abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im aufstrebenden Januar 2021

 

 

 

                             champagner-glitzer-frohes-neues-jahr-0020_2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 173
Neueste Antwort
172 ANTWORTEN 172

MT im aufstrebenden Januar 2021

Moin, Moin halloween-smiley-92

 

Nein, ich war das nicht. Und das mit dem Schnee ist die Frau Holle.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 161 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Guten Morgen!

 

Endlich habe ich das, was ich wollte: Schnee.

 

 

                                                    winter-2668276__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 162 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Nun war ich lange draussen, bin durch knirschenden Schnee spaziert und konnte endlich meine Gedanken in Ruhe ordnen. Mir hat das richtig gut geholfen. 

 

Ich war so tiefenentspannt, daß ich einen Laden ohne Maske betreten habe und es mir erst aufgefallen ist, als ich von weitem eine Frau mit Maske sah.

 

                                                    winter-landscape-636634__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 163 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Guten Morgen 

Bei uns hat es  2 Tage lang geregnet und die Schneemassen von letzter Woche sind weg....dafür führen die Flüsse jetzt Hochwasser...aber noch nicht dramatisch...

 

habe schon lange nicht mehr so viele Schneemänner ums Haus herum gesehen...den Kindern hat es richtig Spaß gemacht...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 164 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Moin zusammen,

 

hier gabs in der Nacht Schnee, taut aber langsam ab, war vorhin raus Tofu und Kippen hollen viel Matsch.....

 

auch wenn die Vorgärten so klein sind, die Kinder haben Spass!

Nachricht 165 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021


@turbotuentchen  schrieb:

Moin zusammen,

 

hier gabs in der Nacht Schnee, taut aber langsam ab, war vorhin raus Tofu und Kippen hollen viel Matsch.....

 

auch wenn die Vorgärten so klein sind, die Kinder haben Spass!


warum so umständlich? kauf doch gleich Räuchertofu  Lachende Frau     ----->>>>>>

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 166 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021


@dmary56  schrieb:

@turbotuentchen  schrieb:

Moin zusammen,

 

hier gabs in der Nacht Schnee, taut aber langsam ab, war vorhin raus Tofu und Kippen hollen viel Matsch.....

 

auch wenn die Vorgärten so klein sind, die Kinder haben Spass!


warum so umständlich? kauf doch gleich Räuchertofu  Lachende Frau     ----->>>>>>


selbst gemacht schmekt besser, Frau (zwinkernd)

 

 

Nachricht 167 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Guten Morgen!

 

 

der letzte Tag im Januar ist angebrochen und wir haben Schnee und blauen Himmel, einfach traumhaft.

 

                                          snow-1209991__340

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 168 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Guten Morgen

bei uns weiß man noch nicht wie es wird...hier hält sich hartnäckig eine dicke Nebelsuppe......

 

meine Güte, jetzt ist der erste Monat vom neuen Jahr auch schon wieder vorbei.....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 169 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Moin, 

 

Auto vom Schnee und Eis befreit, sonnig hier

habe ne lange Fahrt heute

Nachricht 170 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Gute Reise entchen, fahrt vorsichtig.

 

smilie_tier_181

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 171 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Danke afton , gut gefahren, keine Staus,

 

bei -10 Grad los und traumhafter Winterstimmung , angekommen im Regen und 5 Grad.

Nachricht 172 von 173
Neueste Antwort

MT im aufstrebenden Januar 2021

Na entchen, da war die Winterstimmung aber bestimmt schöner.

 

Dann viel Spaß!!

 

kerze_109

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 173 von 173
Neueste Antwort