abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Sämtliche Auzahlungen wurden geperrt:

 

Jetzt kommt aus heiterem Himmel eine Mail:

Leider wurde Ihre Auszahlung am 21. Apr. 2024 in Höhe von EUR XXXX von Ihrer Bank zurückgebucht, da Ihr Bankkonto nicht verifiziert werden konnte. Wir versuchen erneut, Ihre Auszahlung zu überweisen.

Bitte prüfen Sie, ob die von Ihnen angegebene Bankverbindung korrekt ist. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.

 

Ich werde von ebay augefordert mein Bankkonto zu verifizieren...

Dann kommt das :

Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

Das Konto läuft schon Jahre !

Nachricht 1 von 68
Neueste Antwort
67 ANTWORTEN 67

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung


@edartgallery  schrieb:

Das Gleiche gilt für mich, Sparkasse. Ich sehe, dass viele Menschen dieses Problem haben. Es handelt sich also um ein technisches Problem? Ich schätze, es macht keinen Sinn, Ihr Bankkonto zu verifizieren?


schau bitte Beitrag #39 @edartgallery 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 41 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Bin ebenfalls bei der Sparkasse und bekam heute Morgen um 6.19 Uhr diese Mail. Es ist natürlich ärgerlich, aber ich werde erst mal abwarten, was sich ergibt. Normalerweise müsste ebay bereits an der Lösung des Problems arbeiten.

Nachricht 42 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Guten Morgen zusammen,

bin bei der Fyrst-Bank (gehört zur Postbank) - gleiches Problem! Ich denke aber, das ist ein technisches Problem und wird sich regeln.
Nachricht 43 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Bei mir auch. Postbank. Ist aber offenbar ein Problem bei ebay selbst.

Doof ist nur, dass der nicht ausgezahlte Betrag bei den verfübaren Auszahlungen nicht mehr enthalten ist.

Wurde ebay ggf. gehackt und man versucht Kontodaten zu erlangen?

Nachricht 44 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Bei mir das selbe Spiel.  Konto ist auch bei der Commerzbank.

Nachricht 45 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Bei mir kam die selbe Nachricht! Ich bin bei der Norisbank! Hab mein Konto nochmals vertifiziert! Hoffentlich ist es dennoch Morgen drauf und EBay behebt den Fehler!
Nachricht 46 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Auch bei BBBank Karlsruhe. Ist wohl ein generelles Problem bei ebay

Nachricht 47 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @needful-things69 , bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Verkäufer berichten denselben Sachverhalt. Ich nehme soweit alles auf und leite es an die Technik weiter. 

 

@dmary56 , ich mach so schnell ich kann 🙂 , danke dir für die Markierung 👩‍🚒🚒

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 48 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben ist. Da ich mich erst vor kurzen weieder entschieden habe bei ebay zu verkaufen und schon ein massives Problem auftritt nun .... 

Nachricht 49 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

@ sonja@ebay
Hab Aufgrund dessen mein Bankkonto nochmals neu vertifiziert und nun muss ich 48Std und denke bzw. vermute das haben etliche Ebayer getan. Wir hoffen das der Erlös aus den Verkäufen dennoch Morgen auf unsere Konten sind und das technische Problem im System behoben werden kann!!


Nachricht 50 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Bei mir funktioniert das neu verifizieren nicht mal.
Nachricht 51 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

richtig, die neue Verifizierung funktioniert auch nicht.

Man kann es zwar machen, aber die Meldung, dass das Bankkonto nicht verifiziert ist, erscheint trotzdem weiterhin.

Nachricht 52 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Bei mir ist das gleiche Problem heute aufgetreten….
Nachricht 53 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Bei mir hat es funktioniert das Zertifizieren, nur steht jetzt da aus Sicherheitsgründen verzögert sich ihre Auszahlung um 48 Std und in der Spalte steht in Bearbeitung! Obwohl es ja ein Technisches Problem ist was hier viele haben, hoffe ich das Aufgrund dessen,obwohl unsere Bankdaten sich nicht geändert haben das Geld Morgen bei Allen drauf ist und EBay dazu nun Stellung nimmt! Damit hier nicht Jeder seine Bankverbindung neu vertifiziert !
Echt ärgerlich!
Nachricht 54 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Bei mir ebenfalls.
Nachricht 55 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Hier das selbe Problem - Hoffentlich gibt es schnell abhilfe

 

und eine offizielle Bestätigung ob eine neue Verifizierung notwendig ist oder alles automatisch wieder klappt wäre super ...

Nachricht 56 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Ich habe diese Meldung heute früh um kurz nach 6 Uhr bekommen. Meine Bankverbindung ist natürlich richtig, sie wurde trotzdem erneut bestätigt, was beim 3. Versuch auch funktionierte. Nun kann es natürlich bis zu 48 Stunden dauern bis alles wieder laufen sollte. Mir ist jetzt bereits klar, dass eine erneute Auszahlung nicht möglich ist, weil die 48 Stunden noch nicht rum sind. Alles andere würde mich wundern.
Nachricht 57 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Das Problem habe ich auch. Es ist ein Systemfehler bei ebay. Bis Dienstag ist das geld auf dem Konto. Laut ebay.

 

Nachricht 58 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Woher weißt du das am Dienstag das Geld bei Allen drauf sein soll und vom Systemfehler? Hast du Angerufen oder denen Geschrieben?
Nachricht 59 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Von wem stammt die Info @bobutsch ?

Wer ist in diesem Fall "Ebay"...... ?

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 60 von 68
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: