abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im Frühling bringenden März 2019

Hier ist er nun der Monat, der den ersehnten Frühlingsanfang bringen wird.

 

fruehling-smilies-15.giffruehling-smilie_043.gif

 

 

Geburtstag war sehr schön und nächstes Jahr gibt es dann eine Hochzeit, das Kleid hat die Braut schon. Es ist ein wunderschönes Kleid und einfach traumhaft. Sie hatte es immer in einem Geschäft bewundert und wollte es eigentlich nur anprobieren, um dann zu wissen, warum es doch nicht zur ihr paßt etc. und dann kam alles anders. Sie hatte es an und es war ihr wie auf den Leib geschneidert und damit war es ihres!!

Dabei wollte sie nur Gründe finden, warum sie jetzt nicht gerade dieses Kleid kaufen sollte.....

 

smilie_love_155.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 71
Neueste Antwort
70 ANTWORTEN 70

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Bei "Brüno" habe ich immer noch schräge Bilder im Kopf vom Brandenburger Tor, Jahre her.....(kann man googeln)

Nachricht 61 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

einen schönen guten Morgen smilie_winke_003.gif

 

päpstin das wird schon mit Bruno.......>Name gefällt mirLachender Smiley

bitte immer wieder Bilder von ihm zeigen....die wachsen zu schnell

wie groß wird den Bruno?

 

die Katzen werden sich auch bald an den Neuankömmling gewöhnen....muß nur klar gestellt werden wer

der Boss im Haus ist

 

viel Spaß

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 62 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Wetterchen ist super....sonnig aber immer noch ziemlich kalt

 

habe heute meinen letzten freien Tag und schon wieder 2 Krankmeldungen bekommen

okay unsere Schwanger muß liegen und wird wohl so bald nicht kommen.....ist auch notwendig und habe vollstes Verständnis

 

tja das heißt schon wieder die Pläne umändern.......nur muß sich diesmal Chflein darum kümmern......bei uns haben

alle nächste Woche nur einen freien Tag......da muß man nicht einspringen

 

Montag habe ich meinen Chirurgentermin und erfahre da mehr.......

am nächsten Wochenende fahre ich mit Töchterlein nach Saalbach....Partysmilie_tanz_009.gif

hoffe nur das die auch meine Musik spielen....keinen Schlager etc.

aber Töchterlein weis meinen Geschmack

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 63 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Guten Morgen!

 

Ich hoffe, der Wuffel hat sich schon eingelebt; ist ja auch für so ein kleines Kerlchen nicht einfach, seine Mutti und die Geschwister nicht mehr zu haben.  

 

Bei uns riecht es zur Zeit nach Jasmin. Beim Umzug hatte ich eine schöne Pflanze mitgebracht, die aber leider hier eingegangen ist und letzten Samstag entdecke ich durch Zufall blühenden Jasmin und natürlich habe ich einen Topf mitgenommen.Ich liebe diesen Duft!

 

Sunny, mit Schlagern und Volksmusik könntest mich auch jagen..... Ich mag Klassik, aber ohne singen und Rockmusik und wenn das London Symphony Orchestra Klassik dann noch rockig spielt, einfach herrlich. 

 

schlagzeug_smilie_136.gif

 

 

Ein schönes sonniges Wochenende!

smileys-sommer-44.gif

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 64 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Guten Morgen!

 

Gefühlsmäßig ist der März bisher wie im Flug vergangen. Am Samstag hatten wir herrlichen Sonnenschein und ich habe - mitten in der Stadt- den ersten Schmetterling gesehen. Na wenn das kein toller Frühlingsbote ist. Mein Versuch, die ersten Pflänzchen im Zimmer zu ziehen, sind auch von Erfolg gekrönt. Bald werde ich auch in die ersten Balkonkästen Blumensamen aussäen. Ich kann es nie erwarten, daß der Balkon endlich wieder "lebt". 

 

Wieviel Unsinn wird der kleine Wuffel denn mittlerweile angestellt haben? Bestimmt hat er sich jetzt schon ganz gut eingelebt. 

 

Einen schönen Dienstag!

 

fruehling-smiley-08.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 65 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Guten Morgen @benediktxvii* ! 🙂

 

Bruno bringt bestimmt sehr viel Freude und Spaß ins Haus.

 

Ich freue mich, dass du meinen Vorschlag bei der Namensgebung

angenommen hast. Smiley (fröhlich)

 

Wie ich so lese, er wird es guthaben bei dir.

 

Weiterhin viel Freude mit dem neuen Familienmitglied! Smiley (fröhlich)

 

Einen lieben Gruß!

 

 

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 66 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

@der_oderhahn 

 

ich hörimmer das Geisssche Roooobärt smilie_verl_060.gif

 

Bruno ist lieb.... solange keine Katze oder Schuhe in der Nähe sind, aber das wird sich auch legen smilie_denk_19.gif

hier hat auch keiner einen schlesischen Akzent Friede.gif

 

die Katzen haben nun ihren Aufenthaltsort in das Zimmer vom Grossen verlegt, bekommen da ihr Futter und auch die Katzenklöchen sind dorthin verlegt worden..... der kommt ja nur noch hin und wieder für 1- 2 Tage heim, weil der so total bescheuerte Schichten und  Freischichten hat

 

die Kleine Mietz ist so dreist, und klaut dem Hund das Futter smilie_happy_058.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 67 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Roooobärt macht alles besser als sein Erzeuger.. Während er studienhalber auf Bali rumhängt, habe ich  In seinem Alter liebevoll den immer dicker werdenden Bauch meiner Erstfrau gestreichelt.

Nachricht 68 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019


@der_oderhahn  schrieb:

Roooobärt macht alles besser als sein Erzeuger.. Während er studienhalber auf Bali rumhängt, habe ich  In seinem Alter liebevoll den immer dicker werdenden Bauch meiner Erstfrau gestreichelt.


 

ich hab meinen Jungs immer gesagt:

niemals den Realnamen

niemals die Adresse

 

smilie_denk_19.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 69 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Das hat früher mal geklappt. Aber heute hat doch keiner mehr eine googlesichere Weste ...

Nachricht 70 von 71
Neueste Antwort

Betreff: MT im Frühling bringenden März 2019

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken für Eure Anteilnahme.

 

Es war ein großer Schock für unsere Familie, denn nichts, absolut nichts, hat auf diese Tragödie hingewiesen.

 

Ich war mit meinem Vater bei einer Routineuntersuchung abends am 26.2. und dort hat er zum Doc gesagt, dass er seit ein paar Tagen leicht außer Atem gerät und mehr schwitzt. Der hat seinen Puls gemessen und da der um die 140 war, hat er uns sofort in der Notaufnahme in der Klinik angekündigt und wir sind dann sofort dort hin. Da wurde er an zig Geräte angeschlossen und der Doc meinte, er soll über Nacht bleiben, dann können am Mittwoch nötige Untersuchungen gemacht werden. Ich bin dann schnell heim und hab ein paar Sachen für ihn geholt. Ich hab dann bei meiner Mama übernachtet, weil die kann man nicht mehr wirklich alleine lassen.

Am Mittwoch Spätnachmittag war ich dann bei ihm im KH, aber es war kein Arzt mehr greifbar und Vati wusste nicht so recht, was Sache ist. Also binsch am Donnerstag Nachmittag wieder hin um mit der Ärztin zu sprechen. Sie meinte, es sieht gut aus, sein Puls ist schon auf 120 runter, sie wollen ihn aber noch auf 100 bringen. Aber Montag, spätestens Mittwoch darf er heim.

Vati hat dann kurz nach 20 Uhr nochmal angerufen, dass ich ihm am Freitag Kekse und Bonbons mitbringen soll. Ich hab wieder bei meiner Mama übernachtet und so gegen Mitternacht kam ein Anruf aus dem KH, dass er einen Kreislaufstillstand hatte, reanimiert wurde, jetzt auf Intensiv liegt, aber es sehe nicht gut aus. Natürlich hab ich da noch nichts zu meiner Mama gesagt, denn die war schon im Bett. Am Morgen so um 8 Uhr hat wieder die Klinik angerufen, dass er nochmal einen Stillstand hatte, sie wohl noch versuchen zu reanimieren, aber wahrscheinlich abbrechen müssen. 10 Minuten später kam die Nachricht, dass er gestorben ist.

Ich hab's dann meiner Mama schonend beigebracht, aber die war natürlich genauso geschockt wie ich. Sie hat eine leichte Demenz, aber die äußert sich momentan nur in Wortfindungsstörungen, d.h. sie kann schlecht reden.

Ich bin dann mit meinen Kindern gleich ins KH gefahren, der Chefarzt der Intensiv hat uns gesagt, dass sie selber nicht wissen warum, denn nach der ersten Reanimation war er soweit stabil. Dass da nochmal ein Stillstand kommt, hat sie selber überrascht. Jedenfalls musste er nicht leiden, denn vom ersten Zusammenbruch bis zum Tod hat er nichts mehr mitgekriegt. Für uns ist es natürlich unbegreiflich, das muss erst noch richtig verdaut werden.

Wir haben auch noch mit seinem Zimmernachbarn gesprochen, der hat gemeint, sie hätten ferngesehen und dann sei Vati nochmal ins Bad und als er da raus kam hat er noch zu ihm gesagt, dass er sich doch das Licht anmachen soll. Vati sagte, brauch ich nicht, und plötzlich ist er umgefallen. Er hat sofort geläutet und es kam auch gleich Hilfe.

 

Die Beerdigung war schön, sofern man das so sagen kann. Es waren viele Menschen da, denn er war schon eine stadtbekannte Persönlichkeit, weil er zig Jahre Fußball gespielt hat und sogar etliche Jahre Vorsitzender vom Verein war. Die haben einen schönen Nachruf am Grab gehalten, das hätte Vati sicher gut gefallen.

 

Ich wohne momentan quasi hier bei meiner Mama, aber das ist keine Dauerlösung, weil ich meine Katzen momentan schon vernachlässige, weil ich halt hier schlafen muss (auf der Couch), weil meine Mama einfach nicht mehr alleine bleiben kann. Sie kann sich noch alleine waschen und aus- und anziehen, aber Essen richten und waschen und so, das geht nicht mehr.

 

Wir haben hin und her überlegt und sind jetzt zu der Lösung gekommen, dass ich sie mit zu mir nehme. Ich richte mein SchlaZi im KiZi ein, sie bekommt dann mein SchlaZi, das richten wir mit "Wohnecke" ein, dann kann sie sich, wenn sie will, zurückziehen in ihr eigenes kleines Reich.

Sie muss zwar viel aufgeben, aber wenn sie in ein Heim müsste, dann wär das auch nicht anders. Sie freut sich total, denn ich wohne im EG, da muss sie nur eine Stufe hoch. Hier wohnt sie im 1. Stock und wenn sie die Treppe rauf oder runter muss, ist sie total erledigt. Von mir aus können wir öfter mal raus und mit dem Rollator eine Runde drehen.

Sie mag auch meine Katzen gern, also ist das kein Hindernis. Es ist zwar nicht ideal, dass sie mit 88 Jahren nochmal umziehen muss, aber ich glaub das ist eine gute Lösung.

 

Obwohl es "schon" 4 Wochen sind, mein ich immer noch, gleich geht die Tür auf und Vati kommt vom einkaufen zurück.

 

Meine Kinder helfen mir sehr, wir müssen ja die Wohnung ausräumen und schauen, was bei mir untergebracht werden kann. Sie haben gestern mit dem Keller angefangen, da hat Vati alles aufgehoben...............kann man vielleicht noch mal brauchen. Meine Enkel dürfen die noch brauchbaren Sachen ins Internet stellen und den Erlös als Taschengeld behalten.

 

Mein vierjähriger Enkel hat noch nicht so wirklich begriffen, dass der (Ur)Opa jetzt tot ist. Wir haben ihm versucht das zu erklären, dass der Opa jetzt im Grab ist und darauf meinte er, dann können wir ihn doch wieder ausgraben. Es ist schwer für ein Kind das zu verstehen.

 

 

Nächste Woche mach ich mit Rehasport weiter, hatte momentan einfach keinen Kopf dafür, aber jetzt haben wir eine Lösung und ich vermiss auch den Sport, hat mir einfach gut getan.

 

Heute war's so warm, wir sind zum Mittagessen gefahren und konnten im Freien sitzen, einfach herrlich.

 

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 71 von 71
Neueste Antwort