abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

                                                                         smilie_winke_081

 

Diesen Monat bekommen wir unsere fehlende Stunde wieder zurück, dann wird es noch früher dunkel. Aber in knapp drei Monaten geht es wieder aufwärts.

 

 

         thanksgiving-696164__340        thanksgiving-3004005__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 164
Neueste Antwort
163 ANTWORTEN 163

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

einen schönen guten Morgen smilie_trinken_246

 

leider läßt das Wetter zu wünschen übrig....ist regnerisch und kühl

 

heute arbeiten und leider meinen super langen Tag bis 20 Uhr

aber dafür morgen frei

 

Der Tag ist aber teilweise ausgebucht mit Erledigungen und wenn ich Lust habe Haushalt

wenn ich keine Lust habe wird nur schnell gesaugt und gewischt....kann der Staub noch ruhenlaughing

Habe ja dann Samstag dafür noch Zeit

 

wünsche euch allen nen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 141 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Guten Morgen!

 

Hi Sunny, bei uns war es wettermäßig gestern auch so, eben der Jahreszeit entsprechend.

 

Seit ein paar Wochen gibt es ja wieder Adventskalender und ich wollte wieder so einen haben wie im letzten Jahr. Die VK sagte mir, daß im Laufe der Zeit noch mehr kommen würden, aber nie war der Gesuchte dabei.

 

Als ich dann nochmals eine VK ansprach meinte sie, wegen Corona fiele Weihnachten dieses Jahr großteils aus, was solle man mit Adventskalendern. Dabei gehört das ja zu den harmlosen Vergnügen, wo keine Ansteckungsgefahr besteht.......

 

Sie hat das übrigens ernst gemeint; aber ich habe einen Ersatz gefunden, der nicht ganz so schön ist, aber Hauptsache ich habe einen.

 

Einen schönen Dienstag!

 

poinsettia

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 142 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Internet ist wirklich das "Größte"!!!!

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 143 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Nach zig Versuchen bin ich jetzt einfach ohne Anmeldung rein und zum senden einer Nachricht muss man sich dann natürlich anmelden und man ist korrekt drin.

 

Ein richtiges Affentheater zur Zeit!

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 144 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Moin,

 

eBay Kaffee, nicht eBay Cafe'.

 

Kurze Ziggi-Pause und noch einen Kaffee trinken, dann gehts weiter draussen mit Hecken schneiden.

Nachricht 145 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

 

 

Moin, sunglasses

 

in der Zeit, die das Einloggen mittlerweile in Anspruch nimmt, kann man getrost 3 Liter Kaffee trinken und auch noch den Heckenschnitt bei den Nachbarn machen.

 

Unmöglich diese Forensoftware.

Nachricht 146 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020


@bootyooty  schrieb:

 

 

Moin, sunglasses

 

in der Zeit, die das Einloggen mittlerweile in Anspruch nimmt, kann man getrost 3 Liter Kaffee trinken und auch noch den Heckenschnitt bei den Nachbarn machen.

 

Unmöglich diese Forensoftware.


lach bitte nicht, ein Nachbar kam heute tatsächlich zu mir, ob ich ihm Tips geben könnte mit seiner Hecke. Da war ich noch beschäftigt bis es dunkel wurde.  Mal sehen wie ein Gelber Muskateller mundet.🍷

Nachricht 147 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020


@turbotuentchen  schrieb:

@bootyooty  schrieb:

 

 

Moin, sunglasses

 

in der Zeit, die das Einloggen mittlerweile in Anspruch nimmt, kann man getrost 3 Liter Kaffee trinken und auch noch den Heckenschnitt bei den Nachbarn machen.

 

Unmöglich diese Forensoftware.


lach bitte nicht, ein Nachbar kam heute tatsächlich zu mir, ob ich ihm Tips geben könnte mit seiner Hecke. Da war ich noch beschäftigt bis es dunkel wurde.  Mal sehen wie ein Gelber Muskateller mundet.🍷


Prima entchen, lieber was sinnvolles tun, als sich hier über die Technik zu ärgern.heart

 

Prost Muskateller!

 

Einen entspannten Abend!

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 148 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Nabend 🙂

Nachricht 149 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Hm, ich durfte jetzt ohne Anmeldung rein.

Bin auch gleich wieder wech wegen Dunkelheit und Müdigkeit. Frau (fröhlich)

Nachricht 150 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

einen schönen guten Morgen smilie_trinken_246

 

Habe heute frei und möchte bisserl was im Haushalt machen.....das erste wäre bügeln.....dann mal schauen

möchte mir heute Autos anschauen weil ich ein kleineres möchte

habe ziemlich Probleme mit meinen in die Tiefgarage zu kommen und ich mich frage warum ich eigentlich

so ein großes habe

in meinen Kopf ist jetzt ein Kleinwagen.......habe nicht weit in die Arbeit und ansonsten fahre ich auch so gut wie keine

weiten Strecken mehr

Habe ja einen im Kopf den ich immer schon süss fand........aber schaue auch mal andere an

 

wünsche euch allen einen schönen Tag heart

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 151 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Guten Morgen!

 

Hi Sunny, ja warum hast du denn ein großes Auto? Vielleicht noch einen SUV, den sollen Frauen ja angeblich so gern fahren.

Da kann ich  nicht mitreden, ich hatte immer handliche Autos. Viel Erfolg bei der Suche.

 

Meine Nacht war heute herrlich unentspannt, der Bewohner unter mir hatte laufend Besuch und die Tür knallte in einer Tour, dann haben sie um 1.30 Uhr im Hof laut diskutiert und erst gegen 2.30 Uhr kehrte Ruhe ein.

 

Ab heute nacht werde ich wieder mein kleines Hilfsmittel zu benutzen, damit ich schneller schlafen kann. 

 

Einen angenehmen Tag!

 

herbst-blaetter-smilie_064

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 152 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Hallo afton smilie_winke_003

 

ich habe ein großes Auto weil ich vorher immer weitere Strecken zur Arbeit hatte

und wir immer ein großes und ein kleines hatten

nach der Trennung hab eich das große aus Kostengründen behalten

und ich frage mich schon länger warum ich das brauche??????????????????

 

Oh jeh das ist ja schlimm mit solchen Nachbarn

hilft da kein Eimer kaltes Wasserlaughing

 

wünsche auch nen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 153 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Nee Sunny, da hilft kein Eimer kaltes Wasser, das funktioniert nur im Film und ist da lustig.

 

Hier hätte ich Bedenken aus verschiedenen Gründen und das werde ich hier aber nicht erklären.

 

herbst-blaetter-smilie_061

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 154 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020


@sunflowers212  schrieb:

Hallo afton smilie_winke_003

 

 

Oh jeh das ist ja schlimm mit solchen Nachbarn

hilft da kein Eimer kaltes Wasserlaughing

 


Hallo afton du hast aber schon mein laughing gesehen und das ich das nicht Ernste gemeint habe?

Sondern es aufheiternd gemeint habe

 

Weiß das man gegen einige Menschen machtlos ist.....die machen was sie wollen ohne Rücksicht....leider

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 155 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Hi Sunny,  heart_eyes

 

nee, den Smiley habe ich nicht wahrgenommen (ich finde den z.B. potthässlich und schadenfreudig und nicht aufmunternd) und natürlich weiß ich auch so, wie es gemeint war.

 

Die Herrschaften sind jetzt sehr grantig, weil ab 2.11. wieder eine Schließung des Gewerbes ansteht und heute geht es dieser Privatwohnung wie in einem Bienenstock zu. 

 

Nun haben wir alle den Salat und müssen da wieder durch. 

 

Es war wirklich abzusehen.

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 156 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Guten Abend!

 

@turbotuentchen Hi entchen, das wollte ich schon die ganze Zeit fragen, wie ist denn deine Torte mit Rosenlikör geworden?????

 

 

smilie_trink_008

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 157 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Nabend 🙂

Nachricht 158 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Nabend!

 

@aufnimmerwiedersehen1 

 

 Hi, wie die geworden ist? .....kitschig, vom Aussehen und auch vom Geschmack. 

 

Kann gut mit dem Grundrezept auf Wallnußbisquit-Basis süß oder salzig, Orange, Roquefort, Quitte, Lachs und halt Rose. Bei der Kuvertüre sind keine Grenzen gesetzt.

 

Mag gerne Bisquitrolle mit Lachs und gegrillter Paprika schön scharf mit Sahnemerretich .

Nachricht 159 von 164
Neueste Antwort

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Guten Morgen entchen!

 

Da hatte ich völlig falsche Vorstellungen von der "Torte". Roquefort und Lachs darfst du gern behalten, ich würde die süße Variante bevorzugen.

 

Jetzt sind leider fast alle Blätter von den Bäumen runter, es regnet, aber zum Glück haben wir bald Wochenende.

 

Einen schönen Tag.

 

herbst-blaetter-smilie_064

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 160 von 164
Neueste Antwort