abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten wurden grundlos von ebay einbehalten.

Ebay hat die von einem Kunden bezahlten und für mich bestimmten Versandkosten (€ 5,49) einbehalten. Nach dem Verkaufsabschluss bat mich ebay den Vorgang mit "Sternchen" und Kommentar zu beurteilen. Es gab einen Stern und eine Erklärung zu meinem Unmut. Bis dato keine Antwort.   Ebay zu kontaktieren ist für mich nicht möglich. Ich habe keine entsprechende E-Mailadresse gefunden. Kennt jemand die Kontaktadresse für einen derartigen Vorgang ?

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Versandkosten wurden grundlos von ebay einbehalten.

Schau einfach ins Impressum, dort steht auch eine Mailadresse!

Und dein Problem darfst du gerne auch hier schildern aber bitte etwas ausführlichen mit klaren Worten.

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Versandkosten wurden grundlos von ebay einbehalten.

Hallo,

 

was meinst du mit "einbehalten" genau?

 

Nicht mit ausgezahlt, aber deinem Ebay-Konto gutgeschrieben?

Oder vom Verkaufserlös abgezogen?

 

Wenn ebay was abgezogen hast, siehst du in den Verkaufseinzelheiten wofür.

 

Wenn es gutgeschrieben wurde und "nur" nicht ausgezahlt - steht vielleicht eine Überprüfung des Kukos an.

 

Ansonsten gibt es Kontaktmöglichkeiten auf der Hilfeseite

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Versandkosten wurden grundlos von ebay einbehalten.

 


@hagele1405  schrieb:

.........  Ich habe keine entsprechende E-Mailadresse gefunden. Kennt jemand die Kontaktadresse für einen derartigen Vorgang ?


Hallo,

oben auf "Hilfe" klicken, ganz runterscrollen und "ebay Kontaktieren" klicken, dann landest du in einem KI-Dialog, dort eintippen "mich anrufen", ggf ein paarmal wiederholen und dann irgendwann kommt eine entsprechende Antwort wo du deine Tel-Nummer angeben kannst und wirst zurückgerufen .... und da dein Problem dann nochmal vortragen.
Gerne hier das Ergebnis des Anrufes mitteilen 😉

 

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Versandkosten wurden grundlos von ebay einbehalten.

Anonymous
Nicht anwendbar

@hagele1405 Hast du mal in Transaktionen- Details nachgesehen?

War noch irgendwas offen?

Denn einfach einbehalten, daran kann ich nicht glauben.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Versandkosten wurden grundlos von ebay einbehalten.


@hagele1405  schrieb:

Ebay hat die von einem Kunden bezahlten und für mich bestimmten Versandkosten (€ 5,49) einbehalten. Nach dem Verkaufsabschluss bat mich ebay den Vorgang mit "Sternchen" und Kommentar zu beurteilen. Es gab einen Stern und eine Erklärung zu meinem Unmut. Bis dato keine Antwort.   Ebay zu kontaktieren ist für mich nicht möglich. Ich habe keine entsprechende E-Mailadresse gefunden. Kennt jemand die Kontaktadresse für einen derartigen Vorgang ?


Was die Bitte um Beurteilung angeht, hast du vielleicht hier mitgemacht?

 

https://www.ebay.de/help/selling/posting-items/labels-packaging-tips/buying-printing-postage-labels?...

 

7. Zahlungsmethode auswählen

DHL/Hermes Versandetiketten können Sie mit Ihrem verfügbaren Guthaben bezahlen. Alternativ können Sie auch Ihre hinterlegte Zahlungsmethode. Falls Ihr Guthaben nicht ausreicht, können Sie den Restbetrag per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen.

 

(Was ist das denn schonwieder für ein Deutsch?)

 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: