abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Auf mehrfachen Wunsch::-)



Das ist ein Thread für alle Leutz, die Katzen haben, ihre Lieblinge "vorstellen" möchten.


Bilder von ihnen zeigen wollen, oder/und sich gerne über Katzen und ihr Verhalten austauschen möchten.



Eine Anlaufstelle, wo sich mal ein Rat geholt wird.



Wo Alltagsgeschichten mit den Samtpfoten eingestellt werden.


Und: Bilder, Bilder, Bilder :-x



Es ist EUER nicht MEIN Thread. 😉

Nachricht 1 von 6.375
Neueste Antwort
6.374 ANTWORTEN 6.374

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

japp wenns warm wird sind die Streifzüge länger.....


 


Wenn ich meine Abends reinholen will, schauen die mich manchmal an und denken sich "jetzt nicht...." (so schauen sie zumindest) dann lasse ich sie halt noch ein bissle draußen.

Nachricht 3961 von 6.375
Neueste Antwort

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

schuhmacher, du weißt aber auch wie schlimm es ist, wenn sie abends nicht auf der Matte stehehn.


Und morgens nicht,....und wieder ist Abend, und die Katz ist immer noch nicht da. ;\


Mistiges Gefühl...Schei...darf ich nicht schreiben, da bekommste ne Verwarnung-]:)


potintiale, nimm doch mal so ne Leckerlidose und laufe heute Abend wenn es dunkel ist.


Und halte die Ohren auf...oft kommt aus dem Gebüsch ein leises Miau.:-x


Wenn die Katzen den Freigang noch nicht so kennen.


 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 3962 von 6.375
Neueste Antwort

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

old_gilla ja ich weiss wie das ist....bei den ersten Malen bin ich sogar früher von der Arbeit heim oder in der Mittagspause extra nachhause gefahren.....sie ist dann doch immer irgendwann nach Hause gekommen....vorher hat man sich aber alles mögliche ausgemalt was wohl passiert sein könnte!

Nachricht 3963 von 6.375
Neueste Antwort

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

schuhmacher, aber meist verstehn se nicht, warum wir uns Sorgen gemacht haben 😄

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 3964 von 6.375
Neueste Antwort

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

meinst du die Katzen???


 


Aber das merken die dann...danach wenn sie alle Leckereien von mir bekommen und ganz viel Schmuse-/Streicheleinheiten:-D

Nachricht 3965 von 6.375
Neueste Antwort

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.


 


potintiale, nimm doch mal so ne Leckerlidose und laufe heute Abend wenn es dunkel ist.


Und halte die Ohren auf...oft kommt aus dem Gebüsch ein leises Miau.:-x


Wenn die Katzen den Freigang noch nicht so kennen.


 



 


Bin in der Nacht von Samstag zu Sonntag um 2.00 Uhr morgens losgezogen und habe gerufen, geklappert usw....bis die Vögel zu laut und es langsam hell wurde.


 


Gestern abend bin ich auch nochmal um den Block gezogen....nichts.


 


Meine Süße kennt den Freigang - sie ist immerhin schon stolze 4 Jahre und war bisher lediglich immer eine Nacht unterwegs - wenn ich sie nicht rechtzeitig hereingeholt  oder die Katzenklappe rechtzeitig umgestellt habe.


 


Morgens war sie dann aber pünktlich zum Frühstück da. 😞


 


Habe schon ein paarmal ihre Lieblingsspeise (roher Lachs) vor die Tür gelegt (geht gefahrlos, mein Kater frisst keinen Fisch) - und er lag morgens immer noch da.


 

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 3966 von 6.375
Neueste Antwort

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

ach potentiale lass dich drücken :-x


 


ich habe auch schon öfters für die Nacht das Futter raus und es war unangetastet und irgendwann kam sie nach Hause.....und hatte noch nichtmal Hunger.....die hatte mit Sicherheit eine andere Futterquelle.


 


Ich möchte dir mal eine Geschichte erzählen von einer reinen Wohnungskatze die weg war.....

Nachricht 3967 von 6.375
Neueste Antwort

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Ich drück dir und deiner Miez die Daumen, Potentiale. 😄

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 3968 von 6.375
Neueste Antwort

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

bei meiner Schwiegermutter (hat ein Bauernhof) ist eines Tages eine Katze aufgetaucht total verschmutzt, scheu und doppelt so groß wie ihre Bauernhofkatzen, sie erzählte mir von dieser Katze, das es eine riesige wuschelige Katze sei.


 


Ich bin dann zu ihr gefahren und schaute mir die Katze an, es war ein wunderschöner Main Coon Kater, der garantiert von jemand gesucht wird, er sah nach Reinrassig aus.


 


Iich rief im Tierheim an und dort sagte man mir das es jemand gibt der so eine Katze sucht schon seit 3 Wochen, sie hatter nur die Telefon-Nr. und den Namen, die Tel.Nr. stimmte leider nicht, die Frau war nicht im Internet oder Telefonbuch zu finden, Adresse war nicht bekannt nur den Ort. Ich habe per Zufall in einem Katzeforum in Österreich (wir aber in Deutschland) eine Suchanzeige von ihr entdeckt, dort stand drinnen das die Katze 1 Jahr, Farbe war angegeben und das es eine reine Wohnungskatze ist, die beim ersten Spaziergang an der Leine sich vom Acker gemacht hatte, (die Tochter wollte unbedingt mit der Katze Gassi gehen und Mutter hat auch noch nachgegeben X-() es war noch nicht mal vom Wohnhaus weggelaufen sondern die sind extra zu einem Feld hingefahren. Da steht eine Scheune und die Frau geht jeden Tag dort hin um ihn zu suchen....


 


Aufgrund dieser Anzeige konnte ich den Ort finden wo die Katze weggelaufen ist und da war auch ein Wohnhaus dort klingelte ich und man konnte mir auch die richtige Tel.Nr. von der Besitzerin geben!


 


Die Katze ist nicht tätowiert/gechipt oder kastriert und als reine Wohnungskatze hat sie 3 Wochen leicht abgemagert aber unverletzt überlebt. Zwischen dem Wohnort und Nachbarort sind dawischen Wald/Wiesen 3 km entfernt.


 


Die Frau war überglücklich wieder ihren Kater zu bekommen. Nur die hatte alles möglich vergessen, außer dem Tierheim hat sie nirgends eine Telefon-Nr. angeben, die Suchanzeige war nur 1x im Internet und das in Österreich und ich konnte mich in diesem blöden Forum nichtmal anmelden um sie zu kontaktieren. Ein Zeitungsinserat hat sie auch nicht aufgegeben und im Ort (Durchfahrtstraße) hat sie auch keine Suchplakate hingemacht.


 



So puuhh (soviel geschrieben)....du siehst sogar eine reine Wohnungskatze wo noch nie draußen war kann solange überleben ohne großen Schaden zu haben.

Nachricht 3969 von 6.375
Neueste Antwort

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.


Das ist Tintin, der Kater meiner Freundin aus Frankreich. Das was drunter ist, ist der Bauch Ihres Lebensgefährten:^O


 


Tintin (so wie der gleichnamige Comic-Held) ist ihnen letztes Jahr aus heiterem Himmel zugelaufen, hat sich wohl gefühlt und ist da geblieben.


 


Allerdings macht er derzeit auch ausgiebiege teilweise Tagelange Streifzüge.


 


Alles Gute für Dich Potentiale und Deine Miez. Die kommt bestimmt bald und hat einen Mordsappetit:-)


***********Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.

(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)****************
Nachricht 3970 von 6.375
Neueste Antwort

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_tipps_katze_entlaufen.html


bei Verlust.


zu dem anderen sag ich nix.


Manno es gibt Katzenforen. das Blaue mit dem net hinter ist ganz gut-;-)


 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 3971 von 6.375
Neueste Antwort

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

doooch, Ali Tintin gefällt mir.


Aber den Franzosen fin ich auch gut.

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 3972 von 6.375
Neueste Antwort

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.


http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_tipps_katze_entlaufen.html


bei Verlust.


 



 


Da ist sie schon angemeldet, Gilla 😉


 


Auch bei FB - nur bei den einzelnen Katzenforen habe ich mich noch nicht schlau gemacht - werde das nachholen.


 


@ all:


 


Danke für Eure Wünsche - solche Geschichten lassen mich/uns momentan noch hoffen, dass die Mietze einfach nur mal das freie Leben auskosten möchte.

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 3973 von 6.375
Neueste Antwort

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

mach mal, 😉


 


Nur ganz kurz.


Balthasar , Jünken, hast ein besch...i...eidenes Leben gehabt, geboren mit einen schwachen Herzchen.


Mit einem Jahr bei 10- Grad Minus ausgesetzt.


GsD hat Angela dich aufgenommen, und auch ich und einige Nachbarn haben dich ersorgt.


Um Bumm, am Freitag setzte dein Herzchen einfach aus. 4 Jahre biste nur geworden.


Über die Regenbogenbrücke bist du schon, hast uns ja schon ein Zeichen gesendet.


Mach es gut, Schwarzer. :-x


Wirst immer in meinem Herzen und meiner Erinnerung bleiben.


Kerlchen, weisste noch, wie wir uns erschrocken haben?


Du sitzt auf der Fensterbank, guckst nachts in mei Fenster rein...Ich setze mich auf und wir gucken einander in die Augen.


😮


Du weg, undich mit meiner meine Schnappatmung, lach.


Du bist zwar tot, aber nicht ergessen.


Hier brennt ein Kerzchen und guck, du schwarzes "Untier". :-x


--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 3974 von 6.375
Neueste Antwort

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Seufz - vielleicht ein wenig Trost und Hoffnung...


 


Momo, der Containerkatzer meiner Tochter, war vor einiger Zeit ganze fünf Wochen wie vom Erdboden verschluckt. Dann der Kater einer Freundin bis vor drei Wochen knappe anderthalb Monate. Sie waren beide recht mager, aber happy wieder zuhause zu sein. 


 


Ich drücke alle Daumen :-x


 


P.S.: 


Viele stellen auch auf Facebook ihre Suche ein - klingt doof, hilft aber oft 🙂 


 


 


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 3975 von 6.375
Neueste Antwort

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Hallo Terri,


 


bei Facebook ist die Kleine schon veröffentlicht.


 


Ich versuche, die Hoffnung nicht aufzugeben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie tot sein soll, eher, dass sie jemand aufgenommen hat oder sie regelmäßig verpflegt (sie ist nämlich eigentlich ziemlich verfressen - Mäuse waren eher ein Zwischenimbiss). Da sie halt sehr zutraulich ist, gibt es wahrscheinlich auch keine große Hemmschwelle. Sie geht auch freiwillig ins Haus oder springt ins Auto :_| - leider!


 


Sie ist eigentlich sehr auffällig (leuchtend rotes Fell, puschelig), ich will nicht glauben, dass sie keiner im Umkreis von fast 1 Kilometer gesehen hat.


 


Gesten kam ein etwas merkwürdiger Anruf von einem jungen Mann (hörte sich so an), der eigentlich nur erzählen wollte, dass er sie im Winter und im Frühjahr ab und an gesehen hat. In letzter Zeit offenbar nicht 😞

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 3976 von 6.375
Neueste Antwort

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Möglich - ich habe auch einen Fress - Besucher ... 


 


Mal was zum Schmunzeln 🙂


 


Warum Katzen besser sind als Frauen


Du musst deiner Katze nicht sagen, das du sie liebst - sie weiß, das du es tust. Eine Katze will immer und überall gestreichelt werden.


Eine Katze nörgelt niemals.


Katzen brauchen wenig Platz - ein sonniger Platz am Fenster reicht.


Du musst ihr nicht sagen, das sie schön ist. Einer Katze ist es egal, ob du dich seit 2 Tagen nicht rasiert hast.


Deine Katze fragt dich niemals um Geld.


Du musst deiner Katze keine teuren Geburtstagsgeschenke kaufen.


Du musst der Mutter deiner Katze keine teuren Geburtstagsgeschenke kaufen. Du kannst ruhig mehrere Katzen haben.

GIBBET AUCH FÜR MANN - MAN TAUSCHE RASIEREN GEGEN FRISIEREN UND GELD GEGEN BIER B-)


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 3977 von 6.375
Neueste Antwort

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

ICH DRÜCKE DIR WEITER DIE DAUMEN !!! :-x


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 3978 von 6.375
Neueste Antwort

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

tobinatamaximus
Auf Erkundungstour

also mein Blacky hat sich weder schlecht noch allein gefühlt.....

Nachricht 3979 von 6.375
Neueste Antwort

Betr.: Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Gibt es denn etwas neues?


 


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 3980 von 6.375
Neueste Antwort