abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine andere Zahlungsmethode?

Hallo anna_s@ebay ,

würdest du bitte für alle ebayer, die ihr Bankkonto nicht verifizieren können, erklären was das für eine andere Methode ist? Kommt ja schließlich dauernd hier vor, das es nicht geht oder in Dauerschleife abgefragt wird!

 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Einbehaltene-Verkaufsbetr%C3%A4ge/m-p/478...

 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Eine andere Zahlungsmethode?

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @daduc_345

 

lieben Dank für deine Nachricht.

 

Ich habe dem Mitglied privat geantwortet, da ich seine Privatsphäre schützen möchte. Ich weiß, dass das Thema vermehrt vorkam/vorkommt. Es ist oft kontospezifisch, wieso die Verifizierung nicht klappt. 

 

Ganz liebe Grüße

 

Anna

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Eine andere Zahlungsmethode?


anna_s@ebay  schrieb:

Hallo @daduc_345

 

lieben Dank für deine Nachricht.

 

Ich habe dem Mitglied privat geantwortet, da ich seine Privatsphäre schützen möchte. Ich weiß, dass das Thema vermehrt vorkam/vorkommt. Es ist oft kontospezifisch, wieso die Verifizierung nicht klappt. 

 

Ganz liebe Grüße

 

Anna


 

Danke, schon klar! Aber was ist denn nun die andere Methode?

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Eine andere Zahlungsmethode?

Anonymous
Nicht anwendbar

@daduc_345 Ich selbst verstehe in dem Zusammenhang nicht, wenn eine Verifizierung nicht klappt, was das Wort Zahlungsmethode zu bedeuten hat. 

Der Verkäufer will ja sein Geld haben, deshalb die Verifizierung eines Kontos und mit dem Wort Zahlungsmethode verbinde ich was ganz anderes. 

 

Für die Verifizierung kann ja nur das in Frage kommen, was die Hilfe anbietet.

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/als-verkufer-registrieren?id=4792

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Eine andere Zahlungsmethode?


@Anonymous  schrieb:

@daduc_345 Ich selbst verstehe in dem Zusammenhang nicht, wenn eine Verifizierung nicht klappt, was das Wort Zahlungsmethode zu bedeuten hat. 

Der Verkäufer will ja sein Geld haben, deshalb die Verifizierung eines Kontos und mit dem Wort Zahungsmethode verbinde ich was ganz anderes. 

 

Für die Verifizierung kann ja nur das in Frage kommen, was die Hilfe anbietet.

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/als-verkufer-registrieren?id=4792


Ja, deshalb ja die Frage, weil ebay das Bankkonto nicht mag! Konnte man hier schon öfter lesen. Geht es dann mit ebay Mitarbeiter doch oder gar nicht? Und was dann?

 

 

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Eine andere Zahlungsmethode?

@daduc_345 Achso, das meinst du. Bitte entschuldige. Dann sollte ein anderes Bankkonto hinterlegt werden. 

 

Ganz liebe Grüße

 

Anna

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Eine andere Zahlungsmethode?

Aha, danke!
Na dann ist ja zu hoffen, dass jeder der Probleme hat, auch viele Bankkonten zum Probieren hat.
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: