abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abschaffung des Melde-Buttons

*tara_calese
Auf Erkundungstour

Mir kommt es vor, dass wir mit Meinungsfreiheit nicht (mehr) umgehen können. Warum sonst wird bei unbequemen Postings der Melde-Button dermaßen frequentiert? Warum nehmen etliche User sogar per Mail Kontakt mit den Pinklinern auf, um ihre "Gegner" in die Schranken zu weisen?



Sind wir schon so dünnhäutig geworden, dass wir die leiseste Kritik an unseren/anderen Postings bzw. unserem/anderen Verhalten nicht hinnehmen können, ohne sofort nach Löschung des entsprechenden Postings und der Sperre des Absenders zu rufen?



Ob öffentlich "angemeldet", oder aus dem Hintergrund: JEDE Meldung KANN eine Löschung des Postings UND die Sperre des Absenders zur Folge haben!



Wenn "unbequeme" User weggemeldet (vgl. weggemobbt) werden, wird nur noch Einheitsbrei zu lesen sein. Wird es uns gefallen, wenn eine künstlich erzeugte, vermeintlich homogene NNC entstanden ist? Werden wir später nicht nach der "Vielfalt" der User verlangen bzw. jammern, wenn es hier fürchterlich langweilig geworden ist?



Jeder Anfang hat auch ein Ende. Wir sollten bereits jetzt darüber nachdenken, welche Folgen das Drücken des Melde-Buttons für uns haben kann.



Da eBay scheinbar Probleme mit der Überprüfung der IP bzgl. Missbrauch des Melde-Buttons hat, bin ich für die Abschaffung dieses manipulativen Instruments.

Erster Tiernotruf in Deutschland - Tel.: 0800-8538530 (gebührenfrei)
Nachricht 1 von 911
Neueste Antwort
910 ANTWORTEN 910

Abschaffung des Melde-Buttons

zentaurus007
Auf Erkundungstour


Nee, letztes Wochenende habe ich gar nicht gepostet.


Ist wohl schon länger her........



 


Richtig. Ich meine mich erinnern zu können als Du schriebst, Du hättest Deiner Frau beim Bügeln zugeschaut, weil sie das so gut und sorgfältig macht.


Preise Dich glücklich, dass Du so eine tolle Frau hast. Da kann sich ein Mann nicht beklagen.:^O


 


Zenta

*** Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge. ***
Nachricht 901 von 911
Neueste Antwort

Abschaffung des Melde-Buttons

zentaurus007
Auf Erkundungstour


Ich glaube, es war in diesm Fred und letztes Wochenende, da war das auch so 🙂



 


Seltsam, in der Tat.


Du hast doch gerade geschrieben, dass Du letztes WE gar nicht gepostest hast. Worauf gründet sich also Dein Glaube? Kann es sein, dass Du mitunter vergisst, was Du 10 Min. vorher schriebst, oder strengt Dich das Posten zu sehr an? Solche Anzeichen soll man nicht auf die leichte Schulter nehmen.:O


 


Zenta

*** Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge. ***
Nachricht 902 von 911
Neueste Antwort

Abschaffung des Melde-Buttons



Richtig. Ich meine mich erinnern zu können als Du schriebst, Du hättest Deiner Frau beim Bügeln zugeschaut, weil sie das so gut und sorgfältig macht.


Preise Dich glücklich, dass Du so eine tolle Frau hast. Da kann sich ein Mann nicht beklagen.:^O



Zenta




:^O genau wie Devil.


Er ordnet Userinnen auch oft als User ein. B-)



tach zusammen.

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 903 von 911
Neueste Antwort

Abschaffung des Melde-Buttons

tja gilla :-x, Durchblick halt, stmmt schon B-)

Nachricht 904 von 911
Neueste Antwort

Abschaffung des Melde-Buttons

Ilseken :-x kommst voran? 😉

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 905 von 911
Neueste Antwort

Abschaffung des Melde-Buttons



Ilseken :-x kommst voran? 😉





ja gilla, der Schrank und ich sind geschafft ]:)

Nachricht 906 von 911
Neueste Antwort

Abschaffung des Melde-Buttons

zentaurus007
Auf Erkundungstour


:^O genau wie Devil.


Er ordnet Userinnen auch oft als User ein. B-)



 


Das würde devilgator nie tun. Er ist ein gebildeter und absoluter Gentleman.


 


Zenta

*** Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge. ***
Nachricht 907 von 911
Neueste Antwort

Abschaffung des Melde-Buttons

Ein passendes Post zum Datum.



----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 908 von 911
Neueste Antwort

Abschaffung des Melde-Buttons

atom.2010
Auf Erkundungstour

Wenn solche Texte (respektlos, beleidigend, am Thema vorbei etc.) nach 2 Minuten verschwunden sind, ist das wirklich kein Schaden.


Wem sollen denn diese Antworten nützen?


Das ist für mich kein Hilfeforum, das ist für mich ein Skandalforum. Und zwar nicht wegen der gestellten Fragen, sondern wegen der Antworten. Warum glauben eigentlich manche Leute, dass sie zu allem immer ihren Kommentar geben müssen. Wer bei einem Problem nicht helfen will oder kann, soll schweigen.

Nachricht 909 von 911
Neueste Antwort

Abschaffung des Melde-Buttons

:^O



3 Threads wegen BW im HF eröffnet und hier einen auf Graf machen.



http://community.ebay.de/search.jspa?q=&dateRange=all&userID=atom.2010+&numResults=15



:^O

Nachricht 910 von 911
Neueste Antwort

Abschaffung des Melde-Buttons

pilscob
Auf Erkundungstour

Ich finde das Forum Klasse.



Kucks Du hier:



http://www.youtube.com/watch?v=xjRbxTkUbX8

Nachricht 911 von 911
Neueste Antwort