellen kann und dies dann nur für Mentoren so ist ?

 

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bezüglich Preisvorschläge

guten Morgen @mmstore74 

siehe Beitrag #4 und natürlich kannst du  antworten...ich kann es doch auch....

 

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bezüglich Preisvorschläge

Hallo @dmary56 

Es ging um deinen Link und warum behauptest du das ich da antworten kann wenn es nicht der Fall Ist ?

mmstore74_0-1712918671722.png

 

mmstore74_1-1712918869936.png

 

Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bezüglich Preisvorschläge

Hallo @mmstore74,

 

da kannst du natürlich nicht antworten, erkennbar am grünen Schloss.

 

Der Beitrag dient auch nur als Information, du kannst aber in dem Board jederzeit ein Thema starten.
https://community.ebay.de/t5/Vorschl%C3%A4ge-und-R%C3%BCckmeldungen-zur/bd-p/VorschlaegeRueckmeldung... 

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort

Vorschlag bezüglich Preisvorschläge

Danke patrick@ebay  und ein schönes Wochenende👍

Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort