21-04-2024 06:38
Sämtliche Auzahlungen wurden geperrt:
Jetzt kommt aus heiterem Himmel eine Mail:
Leider wurde Ihre Auszahlung am 21. Apr. 2024 in Höhe von EUR XXXX von Ihrer Bank zurückgebucht, da Ihr Bankkonto nicht verifiziert werden konnte. Wir versuchen erneut, Ihre Auszahlung zu überweisen.
Bitte prüfen Sie, ob die von Ihnen angegebene Bankverbindung korrekt ist. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.
Ich werde von ebay augefordert mein Bankkonto zu verifizieren...
Dann kommt das :
Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
Das Konto läuft schon Jahre !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21-04-2024 14:20
Schau mal bitte in deine eBay- app.
Bei mir wird die Meldung in der eBay-App trotz erneutem Verifizieren noch oben rot markiert angezeigt unter:
"Mein eBay" --> "Verkaufen"
"Leider konnten wie einige Ihrer Angaben nicht verifizieren........."
21-04-2024 14:29
21-04-2024 14:36
21-04-2024 14:39
Meine geblockten Überweisungen wurden laut Ebay-Mail grad überwiesen
21-04-2024 14:43
Hab gerade die Mail bekommen,wurde überwiesen.
21-04-2024 17:05 - bearbeitet 21-04-2024 17:07
Ich auch, neulich wurde meine Auszahlung an meine Bank zurückgebucht. Nanu?? Und am nächsten Tag bekomme ich Auszahlung wieder zurück! "Kopfkratz".
21-04-2024 17:11
@charliechiara2013 schrieb:Ich auch, neulich wurde meine Auszahlung an meine Bank zurückgebucht. Nanu?? Und am nächsten Tag bekomme ich Auszahlung wieder zurück! "Kopfkratz".
hallo @charliechiara2013
wenn das neulich war, hängt das bei die wohl nicht mit dem Problem von heute
zusammen...
25-04-2024 13:31
@rolko9681 schrieb:
Hab gerade die Mail bekommen,wurde überwiesen.
Hallo, da das Problem gelöst ist, schließe ich hier einmal ab. Öffnet gerne einen neuen Thread, wenn das Problem wieder auftritt. Danke 🌷
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.