abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kennt ihr dieses Gefühl...

... wenn man vorm Feiertag nochmal richtig ranklotzen will um die neuen Auktionen für nächste Woche fertig zu stellen und auf einmal die Versandkosten weg sind und man beim bearbeiten nur Fehlermeldungen bekommt?

 

Der eBay Kundensupport hat mir gerade höflich mitgeteilt, dass die Änderung der autorisierten Personen von dem vorigen Mitarbeiter nicht richtig eingetragen worden sind und somit nur unser GF das Recht hätte technische Fehler zu melden Frustrierte Smiley

 

 graaaaaaaaaaaaaaaah!

_____________________________________________________________

Smiley (überglücklich) Saarland Smiley (überglücklich)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Kennt ihr dieses Gefühl...

"Der eBay Kundensupport hat mir gerade höflich mitgeteilt, dass die Änderung der autorisierten Personen von dem vorigen Mitarbeiter nicht richtig eingetragen worden sind und somit nur unser GF das Recht hätte technische Fehler zu melden :smileyfrustrated: "

 

 

 

Habt ihr denn neben dem GF überhaupt eine verantwortliche Person gemeldet?

 

 

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Kennt ihr dieses Gefühl...

Ja klar, diverse Personen (auch ich).

 

Der freundliche eBay Mitarbeiter hat alles brav in sein Ticketsystem getippt, allerdings an einer falschen Stelle, daher sind die Personen bei eBay nicht hinterlegt.

 

Der neue eBay Mitarbeiter SIEHT zwar, dass von eBay aus was schief gelaufen ist, sieht auch, dass ich berechtigt bin, kann aber nichts machen, weil nicht hinterlegt.

 

Auf meinen Vorschlag hin, dass er ja sieht, dass ich hinterlegt werden sollte und sein Kollege da Mist gemacht hat und er mich ja gerade schnell eintragen könnte, hat er sich mindestens 4 mal entschuldigt und mir gesagt, dass wäre nicht möglich, unser GF müsste das alles nochmal machen (2 Wochen Mallediven Urlaub).

 Böses eBay, gaaaanz böse

 

 

_____________________________________________________________

Smiley (überglücklich) Saarland Smiley (überglücklich)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Kennt ihr dieses Gefühl...

 

 

Um einen Ansprechpartner oder eine verantwortliche Person zu melden, muss eine Mitteilung auf Namensänderung eingereicht werden.

Die in diesem Formular genannte/n Person/en werden dann mittels Post-Ident überprüft.

 

 

Da geht über "Telefon" nichts!

 

-------------

 

Da hattest du wohl zwei Spezialisten am anderen Ende der Leitung  Frustrierte Smiley

 

"dass ich berechtigt bin, kann aber nichts machen, weil nicht hinterlegt."

 

Wie soll der denn sehen, dass du berechtigt bist, wenn du nicht hinterlegt bist?

 

 

Reiche das entsprechende Formular ein!

 

 

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Kennt ihr dieses Gefühl...

Wir haben nach langer Kommunikation mit eBay folgendes in Erfahrung bringen können:

 

1. Der Inhaber des Shops wird mit der Erstellung des Accounts festgelegt

2. Der Inhaber KANN telefonisch Ansprechpartner hinterlegt. Hierbei werden die Sicherheitsfragen gestellt - wenn diese richtig beantwortet werden, kann der Ansprechpartner hinterlegt werden. Laut eBay erfolgt dies innerhalb der nächsten 2-3 Stunden, dass das im System hinterlegt ist.

3. Der Inhaber kann eine Vollmacht ausstellen für die verantwortlichen Personen und diese per Fax oder Postweg an eBay senden. Die Bearbeitungsdauer bei eBay liegt momentan bei 5-8 Wochen um die Personen zu hinterlegen.

 

Das sind die beiden Möglichkeiten, die uns von eBay selbst genannt worden sind, um Ansprechpartner zu hinterlegen, ein Forumlar ist bis jetzt noch nicht erwähnt worden.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, dokumentieren die Mitarbeiter des Call-Centers in einer Art Ticketsystem jeden Anruf und den besprochenen Inhalt mit einer Verlinkung zu dem eBay Konto. Wenn Maßnahmen ergriffen werden (VK Limits erhöhen, Ansprechpartner hinterlegen) muss der Mitarbeiter das an einer anderen Stelle nochmals eintragen.

 

In dem Ticketsystem wurde ein Absatz geschrieben, dass folgende Personen als Ansprechpartner eingetragen werden sollen und vom Inhaber angewiesen wurde: ... (Namen). Aber an der entscheidenen anderen Stelle hat der Mitarbeiter diese Namen eben nicht eingetragen. Daher konnte der andere Mitarbeiter jetzt sehen, dass ich hinterlegt werde sollte und damit Ansprechpartner sein sollte, es aber nicht bin, weil eBay mist gebaut hat.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Woher bekommt man denn das entsprechende Formular und wieso hat uns eBay darüber nicht informiert?

 

 Hätte mir sehr viele Nerven gespart

_____________________________________________________________

Smiley (überglücklich) Saarland Smiley (überglücklich)
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort