abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

                                                                         smilie_winke_081

 

Diesen Monat bekommen wir unsere fehlende Stunde wieder zurück, dann wird es noch früher dunkel. Aber in knapp drei Monaten geht es wieder aufwärts.

 

 

         thanksgiving-696164__340        thanksgiving-3004005__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 164
Neueste Antwort
163 ANTWORTEN 163

Betreff: MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Moin afton,

 

habe mich wohl falsch ausgedrückt, auf der Basis "entweder" süß oder salzig, in den verschiedenen Varianten halt.

 

Rosentorte ist süß. Da kommt in den Teig auch mehr Zucker rein.  Der fertig gebackene Teig wird halbiert und jeweils mit Rosen-Likör getränkt. In die Buttercreme kommt Rosengelee und eine Bittermandel, obendrauf eine giftgrüne Marzipanmasse und verkitscht wirds mit Röschen und Metallic-Perlen in Pink und Rosa. 

Nachricht 161 von 164
Neueste Antwort

Betreff: MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Moin entchen,

 

her mit dem Kitsch. Manchmal stehe ich auf dem Schlauch...... Ich geh mal eben runter..

 

 

                         white-dog-278203__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 162 von 164
Neueste Antwort

Betreff: MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

Guten Morgen!

 

Halloween fällt dieses Jahr aus, deshalb gibt es nur was von den Eltern (hoffe ich).

halloween-smiley-91                                    halloween-smiley-88                                         

     halloween_239                       

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 163 von 164
Neueste Antwort

Betreff: MT im Erntedankfestmonat Oktober 2020

einen schönen guten Morgen afton smilie_winke_003

 

heute ist bei uns super Wetter.....möchte mich nochmal wegen Autos schlau machen

leider öffnen die meisten Autohäuser erst ab 9 oder 10 Uhr

 

muß heute für 1 Stunde in die Arbeit weil eine Kollegin die Spätschicht aufgedrückt bekommen hat weil

wer krank ist nicht bis zum Schluß arbeiten kann

dann übernehme ich die letzte Std.

dafür darf ich dann auch mal ne Std. früher gehn

 

wünsche euch allen nen schönen Tagheart

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 164 von 164
Neueste Antwort