Zahlungsabwicklung bei eBay
Mit der Zahlungsabwicklung haben Sie einen einzigen Ort rund ums verkaufen!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! ebay Verkauf - Sendungsverfolgung nicht aktualisiert und Auszahlung einbehalten

Hallo Kundenservice,ich habe das gleiche Problem, dass bei mehreren meiner Bestellungen der Versandstatus nicht aktualisiert wird, obwohl laut DHL-Seite diese bereits seit dem 7. November angekommen sind. Es handelt sich um zwei DHL-Pakete und einen ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 286 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! überfällige Zahlung Dezember

Hallo,ich habe heute eine E-Mail von Riverty erhalten, folgender Wortlaut:"Wir haben festgestellt, dass du eine überfällige Zahlung von 3,80 € für deine monatliche eBay-Rechnung vom Dezember hast. Aber keine Sorge, das ist leicht zu klären. Logge dic...

• 249 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Porto

Ich bezahle mein Porto über Paypal, Ebay zieht mir aber trotzdem das Porto ab.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 109 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gibt es deutschsprachige Mitarbeiter bei ebay die einem auch helfen können?

Habe einen Rasierapparat verkauft "Privat". Käufer stellt nach 3 Tagen fest Ladeschale ist geklebt worden. Funktioniert aber alles einwandfrei und war auch nicht im Angebotstext enthalten, lediglich der Rasierer! Käufer drückte den Preis von 70.- auf...

Riverty

Ich habe eine Rechnung bekommen und weiß nicht zu welchem Artikel. Ich habe alles bestellte bezahlt.

• 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Versendet, wahr. Zugestellt.. kein Geld. Status "Versendet.."

Kurz: Habe etwas für 14 EUR verkauft und per Großbrief versendet, ohne Sendungsverfolgung. Ich habe es als "verschickt" markiert. Da sich die Verkäuferin immer noch nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass es angekommen ist. Was mache ich jetzt u...

• 73 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zahlungsabwicklung - "Verfügbare Beträge" sind aber Knopf "Auszahlung anfordern" ist nicht aktiv

Hallo,ich habe einen Problem mit Zahlungsabwicklung.Ich bin ein langjähriger Mitglied aber laut Ebay neuer Verkäufer. Das ich (schon) verstehe.Ich endete die Serie von Verkaufen in November 2024.Alle Pakete haben glücklich seine Adresaten (trotz Stre...

• 183 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zahlungsabwicklung

Ich möchte gerne ebay plus buchen. Geht leider nicht, weil ich nicht über Kreditkarte oder Paypal zahlen kann. Gibt es eine Option, über klarna oder Überweisung zu zahlen?

• 48 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Steueridentifikationsnummer wird verlangt,war 2024 aber knapp unter 2000 Euro.

Hallo, meine Frage habe ich jetzt zwar schon mehrfach gelesen, aber eine wirkliche Antwort darauf habe ich nicht gefunden. Ich habe nach meiner Rechnung für 1940 Euro Artikel verkauft, 18 Verkäufe. Zweimal überprüft, wo ich mir zur Übersichtlichkeit ...

• 162 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Fallbehandlung von Käufern

Betrifft Verkauf von Artikelnummer: 116424284052und die Falleröffnung eines nicht gelieferten Artikels vom KäuferDie Eröffnung dieses Falles für einen nicht gelieferten Artikel war völlig unbegründet.Begründung:Zwischen dem Kauf am 29.12.24 und dem V...

Geklärt! Geld einbehalten

Seit 2002 bei Ebay verkauft/gekauft. Nie Probleme.Neu. Ebay behält das Geld 15 tage ein da ich noch nicht lange bei ebay verkaufe..hee???? Unter welche Argumentation behaltet ihr das Geld ein?Wie lange sollte man bei euch Mitglied sein?

• 31783 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zahlungseinbehalt

Guten Tag,ich bin seit über 10 Jahren Käufer & Verkäufer auf der eBay Plattform. Meine Bonität beträgt 100% . Stets habe ich nach dem Kauf innerhalb einer 1/2 Stunde bezahlt und die Käufer meiner Angebote in max 2-3 Tagen beliefert. Jetzt plötzlich w...

• 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

monatsabrechnung

hallo. ich habe über monatsabrechnung gekauft, aber keine von ebay erhalten und darum auch nicht bezahlt.dafür hab ich jetzt eine vom inkassobüro riverty bekommen. ist das so üblich?

• 1002 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Streitfall

ich habe seinerzeit eine neue email-adresse bekommen und habe über Klarna eine Sofortüberweisung vorgenommen wobei mir leider nicht aufgefallen ist das wohl die Bezahlung nicht erfolgt ist. Mit Klarna ist angeblich jetzt alles geklärt aber irgendwie ...

• 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand per Spedition - Ebay erkennt Lieferung nicht.

Hallo . Ich habe per Spedition einen Artikel versendet.Die Sendungsverfolgungsnummer und der Dienstleister (Cargoboard) wurden angegeben. Der Kunde bestätigte mir , dass die Sendung angekommen ist. Dies ist auch sichtbar , wenn die Sendungsverfolgung...

Geklärt! Wem wird zur Zeit noch die Auszahlung verweigert?

Ich warte seit Monaten auf meine Auszahlung, der Kundendienst hilft mir nicht weiter, es heißt, mein Konto würde rechtlich überprüft. Ich bin seit 25 Jahren bei ebay, hatte nie Probleme, habe meine Identität und mein Konto schon länger verifiziert un...

• 1657 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren