abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand Abzocke durch Ebay International Shipping

Es ist eine absolute Frechheit das eBay das 4- fache an Versand Gebühren verlangt als ein normaler Versanddienstleister! Ich kann euch nur allen empfehlen NICHT über eBay shipping zu versenden. Habe 46$ für ein Paket bezahlt das eigentlich nur 10$ gekostet hat!
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Versand Abzocke durch Ebay International Shipping

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @birschle-93, ich kann dich verstehen, dass hört sich echt viel an. Ich habe die Bestellung geprüft und sehe, dass der Verkäufer sich im Ausland befindet. Wenn du beim Angebot bzw. auf der Artikelseite bei "Shipping" auf "more Details" klickst, kannst du einsehen, wie hoch die Versandkosten nach Deutschland sind. Dies kannst du machen, indem du bei "Change Country" auf "Germany" klickst. Dann siehst du sofort, wie viel der Versand kostet. Je nachdem welches Land es ist, ändern sich auch die Versandkosten. Ich vermute mal, dass dir am Anfang andere Versandkosten angezeigt worden sind, weil es nicht auf Deutschland umgestellt wurde. Aber sobald du den Artikel kaufst, wird dir ebenfalls der Betrag für die Versandkosten angezeigt und entsprechend angepasst. 

 

Liebe Grüße 

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: