abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt und ich kann kein Geld von bereits verkauften Artikeln abhebe

Hallo. Mein Mann hat ein eBay-Konto erstellt, um ein Skateboard, das er besaß, zu verkaufen, das sich ziemlich schnell verkaufte. Sobald der Artikel verkauft war, erhielt er eine E-Mail von eBay mit der Bitte, einige Informationen zu überprüfen, und gab ihm dafür 30 Tage Zeit. Da er dafür 30 Tage Zeit hatte, ließ ich es eine Weile beiseite. Eine Woche später erhielt er eine weitere E-Mail mit der Nachricht, dass sein Konto dauerhaft deaktiviert wurde und er nicht mehr darauf zugreifen könne. Nach mehreren erfolglosen Kontaktversuchen wartete er, bis das Geld verfügbar war (30 Tage nach dem Verkauf), und versuchte, es abzuheben. Zu seiner Überraschung war selbst das nicht erlaubt, da eBay ihm verbietet, die Bankdaten zu aktualisieren, die er für den Erhalt des Geldes benötigt. Ihm wurden keine Informationen darüber gegeben, WARUM sein Konto deaktiviert wurde. Es ist in Ordnung, dass er das Konto nicht mehr nutzen kann, aber er braucht Hilfe beim Abheben des Geldes vom Konto. Und er kann dieser Forum-Community auch nicht beitreten, um Fragen zu stellen. Wie kann er das tun? Könnten Sie uns bei der Lösung dieses Problems helfen? Außerdem ist unser Deutsch nicht gut, weshalb wir lieber nicht anrufen, da die Leute, mit denen wir dort gesprochen haben, nur Deutsch sprechen. Danke

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt und ich kann kein Geld von bereits verkauften Artikeln abhebe

verena@ebay 

können Sie hier irgendwie helfen?

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt und ich kann kein Geld von bereits verkauften Artikeln abhebe

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@glevie_15  schrieb:

Hallo. Mein Mann hat ein eBay-Konto erstellt, um ein Skateboard, das er besaß, zu verkaufen, das sich ziemlich schnell verkaufte. Sobald der Artikel verkauft war, erhielt er eine E-Mail von eBay mit der Bitte, einige Informationen zu überprüfen, und gab ihm dafür 30 Tage Zeit. Da er dafür 30 Tage Zeit hatte, ließ ich es eine Weile beiseite. Eine Woche später erhielt er eine weitere E-Mail mit der Nachricht, dass sein Konto dauerhaft deaktiviert wurde und er nicht mehr darauf zugreifen könne. Nach mehreren erfolglosen Kontaktversuchen wartete er, bis das Geld verfügbar war (30 Tage nach dem Verkauf), und versuchte, es abzuheben. Zu seiner Überraschung war selbst das nicht erlaubt, da eBay ihm verbietet, die Bankdaten zu aktualisieren, die er für den Erhalt des Geldes benötigt. Ihm wurden keine Informationen darüber gegeben, WARUM sein Konto deaktiviert wurde. Es ist in Ordnung, dass er das Konto nicht mehr nutzen kann, aber er braucht Hilfe beim Abheben des Geldes vom Konto. Und er kann dieser Forum-Community auch nicht beitreten, um Fragen zu stellen. Wie kann er das tun? Könnten Sie uns bei der Lösung dieses Problems helfen? Außerdem ist unser Deutsch nicht gut, weshalb wir lieber nicht anrufen, da die Leute, mit denen wir dort gesprochen haben, nur Deutsch sprechen. Danke


Hallo @glevie_15

 

es tut mir sehr leid zu hören, dass dein Mann bisher keine Unterstützung erhalten hat. Das ist natürlich sehr ärgerlich! 

 

Am besten wendet er sich, wenn er nicht anrufen kann, per E-Mail an unseren Kundenservice. Die E-Mail-Adresse findet er hier

 

Ich wünsche euch, dass sich das Anliegen schnell lösen lässt. 

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt und ich kann kein Geld von bereits verkauften Artikeln abhebe

Hallo verena@ebay ! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe auf den Link zugegriffen und er enthält mehrere E-Mails. Können Sie mir sagen, an welche genau diese Anfrage gesendet werden könnte? Er schickte eine E-Mail an member@ebay.de, erhielt jedoch automatisch eine E-Mail mit dem Hinweis, dass die Sperre blockiert sei, und zwar ohne Begründung oder Lösung. Er möchte lediglich das bereits freigegebene, aber bei eBay gesperrte Geld zurückerhalten. Vielen Dank

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt und ich kann kein Geld von bereits verkauften Artikeln abhebe

Hallo @glevie_15 ,

kommst du in diesem Link

Senden Sie uns eine E-Mail | eBay

vielleicht weiter ? 

 

Nee, besser diesen Link

Online-Kundenservice: Senden Sie uns eine E-Mail (ebay.de)

 

Ganz schön kompliziert .......🙄

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt und ich kann kein Geld von bereits verkauften Artikeln abhebe

Danke für die Antwort @voli-maus 

Wir haben an beide Links eine E-Mail gesendet, die Ziel-E-Mail war jedoch dieselbe (member@ebay.de) und wir erhielten dieselbe automatische E-Mail-Antwort, ohne den Grund und die Lösung zu nennen 😞

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt und ich kann kein Geld von bereits verkauften Artikeln abhebe

Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt und ich kann kein Geld von bereits verkauften Artikeln abhebe

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @glevie_15 Wie gesagt hier hilft dann nur das anrufen unserer Hotline oder die E-Mail an uns schicken. Beides findest du im Impressum 

Danke fürs verlinken @bootyooty 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt und ich kann kein Geld von bereits verkauften Artikeln abhebe

Guten Tag
Ist eBay pleite gegangen ?
Seid ca 9 Monaten behält eBay mein Geld zurück. ( ca 470 Euro )
Ich bin seid ca 20 Jahren eBay-Mitglied und habe nie Probleme mit den Käufer oder als Verkäufer problemme gehabt ; Bank und Konto ist-sind immer die gleiche.
Habe mehrmalle telefonische Beschwerde bei eBay gemacht aber nach zusagen ist nichts passiert.
Ist eBay pleite gegangen und behält die Geldär um sich über Wasser zu halten ?

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt und ich kann kein Geld von bereits verkauften Artikeln abhebe

@jugasa123 

auch wenn dein Bankkonto seit Jahren dasselbe ist so muss es dennoch verifiziert werden. Ohne Verifizierung sind keine Auszahlungen möglich.

anna_s@ebay kannst du dir das bitte mal anschauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt und ich kann kein Geld von bereits verkauften Artikeln abhebe

Hallo @jugasa123

 

leider konnten wir einige Angaben aus deinem eBay-Konto nicht verifizieren. Bitte klicke auf den Banner in deiner Verkaufen-Übersicht. Sobald die Angaben aktualisiert wurden, werden wir dir seitnah Infos zukommen lassen, ob die Verifizierung geklappt hat. Sobald diese erfolgreich war, werden wir deine Beträge zur Auszahlung freigeben. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Samstag und liebe Grüße

Anna

 

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: