abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FELLNASEN AUS TÖTUNSSTATIONEN RETTEN!!! mit 1 Teil aus dem Verkaufserlös

camy58
Auf Erkundungstour

Hallo liebe ebay-Mitglieder & evtl. Tierfreunde! Ich weiss wie dankbar ein Tier sein kann, wenn es aus einer schrecklichen Tötungsstation gerettet wurde, denn ich habe einen wunderbaren Hund aus Spanien gerettet und nun hat er ein liebes Zuhause bei meiner Mutter- Deshalb spende ich den Erlös aus meinen Verkäufe an folgende Organisationen, mit denen ich im Kontakt stehe und weiss, dass sie wirklich bedrohte Fellnasen retten-


 


Vielleicht überlegt Euch auch, ein Paar Euro dafür zu "opfern"- Ihr werdet spüren, wie Euer Herz aufgeht, wenn Ihr auf den Homepages die glücklichen Tieraugen seht-


 


 


 


Vielen Dank im Namen von vielen Vierpfötchen! 


 


camy58

-- Bearbeitet von steffi.de@ebay.com um 2 May 2013 12:00 CEST
Nachricht 1 von 42
Neueste Antwort
41 ANTWORTEN 41

Betr.: FELLNASEN AUS TÖTUNSSTATIONEN RETTEN!!! mit 1 Teil aus dem Verkaufserlös


 


 


So isses...


 


Ausgerechnet einer der ganz wenigen Körperteile ohne Fell 


wird für diesen seltsamen Begriff bemüht.


Kein Wunder, dass man den nichtmal bei Wiki findet...


 


 



 


 


 


 


 


 


 


 


 


Also, ich weiß nicht, was ihr für Katzen habt, aber meine beiden Fellnasen haben Fell auf der Nase - oder genauer auf dem Nasenrücken...


 


 


😛

GEGEN ZENSUR im Ebay-Forum falle-internet.de - Betrugsprävention im Internet

Mein Beiträge stellen immer nur meine persönliche Meinung dar. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte an einen Anwalt Ihres Vertrauens.
Nachricht 41 von 42
Neueste Antwort

Betr.: FELLNASEN AUS TÖTUNSSTATIONEN RETTEN!!! mit 1 Teil aus dem Verkaufserlös

Und zur Sache selber:


 


Ich finde auch, dass jeder selber entscheiden darf, ob und wenn ja, wohin er spendet und was er unterstützt.


 


Natürlich gibt es in D auch Tierleid - dennoch glaube ich, dass in so manch anderem Land Tiere sowohl "mengemäßig als qualitativ" (ich weiß, klingt ein bißchen merkwürdig) wesentlich mehr leiden müssen...


 


Wie bei Kindern übrigens auch:



Man kann die Situation "armer Kinder" in D schließlich auch nicht vergleichen mit der Situation solcher in Ländern der 3. Welt.


 


 


Das war hier bereits als arm gilt, wäre dort absoluter Luxus...

GEGEN ZENSUR im Ebay-Forum falle-internet.de - Betrugsprävention im Internet

Mein Beiträge stellen immer nur meine persönliche Meinung dar. Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte an einen Anwalt Ihres Vertrauens.
Nachricht 42 von 42
Neueste Antwort