27-01-2025 13:27
Hallo
Ich habe jegliche Bankkonten, die ich besitze angegeben und jedes Mal kommt dieselbe Fehlermeldung. Ich will doch nur mein Geld haben, welches ich durch meinem Verkauf bekommen habe. Ich habe enfalls die Option mit dem Kontoauszug probiert welches leider auch nicht funktioniert. Ich habe nur noch bis morgen Zeit bis mein Konto irgendwie eingeschränkt wird.
Ich will doch nur mein Geld auszahlen...
Bitte hilft mir.
Danke.
Gruss
11-08-2025 14:18
11-08-2025 16:25
Hallo @andnik17
Du hast heute eine Schritt für Schritt Anleitung vom Kundenservice erhalten, hast du diese befolgt?
Wo genau liegt bei dir die Herausforderung? Gibt es Fehlermeldungen?
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
11-08-2025 17:35
11-08-2025 17:38
18-08-2025 12:35
18-08-2025 13:34
18-08-2025 13:37
am besten eine ebay MA schaut sich das nochmal an.
melina@ebay schaust du bitte nochmal? Danke 🙂
18-08-2025 15:57
Hallo @andnik17,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Zur Überprüfung, ob dein hinterlegtes Bankkonto lastschriftfähig ist, haben wir dir einen geringen Centbetrag überwiesen. Da der Betrag anschließend nicht von deinem Bankkonto zurückgebucht werden konnte, gilt dein Bankkonto aktuell als nicht lastschriftfähig für unser System.
Du hast uns jedoch mitgeteilt, dass der Centbetrag erfolgreich abgebucht wurde. Davon benötigen wir bitte einen Screenshot von dir, damit wir den Fehler melden können.
ich habe dir eine E-Mail zukommen lassen, auf welche du mit dem Screenshot antworten kannst.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
25-08-2025 10:32
25-08-2025 11:08
Hallo @andnik17,
man hat dich versucht telefonisch zu erreichen. Den Screenshot, den du uns gesendet hast, zeigt eine Abbuchung vom 12.04.
Du hast hier deine Bankverbindung Anfang August neu hinterlegt. Per Mail wurde dir auch öfters mitgeteilt, wie du vorgehen sollst.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
25-08-2025 11:31
07-09-2025 16:42
07-09-2025 19:09
Auf welches Post hast du jetzt geantwortet, @klaus-4459 ?
08-09-2025 09:45
Damit wir hier nicht noch weiter ins Off-Topic-Gestrüpp stolpern und die Netiquette aus den Augen verlieren, machen wir diesen Thread hier jetzt zu. Falls ihr weitere Fragen oder Anregungen zur Zahlungsabwicklung habt, eröffnet dafür bitte gerne ein neues Thema – dann kann euch die Community (und natürlich auch wir von eBay) gezielt weiterhelfen 🙂.
Liebe Grüße
Miriam