28-03-2024 21:45
Guten Tag,
was kann oder muss ich tun damit ich meine zugesagte Käuferschutzrückerstattung erhalte. Ich habe eine Falschlieferung erhalten. Der Verkäufer behauptet er hätte die Rückerstattung vorgenommen, was definitiv nicht richtig ist. Nachprüfbar bei ebay und auch bei PayPal. Nach Kontaktaufnahme über den ebay Chat wurde mir am 18.3.24 um 11:26 in einem 19 minütigen Telefonnat erklärt, ich möge mich beruhigen ebay übernimmt die Rückerstattung im Rahmen des Käuferschutzes, das Geld würde innerhalb von ca. 5 Tagen auf meinem PayPal Konto gutgeschrieben. Heute am 28.3. ist noch immer kein Eingang. Auf eine SMS an die Anrufnummer von ebay erfolgt keine Reaktion.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
In der Hoffnung auf Hilfe verbleibe ich
mit freundlichem Gruß
28-03-2024 21:53
verena@ebay kannst du dir das bitte kurz vor Feierabend noch anschauen? Danke 🙂
28-03-2024 22:04
@uwbessl schrieb:
Guten Tag,
was kann oder muss ich tun damit ich meine zugesagte Käuferschutzrückerstattung erhalte. Ich habe eine Falschlieferung erhalten. Der Verkäufer behauptet er hätte die Rückerstattung vorgenommen, was definitiv nicht richtig ist. Nachprüfbar bei ebay und auch bei PayPal. Nach Kontaktaufnahme über den ebay Chat wurde mir am 18.3.24 um 11:26 in einem 19 minütigen Telefonnat erklärt, ich möge mich beruhigen ebay übernimmt die Rückerstattung im Rahmen des Käuferschutzes, das Geld würde innerhalb von ca. 5 Tagen auf meinem PayPal Konto gutgeschrieben. Heute am 28.3. ist noch immer kein Eingang. Auf eine SMS an die Anrufnummer von ebay erfolgt keine Reaktion.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
In der Hoffnung auf Hilfe verbleibe ich
mit freundlichem Gruß
Hallo @uwbessl,
die Rückerstattung wurde von deinem Verkäufer tatsächlich bereits veranlasst. Diese wird derzeit noch verarbeitet, daher hast du sie bisher nicht erhalten.
Ich habe die Rückgabe nun für 5 Tage ausgesetzt. Bitte melde dich noch einmal, wenn du bis zum 02. April keine Erstattung erhalten hast.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
29-03-2024 08:18 - bearbeitet 29-03-2024 08:19
Wenn der Art