abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"

Hallo an Alle.

 

Mich würde interessieren, wieviele Mitglieder in og. Forum sind.

 

 

Nachricht 1 von 155
Neueste Antwort
154 ANTWORTEN 154

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"


@vonk_moni schrieb:

...

 

Eine Schließung des Forums, deren Sinn ich immer noch nicht verstanden habe,wäre für mich die beste Lösung.

 

 

 

 


Servus @*sweet-melody*  

 

das wäre aber schade,

wenn man alle Foren, deren Sinn "man" nicht versteht,

schließen würde.

 

Wirklich leid täte es mir um die Foren

 

 

 oder gar das Forum

 

Gelöst!

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzähl...

 

 

Täglich stürze ich mich sofort nach dem Wachwerden auf diese Foren.

Sie geben mir Halt und Kraft den ganzen Tag.

 

Nein,

User aller Länder,

kämpft um diese Foren, sie rechtfertigen jeden Tropfen User-Blut.

 

Woll.

 

 

 

Nachricht 41 von 155
Neueste Antwort

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"

 

 

 

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 42 von 155
Neueste Antwort

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"


@daxbutt schrieb:

 

 

Täglich stürze ich mich sofort nach dem Wachwerden auf diese Foren.

Sie geben mir Halt und Kraft den ganzen Tag.

 

Nein,

User aller Länder,

kämpft um diese Foren, sie rechtfertigen jeden Tropfen User-Blut.

 

Woll.

 

 


 

 

dax ist forensüchtig - petz` http://beta.board.onlinefootballmanager.com/images/smilies/grinsen.gifhttp://beta.board.onlinefootballmanager.com/images/smilies/grinsen.gif

ähm -

wo ist der Innennäth-Plock wo man "dat" online der Internetwelt mitteilen kann/muss/soll?

 

wenn alles "geschlossen" werden würde das (einige) User nicht verstehen: Heilig`s Blechle........

Nachricht 43 von 155
Neueste Antwort

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"

Ich glaube, @*sweet-melody* geht es allein um das MhM-"Forum".  Das Wort "Forum" halte ich zwar nicht für gerechtfertigt, aber das steht ja nicht zur Debatte.

 

Ich habe es schonmal geschrieben und ich schreibe es auch jetzt wieder: Allen Foris, die im MhM-"Forum" unermüdlich teilweise immer die gleichen Antworten abgeben (müssen, weil die Forensuche so gut wie nie bemüht wird), ist mein Respekt gezollt.

 

Ich könnte es nicht.

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 44 von 155
Neueste Antwort

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"

Apropro arme Menschen.

 

Hier wieder ne schöne Stilblüte von letzter Nacht:

 

http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Wegen-nicht-bezahlten-Artikels/qaq-p/31043...

 

Bitte ruff sie gleich an unter *** bitte   

 

Geschrieben am ‎13-07-2016 00:29

 

Was stellen sich die Leute vor ?  Smiley (überrascht)

 

 

Nachricht 45 von 155
Neueste Antwort

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"


@potentiale schrieb:

Ich glaube, @*sweet-melody* geht es allein um das MhM-"Forum" Das Wort "Forum" halte ich zwar nicht für gerechtfertigt, aber das steht ja nicht zur Debatte.

 

Ich habe es schonmal geschrieben und ich schreibe es auch jetzt wieder: Allen Foris, die im MhM-"Forum" unermüdlich teilweise immer die gleichen Antworten abgeben (müssen, weil die Forensuche so gut wie nie bemüht wird), ist mein Respekt gezollt.

 

Ich könnte es nicht.


Hallo @poti_1! 🙂

 

Danke, du hast mich verstanden! 🙂 Einen lieben Gruß!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 46 von 155
Neueste Antwort

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"


@daxbutt schrieb:

@vonk_moni schrieb:

...

 

Eine Schließung des Forums, deren Sinn ich immer noch nicht verstanden habe,wäre für mich die beste Lösung.

 

 

 

 


Servus @*sweet-melody*  

 

das wäre aber schade,

wenn man alle Foren, deren Sinn "man" nicht versteht,

schließen würde.

 

Wirklich leid täte es mir um die Foren

 

 

 oder gar das Forum

 

Gelöst!

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzähl...

 

 

Täglich stürze ich mich sofort nach dem Wachwerden auf diese Foren.

Sie geben mir Halt und Kraft den ganzen Tag.

 

Nein,

User aller Länder,

kämpft um diese Foren, sie rechtfertigen jeden Tropfen User-Blut.

 

Woll.

 

 

 


Guten Morgen @daxbutt!

 

Vielen, vielen Dank für deine wohlwollenden Worte! Ich weiß es überaus zu schätzen, dass du meine geistigen Höhenflüge derart

 

unterstützt und überwachst. So bleibe ich doch in aller Munde, tolle Werbung! LG 

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 47 von 155
Neueste Antwort

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"


@vonk_moni schrieb:

 


Ich muss meinen Senf jetzt noch einmal dazugeben und ergänzen. Man kann zwar bei MhM nachfragen, aber es kommt keine

 

 

 

Antwort, weil der TE nicht antworten darf.. Es findet eine einseitige Aufklärung statt, die sicherlich auch von eBay so

 

gewollt ist, warum auch immer. Das war mir bekannt, ich habe es aber in meinem Post nicht berücksichtigt, einfach nicht daran

 

gedacht, das tut mir leid. 

 

Wenn ein TE, der sich nicht richtig artikulieren kann, hier Hilfe sucht und man keinen Bock auf Rätselraten hat, antwortet man

 

einfach nicht ,oder bittet den TE, die Frage noch einmal in einem anderen Forum zu stellen, wo man antworten kann. Das

 

wird hier auch schon so praktiziert.

 

Dass es manchmal frustrierend für die Helfer ist, will ich gar nicht in Frage stellen. Wenn man sich aber dafür entscheidet, hier

 

helfen zu wollen, sollte man seinen Frust nicht an den TE auslassen und sich über sie lustig machen.

 

Keiner wird dazu gezwungen, hier zu helfen.

 

Eine Schließung des Forums, deren Sinn ich immer noch nicht verstanden habe,wäre für mich die beste Lösung.


@*sweet-melody*

 

das ist "nur" bedingt richtig:

 

ein TE kann sein Eingangsposting noch um die an-/nachgefragten Informationen ergänzen ("Optionen")

-

dies wird leider kaum praktiziert -

entweder lesen die TE`s nicht mehr nach oder die Handhabung ist zu umständlich.......

 

Viele Fragen können gar nicht beantwortet werden weil eben diverse Informationen fehlen

-

die Kommunikation mit einem TE wird (m.E. absichtlich) erschwert - dieses Konzept wird ja auf den anderen Ebay-Plattformen bereits praktiziert und ist dann natürlich auch Ebay.de "übergestülpt" worden.

 

Die MhM-User sollen "ratzfatz" antworten und zum nächsten Fall rauschen

-

das Beitragsvolumen ist unglaublich - deswegen bleiben viele Fragen unbeantwortet

-

wenn Rückfragen (seitens der MhM-User) gestellt werden kommen kaum entsprechende Antworten

-

auch die "Umleitung" zu einem anderen Bereich werden kaum umgesetzt......

 

Theoretisch müssten die Beiträge in denen ein TE nach Informationen gefragt worden ist alle auf "Wiedervorlage" gelegt werden

-

eben um zu schauen ob d-nach Antwort des TE- "dann" eine Hilfestellung möglich ist......

 

Bei dem unglaublichen Beitragsvolumen ist das (m.E.) nicht zu schaffen und fern der Realität......

 

So schafft sich das Forum - nach und nach- selber ab......

 

ein TE stellt ggf. einmal eine Frage - ob es zu weiteren Beiträgen dieses Users kommt wage ich noch zu bezweifeln:

 

einmal "angenervt" von der umständlichen Handhabung reicht den meisten......

Nachricht 48 von 155
Neueste Antwort

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"


@cody7888a schrieb:

 

 

.


@*sweet-melody*

 

das ist "nur" bedingt richtig:

 

ein TE kann sein Eingangsposting noch um die an-/nachgefragten Informationen ergänzen ("Optionen")

-

dies wird leider kaum praktiziert -

entweder lesen die TE`s nicht mehr nach oder die Handhabung ist zu umständlich.......

 

Viele Fragen können gar nicht beantwortet werden weil eben diverse Informationen fehlen

-

die Kommunikation mit einem TE wird (m.E. absichtlich) erschwert - dieses Konzept wird ja auf den anderen Ebay-Plattformen bereits praktiziert und ist dann natürlich auch Ebay.de "übergestülpt" worden.

 

Die MhM-User sollen "ratzfatz" antworten und zum nächsten Fall rauschen

-

das Beitragsvolumen ist unglaublich - deswegen bleiben viele Fragen unbeantwortet

-

wenn Rückfragen (seitens der MhM-User) gestellt werden kommen kaum entsprechende Antworten

-

auch die "Umleitung" zu einem anderen Bereich werden kaum umgesetzt......

 

Theoretisch müssten die Beiträge in denen ein TE nach Informationen gefragt worden ist alle auf "Wiedervorlage" gelegt werden

-

eben um zu schauen ob d-nach Antwort des TE- "dann" eine Hilfestellung möglich ist......

 

Bei dem unglaublichen Beitragsvolumen ist das (m.E.) nicht zu schaffen und fern der Realität......

 

So schafft sich das Forum - nach und nach- selber ab......

 

ein TE stellt ggf. einmal eine Frage - ob es zu weiteren Beiträgen dieses Users kommt wage ich noch zu bezweifeln:

 

einmal "angenervt" von der umständlichen Handhabung reicht den meisten......


Servus @cody7888a  

Deinen Sätzen ist nichts hinzuzufügen. Völlig richtig.

 

Und, ohne Ironie und Späßchen: - genau deswegen habe ich

noch nie an diesem Zirkus teilgenommen.

Auch nachzulesen.

Mittlerweile stört es mich aber auch nicht mehr,

carpe diem, und lächle.

 

 

 

 

 

Nachricht 49 von 155
Neueste Antwort

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"

moin @daxbutt,

 

irgendwie habe ich dat unbestimmte Gefühl das das komplette Forum so "nach und nach" umgemodelt wird/werden soll

-

mal schauen ob "irgendwann" das DF abgeschaltet wird - so nach dem Motto:

 

"die Ebay-User nutzen dieses Forum nicht mehr

-

deswegen verstärken wir uns Engagement auf das MhM und freuen uns über euren Besuch"

(oder ne ähnlich-nichtssagende-Formulierung: hauptsache schön schwammig....)

Nachricht 50 von 155
Neueste Antwort

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"


@daxbutt schrieb:

@vonk_moni schrieb:

...

 

Eine Schließung des Forums, deren Sinn ich immer noch nicht verstanden habe,wäre für mich die beste Lösung.

 

 

 

 


Servus @*sweet-melody*  

 

das wäre aber schade,

wenn man alle Foren, deren Sinn "man" nicht versteht,

schließen würde.

 

Wirklich leid täte es mir um die Foren

 

 

 oder gar das Forum

 

Gelöst!

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzähl...

 

 

Täglich stürze ich mich sofort nach dem Wachwerden auf diese Foren.

Sie geben mir Halt und Kraft den ganzen Tag.

 

Nein,

User aller Länder,

kämpft um diese Foren, sie rechtfertigen jeden Tropfen User-Blut.

 

Woll.

 

 

 


 

 

Grüß dich, dax...

 

Die genannten Highlights

 

sind zwar keine "Foren", sondern nur "Fäden" (Threads) im Café -

 

aber ansonsten:

 

 

 

YOU MADE MY DAY!

Nachricht 51 von 155
Neueste Antwort

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"


@cody7888a schrieb:

@vonk_moni schrieb:

 


Ich muss meinen Senf jetzt noch einmal dazugeben und ergänzen. Man kann zwar bei MhM nachfragen, aber es kommt keine

 

 

 

Antwort, weil der TE nicht antworten darf..

 

 

 


@*sweet-melody*

 

das ist "nur" bedingt richtig:

 

ein TE kann sein Eingangsposting noch um die an-/nachgefragten Informationen ergänzen ("Optionen")

-

dies wird leider kaum praktiziert -

entweder lesen die TE`s nicht mehr nach oder die Handhabung ist zu umständlich.......

 

Viele Fragen können gar nicht beantwortet werden weil eben diverse Informationen fehlen

-

die Kommunikation mit einem TE wird (m.E. absichtlich) erschwert - dieses Konzept wird ja auf den anderen Ebay-Plattformen bereits praktiziert und ist dann natürlich auch Ebay.de "übergestülpt" worden.

 

Die MhM-User sollen "ratzfatz" antworten und zum nächsten Fall rauschen

-

das Beitragsvolumen ist unglaublich - deswegen bleiben viele Fragen unbeantwortet

-

wenn Rückfragen (seitens der MhM-User) gestellt werden kommen kaum entsprechende Antworten

-

auch die "Umleitung" zu einem anderen Bereich werden kaum umgesetzt......

 

Theoretisch müssten die Beiträge in denen ein TE nach Informationen gefragt worden ist alle auf "Wiedervorlage" gelegt werden

-

eben um zu schauen ob d-nach Antwort des TE- "dann" eine Hilfestellung möglich ist......

 

Bei dem unglaublichen Beitragsvolumen ist das (m.E.) nicht zu schaffen und fern der Realität......

 

So schafft sich das Forum - nach und nach- selber ab......

 

ein TE stellt ggf. einmal eine Frage - ob es zu weiteren Beiträgen dieses Users kommt wage ich noch zu bezweifeln:

 

einmal "angenervt" von der umständlichen Handhabung reicht den meisten......


Guten Tag@cody788a!

 

Je eher eBay einsieht, dass es so nicht optimal funktionieren kann, desto besser. Es ist einfach nur Murks. Wenn es euch nicht so

 

richtig Spaß macht, warum unterstützt ihr es noch?  LG

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 52 von 155
Neueste Antwort

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"

..sind zwar keine "Foren", sondern nur "Fäden" (Threads) im Café -

 

Auch falsch vigo..

keine Threads, eher kostenlose Accounts und die nasse Katze ein sozialer Dienstleistungsbetrieb.   heart

 

 

 

 

Nachricht 53 von 155
Neueste Antwort

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"


@tennobo schrieb:

..sind zwar keine "Foren", sondern nur "Fäden" (Threads) im Café -

 

Auch falsch vigo..

keine Threats, eher kostenlose Accounts und die nasse Katze ein sozialer Dienstleistungsbetrieb.   heart

 



 

Echt jetzt? Soziale Dienstleistung? Darauf wär ich NIE gekommen...

wenn überhaupt, dann aber ausschließlich fürs eigene Wohlbefinden.

 

Bin ja wirklich ein Riesenkatzenfreund und finde die allermeisten bildschön und allerliebst,

aber hier - naja - viel greislicher kann ich mir ein Exemplar dieser Gattung nun kaum vorstellen.

 

;-))

 

Nachricht 54 von 155
Neueste Antwort

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"


@vonk_moni schrieb:


Guten Tag@cody788a!

 

Je eher eBay einsieht, dass es so nicht optimal funktionieren kann, desto besser. Es ist einfach nur Murks. Wenn es euch nicht so  richtig Spaß macht, warum unterstützt ihr es noch?  LG


@*sweet-melody*

 

ich habe das Gefühl das Du (noch) der Meinung bist das Ebay "zurückrudert" und das MhM einstampft.....

 

M.E. muss sich jeder diesen "Zahn" ziehen - die komplette Ebay-Community (nicht nur "de") läuft über diese Schiene......

 

Wo liest Du eine (meine) "Unterstützung"?

 

O.g. Info`s sind lediglich meine Einschätzung der zu erwartenden Abläufe.......

 

was Ebay dann tatsächlich daraus bastelt wird sich dann "irgendwann" zeigen.......

 

ggf. wird ja auch die aktuelle MhM-User-Anzahl verdoppelt und/oder verdreifacht.....http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ironieoffm3rybd7kht.gif

 

dann könnten (ggf.) auch alle Fragen "einigermaßen" beantwortet werden.......

Nachricht 55 von 155
Neueste Antwort

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"


@cody7888a schrieb:

@vonk_moni schrieb:


Guten Tag@cody788a!

 

Je eher eBay einsieht, dass es so nicht optimal funktionieren kann, desto besser. Es ist einfach nur Murks. Wenn es euch nicht so  richtig Spaß macht, warum unterstützt ihr es noch?  LG


@*sweet-melody*

 

ich habe das Gefühl das Du (noch) der Meinung bist das Ebay "zurückrudert" und das MhM einstampft.....

 

M.E. muss sich jeder diesen "Zahn" ziehen - die komplette Ebay-Community (nicht nur "de") läuft über diese Schiene......

 

Wo liest Du eine (meine) "Unterstützung"?

 

O.g. Info`s sind lediglich meine Einschätzung der zu erwartenden Abläufe.......

 

was Ebay dann tatsächlich daraus bastelt wird sich dann "irgendwann" zeigen.......

 

ggf. wird ja auch die aktuelle MhM-User-Anzahl verdoppelt und/oder verdreifacht.....http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ironieoffm3rybd7kht.gif

 

dann könnten (ggf.) auch alle Fragen "einigermaßen" beantwortet werden.......


@cody788a Das Konzept kann nicht funktionieren, jedenfalls nicht so. EBay braucht  einfach noch viel Zeit, um selber zu dieser

 

Einsicht zu kommen.

.

 Falls du im MhM nicht geholfen haben solltest, fühle dich bitte diesbezüglich nicht mehr angesprochen.

 

LG

 

 

 

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 56 von 155
Neueste Antwort

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"


@vigo505 schrieb:

@tennobo schrieb:

..sind zwar keine "Foren", sondern nur "Fäden" (Threads) im Café -

 

Auch falsch vigo..

keine Threats, eher kostenlose Accounts und die nasse Katze ein sozialer Dienstleistungsbetrieb.   heart

 



 

Echt jetzt? Soziale Dienstleistung? Darauf wär ich NIE gekommen...

wenn überhaupt, dann aber ausschließlich fürs eigene Wohlbefinden.

 

Bin ja wirklich ein Riesenkatzenfreund und finde die allermeisten bildschön und allerliebst,

aber hier - naja - viel greislicher kann ich mir ein Exemplar dieser Gattung nun kaum vorstellen.

 

;-))

 


vigo505

 

Deine Wiederholungen sind langweilig, aber du bekommst bestimmt gleich dafür einen warmen Kudosregen für dein Wohlbefinden.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 57 von 155
Neueste Antwort

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"


@cody7888a schrieb:

Spoiler

@vonk_moni schrieb:

 


Ich muss meinen Senf jetzt noch einmal dazugeben und ergänzen. Man kann zwar bei MhM nachfragen, aber es kommt keine

 

 

 

Antwort, weil der TE nicht antworten darf.. Es findet eine einseitige Aufklärung statt, die sicherlich auch von eBay so

 

gewollt ist, warum auch immer. Das war mir bekannt, ich habe es aber in meinem Post nicht berücksichtigt, einfach nicht daran

 

gedacht, das tut mir leid. 

 

Wenn ein TE, der sich nicht richtig artikulieren kann, hier Hilfe sucht und man keinen Bock auf Rätselraten hat, antwortet man

 

einfach nicht ,oder bittet den TE, die Frage noch einmal in einem anderen Forum zu stellen, wo man antworten kann. Das

 

wird hier auch schon so praktiziert.

 

Dass es manchmal frustrierend für die Helfer ist, will ich gar nicht in Frage stellen. Wenn man sich aber dafür entscheidet, hier

 

helfen zu wollen, sollte man seinen Frust nicht an den TE auslassen und sich über sie lustig machen.

 

Keiner wird dazu gezwungen, hier zu helfen.

 

Eine Schließung des Forums, deren Sinn ich immer noch nicht verstanden habe,wäre für mich die beste Lösung.


@*sweet-melody*

 

das ist "nur" bedingt richtig:

 

ein TE kann sein Eingangsposting noch um die an-/nachgefragten Informationen ergänzen ("Optionen")

-

dies wird leider kaum praktiziert -

entweder lesen die TE`s nicht mehr nach oder die Handhabung ist zu umständlich.......

 

 

Viele Fragen können gar nicht beantwortet werden weil eben diverse Informationen fehlen

-

die Kommunikation mit einem TE wird (m.E. absichtlich) erschwert - dieses Konzept wird ja auf den anderen Ebay-Plattformen bereits praktiziert und ist dann natürlich auch Ebay.de "übergestülpt" worden.

 

 

Spoiler

Die MhM-User sollen "ratzfatz" antworten und zum nächsten Fall rauschen

-

das Beitragsvolumen ist unglaublich - deswegen bleiben viele Fragen unbeantwortet

-

wenn Rückfragen (seitens der MhM-User) gestellt werden kommen kaum entsprechende Antworten

-

auch die "Umleitung" zu einem anderen Bereich werden kaum umgesetzt......

 

Theoretisch müssten die Beiträge in denen ein TE nach Informationen gefragt worden ist alle auf "Wiedervorlage" gelegt werden

-

eben um zu schauen ob d-nach Antwort des TE- "dann" eine Hilfestellung möglich ist......

 

Bei dem unglaublichen Beitragsvolumen ist das (m.E.) nicht zu schaffen und fern der Realität......

 

So schafft sich das Forum - nach und nach- selber ab......

 

ein TE stellt ggf. einmal eine Frage - ob es zu weiteren Beiträgen dieses Users kommt wage ich noch zu bezweifeln:

 

einmal "angenervt" von der umständlichen Handhabung reicht den meisten......

 


 

Das stimmt so nicht.

 

Im Gegensatz zum MhM können die Fragesteller im Member to Member Support des amerikanischen Forums durchaus per Kommentar antworten.

 

Mein Hinweis darauf wurde leider sowohl von den Mitschreibern als auch von der Moderation ignoriert.

 

 

Beispiel:

 

http://community.ebay.com/t5/Member-To-Member-Support/seller-will-not-reply/qaq-p/25783418

 

 


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 58 von 155
Neueste Antwort

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"


@*catdog64* schrieb:

@cody7888a schrieb:

Spoiler

@vonk_moni schrieb:

 


Ich muss meinen Senf jetzt noch einmal dazugeben und ergänzen. Man kann zwar bei MhM nachfragen, aber es kommt keine

 

 

 

Antwort, weil der TE nicht antworten darf.. Es findet eine einseitige Aufklärung statt, die sicherlich auch von eBay so

 

gewollt ist, warum auch immer. Das war mir bekannt, ich habe es aber in meinem Post nicht berücksichtigt, einfach nicht daran

 

gedacht, das tut mir leid. 

 

Wenn ein TE, der sich nicht richtig artikulieren kann, hier Hilfe sucht und man keinen Bock auf Rätselraten hat, antwortet man

 

einfach nicht ,oder bittet den TE, die Frage noch einmal in einem anderen Forum zu stellen, wo man antworten kann. Das

 

wird hier auch schon so praktiziert.

 

Dass es manchmal frustrierend für die Helfer ist, will ich gar nicht in Frage stellen. Wenn man sich aber dafür entscheidet, hier

 

helfen zu wollen, sollte man seinen Frust nicht an den TE auslassen und sich über sie lustig machen.

 

Keiner wird dazu gezwungen, hier zu helfen.

 

Eine Schließung des Forums, deren Sinn ich immer noch nicht verstanden habe,wäre für mich die beste Lösung.


@*sweet-melody*

 

das ist "nur" bedingt richtig:

 

ein TE kann sein Eingangsposting noch um die an-/nachgefragten Informationen ergänzen ("Optionen")

-

dies wird leider kaum praktiziert -

entweder lesen die TE`s nicht mehr nach oder die Handhabung ist zu umständlich.......

 

 

Viele Fragen können gar nicht beantwortet werden weil eben diverse Informationen fehlen

-

die Kommunikation mit einem TE wird (m.E. absichtlich) erschwert - dieses Konzept wird ja auf den anderen Ebay-Plattformen bereits praktiziert und ist dann natürlich auch Ebay.de "übergestülpt" worden.

 

 

Spoiler

Die MhM-User sollen "ratzfatz" antworten und zum nächsten Fall rauschen

-

das Beitragsvolumen ist unglaublich - deswegen bleiben viele Fragen unbeantwortet

-

wenn Rückfragen (seitens der MhM-User) gestellt werden kommen kaum entsprechende Antworten

-

auch die "Umleitung" zu einem anderen Bereich werden kaum umgesetzt......

 

Theoretisch müssten die Beiträge in denen ein TE nach Informationen gefragt worden ist alle auf "Wiedervorlage" gelegt werden

-

eben um zu schauen ob d-nach Antwort des TE- "dann" eine Hilfestellung möglich ist......

 

Bei dem unglaublichen Beitragsvolumen ist das (m.E.) nicht zu schaffen und fern der Realität......

 

So schafft sich das Forum - nach und nach- selber ab......

 

ein TE stellt ggf. einmal eine Frage - ob es zu weiteren Beiträgen dieses Users kommt wage ich noch zu bezweifeln:

 

einmal "angenervt" von der umständlichen Handhabung reicht den meisten......

 


 

Das stimmt so nicht.

 

Im Gegensatz zum MhM können die Fragesteller im Member to Member Support des amerikanischen Forums durchaus per Kommentar antworten.

 

Mein Hinweis darauf wurde leider sowohl von den Mitschreibern als auch von der Moderation ignoriert.

 

 

Beispiel:

 

http://community.ebay.com/t5/Member-To-Member-Support/seller-will-not-reply/qaq-p/25783418

 

 


@*catdog64* lese ich gerade zum erstenmal bei Dir - tut mit leid - kannst Du auch dort im MhM antworten?

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 59 von 155
Neueste Antwort

Forum "Mitglieder helfen Mitglieder"


steffi@ebay schrieb:

@*catdog64* schrieb:

@cody7888a schrieb:

Spoiler

@vonk_moni schrieb:

 


Ich muss meinen Senf jetzt noch einmal dazugeben und ergänzen. Man kann zwar bei MhM nachfragen, aber es kommt keine

 

 

 

Antwort, weil der TE nicht antworten darf.. Es findet eine einseitige Aufklärung statt, die sicherlich auch von eBay so

 

gewollt ist, warum auch immer. Das war mir bekannt, ich habe es aber in meinem Post nicht berücksichtigt, einfach nicht daran

 

gedacht, das tut mir leid. 

 

Wenn ein TE, der sich nicht richtig artikulieren kann, hier Hilfe sucht und man keinen Bock auf Rätselraten hat, antwortet man

 

einfach nicht ,oder bittet den TE, die Frage noch einmal in einem anderen Forum zu stellen, wo man antworten kann. Das

 

wird hier auch schon so praktiziert.

 

Dass es manchmal frustrierend für die Helfer ist, will ich gar nicht in Frage stellen. Wenn man sich aber dafür entscheidet, hier

 

helfen zu wollen, sollte man seinen Frust nicht an den TE auslassen und sich über sie lustig machen.

 

Keiner wird dazu gezwungen, hier zu helfen.

 

Eine Schließung des Forums, deren Sinn ich immer noch nicht verstanden habe,wäre für mich die beste Lösung.


@*sweet-melody*

 

das ist "nur" bedingt richtig:

 

ein TE kann sein Eingangsposting noch um die an-/nachgefragten Informationen ergänzen ("Optionen")

-

dies wird leider kaum praktiziert -

entweder lesen die TE`s nicht mehr nach oder die Handhabung ist zu umständlich.......

 

 

Viele Fragen können gar nicht beantwortet werden weil eben diverse Informationen fehlen

-

die Kommunikation mit einem TE wird (m.E. absichtlich) erschwert - dieses Konzept wird ja auf den anderen Ebay-Plattformen bereits praktiziert und ist dann natürlich auch Ebay.de "übergestülpt" worden.

 

 

Spoiler

Die MhM-User sollen "ratzfatz" antworten und zum nächsten Fall rauschen

-

das Beitragsvolumen ist unglaublich - deswegen bleiben viele Fragen unbeantwortet

-

wenn Rückfragen (seitens der MhM-User) gestellt werden kommen kaum entsprechende Antworten

-

auch die "Umleitung" zu einem anderen Bereich werden kaum umgesetzt......

 

Theoretisch müssten die Beiträge in denen ein TE nach Informationen gefragt worden ist alle auf "Wiedervorlage" gelegt werden

-

eben um zu schauen ob d-nach Antwort des TE- "dann" eine Hilfestellung möglich ist......

 

Bei dem unglaublichen Beitragsvolumen ist das (m.E.) nicht zu schaffen und fern der Realität......

 

So schafft sich das Forum - nach und nach- selber ab......

 

ein TE stellt ggf. einmal eine Frage - ob es zu weiteren Beiträgen dieses Users kommt wage ich noch zu bezweifeln:

 

einmal "angenervt" von der umständlichen Handhabung reicht den meisten......

 


 

Das stimmt so nicht.

 

Im Gegensatz zum MhM können die Fragesteller im Member to Member Support des amerikanischen Forums durchaus per Kommentar antworten.

 

Mein Hinweis darauf wurde leider sowohl von den Mitschreibern als auch von der Moderation ignoriert.

 

 

Beispiel:

 

http://community.ebay.com/t5/Member-To-Member-Support/seller-will-not-reply/qaq-p/25783418

 

 


@*catdog64* lese ich gerade zum erstenmal bei Dir - tut mit leid - kannst Du auch dort im MhM antworten?


 

Servus steffi@ebay ,

 

ja, ich kann dort auch antworten.

 

Es wäre eine große Erleichterung wenn die Kommentarmöglichkeit für die Fragesteller im MhM freigeschaltet würde.

 

Technisch sollte das leicht umzusetzen sein.

 

 


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 60 von 155
Neueste Antwort