Zahlungsabwicklung bei eBay
Mit der Zahlungsabwicklung haben Sie einen einzigen Ort rund ums verkaufen!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Unternehmenssitz in die Niederlande verlegt - Problem bei Verifizierung

Hallo, wir haben eine Änderung unseres Firmennamens gehabt und unseren Unternehmenssitz mittlerweile in die Niederlande verlegt. Das Problem, auf das wir stoßen, ist das wir bei der Verifizierung unserer Kontodaten nur Deutschland als Land auswählen ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 207 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Erst wird mein Guthaben 3 Wochen immer wieder zurück auf mein ebay konto gebucht und nun....

Hallo,also es ist echt eine Frechheit, erst hab ich über 3 Wochen lang probleme das ich Geld auf mein Bankkonto auszahlen kann. Alle zwei tage habe ich erneut versucht die Zahlung auf mein Bankkonto gehen zu lassen, beim ebay support bekommt man gesa...

Geklärt! Schwierigkeiten bei Auszahlung

Habe ein Artikel verkauft bei eBay...Geld wurde solange einbehalten bis der Käufer Versand bestätigt.er hat es erhalten und ist auch alles gut.nur findet er keinen Button wo er bestätigen kann. Habe auch gesehen das eBay eine falschen Versanddienstle...

Geklärt! Auszahlung einbehalten

Hallo Zusammen, Vor etwa einem Monat habe ich einen Artikel erfolgreich verkauft. Der Käufer hat den Artikel erhalten und mir eine positive Bewertung hinterlassen. Allerdings habe ich seit Wochen Schwierigkeiten, mein Konto zu aktualisieren bzw. die ...

alexchap56_0-1738594414766.png

Auszahlungen

Hallo zusammen, ich muss leider noch einmal nachfragen. Verstehe das mit den Auszahlungen noch nicht so ganz.Irgendwie vermisse ich Zahlungen bzw. habe eine zu niedrige erhalten.Folgendes habe ich verkauft:Pallas Schuhe, korrekte Summe erhaltenSchuhe...

• 244 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay behält Geld für sich

Hallo, ich scheine nicht der einzige zu sein, den dieses Problem betrifft. Ebay hat 180 Euro einbehalten. Ich solle mich erstmal mit Personalausweis registrieren. Als Grund wird angegeben, dass der Marktplatz ebay vertrauenswürdiger werden soll. Ich ...

• 702 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich

ich habe es so SATT! Eine weitere nutzlose unpassende Antwort von Ebay-MA,der kein DEUTSCH versteht!

ich schrieb, dass seit fast 1 Monat meine Auszahlugn auf "einbehalten" steht, obwohl ich per BRIEF versandt ahbe udn der Käufer KEINE Reklamation machte! Nun erhalte ich WIEDER eine dümmliche Antwort, die mir nicht weiterhilft! Ich schrieb, dass BRIE...

Problem mit der Rückerstattung eines Käufer(Ich spreche kein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer)

Vor ein paar Wochen hat mir jemand eine Nachricht geschickt, in der er schrieb, dass er am Kauf von etwas interessiert sei, das ich verkaufe. Ich hatte den Artikel vor Monaten eingestellt und ihn vergessen. Ich habe ihnen eine Nachricht geschickt, da...

• 160 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Falscher Auszahlungsbetrag

Hallo,heute wurde uns eine Auszahlung geschickt. Allerdings nicht wie erwartet 40 Euro, sondern 33,81 Euro. Es scheint, als wäre uns das Porto abgezogen worden. Kannst Du da etwas zu erklären?Mein ebay Name lautet goeppy0. Vielen Dank schonmal

• 101 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

ich wende mich an Sie bezüglich eines Problems mit der Auszahlung meiner Verkaufserlöse auf eBay.

Guten Tag,ich wende mich an Sie bezüglich eines Problems mit der Auszahlung meiner Verkaufserlöse auf eBay. Ich hatte tägliche Auszahlungen eingestellt, aber stattdessen habe ich eine E-Mail erhalten, dass eBay den Betrag aus dem Verkauf nicht von me...

Gebührenabrechnung

Hallo liebe Ebayer !Auf der Ebayseite USA habe ich etwas für $ 1250 verkauft plus $ 60 Versand.Laut Ebay Anrechnung habe ich 1385,23 € " erwirtschaftet", ausgezahlt wurden € 995, 04. Ebay hat also € 390,19 einbehalten an Gebühren sowie Paypal Kosten....

• 129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

C24 Girokonto konnte nicht verknüpft werden

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten ein Girokonto bei der C24 Bank, das bisher mit meinem eBay-Account verknüpfte Bankkonto existiert nicht mehr. Da ich in Kürze eine Auszahlung erwarte, versuche ich derzeit leider vergeblich mein neues Gir...

• 1261 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Abbuchung von Ebay, aber wofür?

Hallo,was bitte könnte das für eine Abbuchung von meinem Konto sein - die abgebuchte Sume ist 26,01€: Ich hab keine Ahnung wofür dies sein soll?Vielleicht kann mir das Jemand von Ebay sagen? Ich weis nicht mal, b ich die richtige Ort hier ausgewhlt h...

suflix_0-1740565226993.png
Mitgliederavatar von Am Ball
  • 109 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren