abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket

Hallo, ich würde gerne fragen und verstehen, was ich tun soll. Die Ware wurde versandt und bereits erhalten, aber in meinem Konto steht immer noch, dass sie versandt wurde. Ich habe bereits Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und geklärt, ob die Ware angekommen ist. Er hat meine Aussagen bestätigt, aber in meinem Konto steht immer noch, dass die Bestellung versandt wurde und das Geld einbehalten wurde. Ist das normal? Wenn nicht, was muss korrigiert werden?

DHL hat vergessen, mir den Beleg auszuhändigen, und ich habe vergessen, ihn abzuholen. Ich habe keinen Code.

In meinem Konto steht, dass die Ware versandt wurde, obwohl sie bereits beim Käufer angekommen ist und das Geld noch nicht eingegangen ist. An wen kann ich mich um Hilfe wenden?
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Paket

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@yarik0569 Hey. 🙂 Es geht wahrscheinlich um den Prozessor oder? Du hast in den Einzelheiten zum Kauf keine Sendungsnummer hinterlegt. Aus dem Grund kann sich der Status nicht aktualisieren.

Bitte hinterlege noch die Sendungsnummer und warte ungefähr 24 Stunden ob sich der Status dann aktualisiert. Falls nicht, melde dich gern hier nochmal. 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Paket

DHL hat vergessen, mir den Beleg auszuhändigen, und ich habe vergessen, ihn abzuholen. Ich habe keinen Code.
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Paket

@yarik0569 Okay. Das ist natürlich ärgerlich. Vielleicht kannst du deinen Käufer ja bitten, dir die Sendungsnummer, welche sich auf dem Paket befindet, mitzuteilen.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Paket

I wrote to the buyer, waiting for a response.
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Paket


@yarik0569  schrieb:
DHL hat vergessen, mir den Beleg auszuhändigen, und ich habe vergessen, ihn abzuholen. Ich habe keinen Code.

 

Das ist natürlich ganz schlecht.

Der Beleg kann sehr wichtig sein und sollte mindestens ein halbes Jahr aufgehoben werden.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Paket

Mir braucht technische Unterstützung von eBay. Können Sie mir ihre E-Mail geben?
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: