abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues PayPal Konto für Versand hinterlegen

Hallo liebe Community,

also ich habe folgenden Fall:
Ich möchte für die Kaufabwicklung der Briefmarken für den Versand verkaufter Artikel ein neues PayPal Konto hinterlegen.
Also das alte PayPal Konto raus und das Neue rein.
In der Ebay App ging da gar nichts und auf der Browserseite von Ebay stand, dass ich dafür die Einzugsermächtigung von Ebay direkt bei PayPal kündigen muss.
Bei PayPal habe ich allerdings keine Einzugsermächtigung für Ebay und der Kundenservice von PayPal teilte mir mit, dass ich mich für die Hinterlegung eines neuen PayPal Kontos zur Kaufabwicklung von Briefmarken beim Verkauf an den Kundenservice von Ebay wenden muss.
Mit Ebay hatte ich vorher schon E-Mail Kontakt gehabt, wo Screenshots von der Ansicht der Bezahlmethode von den Briefmarken bei Ebay angefordert wurden.
Die Screenshots wurden geschickt, welche ich euch auch hier einmal anhänge (ist nur 1 Anhang möglich, daher ist es etwas gequetscht).
Darauf gab es folgende Anleitung:

Anleitung:

1. Loggen Sie sich in Mein eBay ein und klicken Sie unter Verkaufen Übersicht auf Verkauft. Wählen Sie bei dem Artikel Versandetikett kaufen aus.
Im Verkäufer-Cockpit Pro wählen Sie bei Bestellungen die gewünschte Bestellung aus. Wählen Sie  „Versandetikett kaufen“ neben der Bestellung aus.

2. Bezahlen mit > PayPal > PayPal für zukünftige Käufe speichern.

3. Anschließend klicken Sie auf Versandetikett kaufen.

4. Loggen Sie sich mit dem gewünschten neuen PayPal-Konto bei PayPal ein.

5. Sollte weiterhin die alte PayPal-Adresse angezeigt werden, sollten Sie Cache und Cookies löschen.


Da komme ich allerdings schon ab dem 2. Schritt nicht weiter.
Bei "Bezahlen mit > PayPal" kann ich nichts auswählen.

Bisher haben wir also noch keine Lösung und ich bin in der Hoffnung, dass hier vielleicht schon mal jemand solch einen Fall hatte und mir helfen kann.
Ich danke im Voraus 🙂
Nachricht 1 von 1
Neueste Antwort
0 ANTWORTEN 0
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: