abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

Angeblich rätselt man in England noch ob der Hintergründe ?


 


Aus


http://www.sueddeutsche.de/politik/bluttat-in-london-barbarischer-akt-1.1678813


 


Der brutale Mord an einem Soldaten vor einer Londoner Kaserne erschüttert Großbritannien. Die beiden mutmaßlichen Täter befinden sich in Polizeigewahrsam. Nach der Bluttat ließen sie sich filmen.


 


http://www.sueddeutsche.de/politik/angreifer-zerstueckeln-in-london-britischen-soldaten-1.1678797


 


Premier Cameron vermutet einen terroristischen Hintergrund, erste islamfeindliche Vorfälle werden gemeldet.


 


 


 


Dürfte der Hund da begraben liegen?


 


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/nigeria-armee-riegelt-hochburg-von-boko-haram-ab-12188780.html


 


 


 


Und


nach der Tat blieben die Täter am Ort , mussten aber angeschossen werden.


Irre das alles?


 


Zeitgleich lässt man sich in den USA herab, Mord durch Drohnen als legales Mittel


zu rechtfertigen ?


 


http://www.zeit.de/news/2013-05/23/usa-washington-raeumt-erstmals-toetung-von-us-buergern-durch-drohnen-ein-23071203


 


Herzlich Willkommen Welt, zurück im Mittelalter , deutlicher denn je !


 


 


 


 


 


 

Nachricht 1 von 97
Neueste Antwort
96 ANTWORTEN 96

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße


Ja ja die "böse" Polizei...


 


Was sollen mir diese Nachrichtenlinks aus fast sämtlichen linken Gazetten jetzt sagen?


 


Daß Islamisten ja nur Leute umbringen weil sie hier so schlecht behandelt werden? Oder will da Jemand nur ablenken von einer Gruppe die man vorne bis hinten hofiert und immer nur in "Einzelfällen";-) Ungläubige abschlachtet?


 


Sorry aber das Gutmenschentum in Deutschland und Europa ist mittlerweile nicht mehr auszuhalten. Jedes normale Land weiß was es mit Gefährdern zu tun hat. Aber im tollen Deutschland können ja die armen missverstandenen Islamisten sogar Polizisten mit gezielten Messerstichen abstechen und die Anklage lautet trotzdem nicht auf versuchten Mord. Das Selbe mit dem totgeschlagenen Jungen vom Alexanderplatz, Anklage wg. Körperverletzung mit Todesfolge. Dazu hört man von ACAB Fraktion NICHTS, die reden immer nur von Polizeigewalt wenn man sie am straffreien abfackeln von ganzen Strassenzügen hindern will.


 


PS: Melden nicht vergessen, das hat in Deutschland Tradition...



 


ich geh dann mal meinem minderjährigem Sohn melden, dass seine 46-jährige, rentenbeziehende Mutter wegen des Postens von Nachrichtenlinks ab heute der ACAB zugeordnet wird - na, DER wird Augen machen... B-)

Nachricht 41 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

@extreme


 


keine Ahnung warum dieser Inhalt hier abgesetzt wurde. Was Islamisten und Totschläger mit den Vorgängen bei der Blockyup-Demo zu tun haben, hat sich mir beim Lesen nicht erschlossen.


 


Aber vielleicht kann @etinne zur Aufklärung beitragen.


 


Persönlich bin ich der Meinung, dass es in der Polizei genauso kriminelle Elemente gibt, wie in jeder anderen Berufsgruppe oder sonstigen Gruppierung. Und das bei der Bereitschaftspolizei nicht unbedingt die "Liebe-Deinen-nächsten-Prediger" verstärkt auftreten liegt in der Natur der Sache.


Das gibt aber einzelnen Personen nicht das Recht ihren Aggression freien Lauf zu lassen, wahllos auf Menschen einzudreschen und sich hinter/unter der Uniform zu verstecken.


 


Mich würde mal interessieren, ob die kriminellen Übergriffe sich bei bestimmten LänderBePo häufen.


 


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 42 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

Das kann man aber nur feststellen, wenn die BePo länderspezifisch gekennzeichnet wird und da kann man dann ja gleich noch die Personeindentifikations-Nr. dranhängen. Das wäre dann der Alptraum für den einen oder anderen  Landes-Innenminister B-)


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 43 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

erschreckend für mich, dass der geistige mainstream nur noch in eine richtung geht und man schon als rechts bezeichnet wird, wenn man den islam auch nur ansatzweise kritisch beleuchtet !!


 


aber spass beiseite, die tragödie in england war nur ein bedauerlicher einzelfall und hat mit dem islam natürlich nichts zu tun !! B-)

Nachricht 44 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

 


erschreckend für mich, dass der geistige mainstream nur noch in eine richtung geht und man schon als rechts bezeichnet wird, wenn man den islam auch nur ansatzweise kritisch beleuchtet !!


 


 


*unterschreib


 


 


 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 45 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

Äh, ich hatte eigentlich das bisher so verstanden, dass alles was Ausfälle der Polizei kritisiert, gaaanz links stehen muss und Islamisten immer Kriminell sind :_)


 


Hat ungefähr die gleiche unsinnigen Aussagegehalt wie: alle Richter sind Rechtsradikale und die Christen sind Bombenleger.


 


Eine Religionsgemeinschaft, Berufsgruppe, Organisation, etc.  kann nicht in die Verantwortlichkeit genommen werden, dass eine Minderheit sich mit ihren Verbrechen im Namen dieser agiert.


 


Ob das ein einzelner Polizist ist, ein Priester, ein Religionsangehöriger, ein....


dafür kann man nun mal nicht die ganze Gemeinschaft die teilweise in die 100 Millionen geht verantwortlich machen. Es ist auch bitte noch niemand ein Verbrecher, der für sich entscheidet in irgendeinem Dogma zu leben, solange er dieses nicht einen anderen versucht aufzuzwingen.


.


Das macht diese Diskussionen auch hier so anstrengend. Es mangelt an Differentzierung.


 


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 46 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

jeder normal - und vor allem objektiv denkende mensch sollte totalitäre und gewaltbereite systeme jeder art verachten und bekämpfen, egal, ob dieselben nun rechts, links oder religiös motiviert sind !!


 


dieses mit 2erlei maß messen hängt mit in besonderem maß zum hals raus...!!


 


dass wohl mit anschlägen auf die nur mühsam haltenden deiche gedroht wurde, gehört für mich auch dazu...


völlig sprachlos bin !!!

Nachricht 47 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße


 


......


 


dass wohl mit anschlägen auf die nur mühsam haltenden deiche gedroht wurde, gehört für mich auch dazu...


völlig sprachlos bin !!!



 


 


😮


 


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 48 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/hochwasser/hochwasser-anschlaege-auf-deiche-angedroht-12215195.html






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 49 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

Wie krank muss man im Kopf sein, um so ein Schreiben aufzusetzen/ eine Drohnung von sich zu geben. 


Wer diese dann auch noch umsetzt, ist für mich ein Krimineller und mir ist der Motivationshintergrund relativ. Der wird erst interessant, wenn die Entscheidung getroffen werden muss Gefängnis oder geschlossene Psychatrie.

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 50 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

etienne_jordan
Auf Erkundungstour


@extreme


 


keine Ahnung warum dieser Inhalt hier abgesetzt wurde. Was Islamisten und Totschläger mit den Vorgängen bei der Blockyup-Demo zu tun haben, hat sich mir beim Lesen nicht erschlossen.


 


Aber vielleicht kann @etinne zur Aufklärung beitragen.


 


 


 



 


Was war noch mal Thema des Threads? Thema war ja wohl nicht Polizeigewalt und ich sehe im Abschweifen in diese Richtung nur einen weiteren Versuch bestimmte Sachverhalte zu zu relativieren.


 

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Nachricht 51 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße


Ja ja die "böse" Polizei...


 


Was sollen mir diese Nachrichtenlinks aus fast sämtlichen linken Gazetten jetzt sagen?


 


Daß Islamisten ja nur Leute umbringen weil sie hier so schlecht behandelt werden? Oder will da Jemand nur ablenken von einer Gruppe die man vorne bis hinten hofiert und immer nur in "Einzelfällen";-) Ungläubige abschlachtet?


 


Sorry aber das Gutmenschentum in Deutschland und Europa ist mittlerweile nicht mehr auszuhalten. Jedes normale Land weiß was es mit Gefährdern zu tun hat. Aber im tollen Deutschland können ja die armen missverstandenen Islamisten sogar Polizisten mit gezielten Messerstichen abstechen und die Anklage lautet trotzdem nicht auf versuchten Mord. Das Selbe mit dem totgeschlagenen Jungen vom Alexanderplatz, Anklage wg. Körperverletzung mit Todesfolge. Dazu hört man von ACAB Fraktion NICHTS, die reden immer nur von Polizeigewalt wenn man sie am straffreien abfackeln von ganzen Strassenzügen hindern will.


 


PS: Melden nicht vergessen, das hat in Deutschland Tradition...



 


 


O.k. ich habe verstanden, dass es Dich stört, dass inzw. ein anderes Thema als das im EP gegebene diskutiert wird udn Du das als Ablenkungsfinte betrachtest.


 


Das aktuelle Thema hat


1.) der TE selbst eingeläutet


2.) war es von meiner Seite - udn m.M. nach auch von keinem anderen - mitnichten als Ablenkung gedacht


3.) kann man die Kritik des Themenwechsels vielleicht auch so formulieren, dass man nicht das Gefühl bekommt, die böse, böse "sonstwas-Seite" aufgetischt zu bekommen, dann hat diese auch einen bessere Chance wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.


4.) wenn es Dich stört, kannst Du gerne einen eigenen Thread mit dem Thema eröffnen, dass Dir besonders am Herzen liegt.


 


Diskussionen unterliegen einer gewissen Dynamik und können einen interesssanten Verlauf nehmen. Wie halt hier - m.M. nach!


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 52 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

Und "Sorry", die Meldefraktion ist gerade nicht anwesend 😉


 


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 53 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

passt auch nicht so ganz zur überschrift, aber zum thema "gewalt - gegen wen auch immer und von wem auch immer!"


 


http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article116947785/Junge-Berliner-Polizistin-durch-Brandbombe-verletzt.html


 


 


...und ich war seit 20 jahren nicht mehr am kotti und ich weiß auch warum, meine kids gottlob auch nicht !!!!  :_|

Nachricht 54 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

Wir können sicherlich hier jeden Vorfall bei dem ein/e Polizist/in verletzt wurde und jeden einzelnen Fall bei dem ein Polizist/in Täter ist durchkauen und reinposten.
.


Der Unterschied, um den es m.M. nach geht,  wird wohl u.U. daran liegen, dass die Aufklärungsrate bei Straftat, die gegen Polizisten gerichtet sind, um einiges höher liegen dürfte, als die Rate bei durch Polizisten verübte Straftaten. Woran das wohl liegen könnte?
.


Außerdem haben bestimmte Vorfälle bei der genehmigten Blockyup-Demo und auch anderen Demonstrationen einen merkwürdigen Beigeschmack.


.


 


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 55 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

Gewalt/Brutalität - also der Einsatz von Fäusten/Knüppel/Waffen/etc. gegen eine Person/Personengruppe, auf der Straße oder hinter verschlossenen Türen, die nicht aus Notwehr - also zum SelbstSchutz bzw. Schutz der Umstehenden erfolgt,  ist strafbar.


.


Ob da eine religiös motivierte Person auf einen andere einsticht, ein politisch motivierte Person einen Molotow-Cocktail wirft, ob da eine Person mit Staatsgewalt augestattet einen Person zu Boden reißt und auf diese eintritt......


...alles strafbar!


 


Oder sieht das jemand anders?

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 56 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

etienne_jordan
Auf Erkundungstour


Gewalt/Brutalität - also der Einsatz von Fäusten/Knüppel/Waffen/etc. gegen eine Person/Personengruppe, auf der Straße oder hinter verschlossenen Türen, die nicht aus Notwehr - also zum SelbstSchutz bzw. Schutz der Umstehenden erfolgt,  ist strafbar.


.


Ob da eine religiös motivierte Person auf einen andere einsticht, ein politisch motivierte Person einen Molotow-Cocktail wirft, ob da eine Person mit Staatsgewalt augestattet einen Person zu Boden reißt und auf diese eintritt......


...alles strafbar!


 


Oder sieht das jemand anders?



 


Zustimmung. Nur die Krux an der Sache ist, daß sehr wohl einen Unterschied gemacht wird vor Gericht, je nachdem wer der Täter und wer die Opfer sind.


 


Es gibt da Opfer erster Klasse (mit Staatsakt und Entschädigung) und dann gibt es da noch die Opfer 2. Klasse (die werden totgeschwiegen) und wenn mal erwähnt dann waren sie einfach "zur falschen Zeit am falschen Ort".


 


Tatsache ist doch daß Polizisten in Deutschland Freiwild sind und den Kopf für eine völlig verfehlte Täterschutzjustiz hinhalten müssen. Das Auftreten das sich hier gewisse Gruppen gegenüber der Polizei leisten, das wäre in den USA unvorstellbar, wer dort Pflastersteine gegen Polizisten wirft kann froh sein wenn er nicht ein drittes Nasenloch verpasst kriegt, zumindest geht er für einen solchen MORDVERSUCH mal locker 10 Jahre in den Knast und das ist auch richtig so, denn Gewalttäter gehören nachhaltig aus dem Verkehr gezogen.


 


Was die Situation in Deutschland angeht: Wenn die Polizei hier gegen selbst Schwerstkriminelle angemessen vorgehen würde, dann könnte sich jeder Polizist sicher sein daß sein Dienstherr ihm "politisch korrekt" in den Rücken fällt.


 


Mir tun die Polizisten in Deutschland nur noch leid..


 


 

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Nachricht 57 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

vor gericht ??


 


schaun wir mal, wie der johnny k. przess enden wird, wenn er dann überhaupt weitergehen wird.


 


eines ist sicher, eine lichterkette unserer sonst so eifrigen politiker hat er nie bekommen !!


 


aber zur falschen zeit, am falschen ort war er fraglos !

Nachricht 58 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

Ich versteh nich - war das ein Polizist?


 

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 59 von 97
Neueste Antwort

Betr.: London 22.5. Mord / Hinrichtung / auf offener Straße

Unterirdische Frage...]:)


 


 


Er war ein Mensch wie jeder andere auch !






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 60 von 97
Neueste Antwort