abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im heissen Juli

Hereingeschaut und mitgeschwitzt... rauchen9.gif

 

2015-07-01-05-45-45-49292172.jpeg

Nachricht 1 von 693
Neueste Antwort
692 ANTWORTEN 692

MT im heissen Juli

ah ja ist schon lange her bei dir aber dafür hats ja immer Wochenende

 

Pfingsten och ich glaube dieses Jahr nicht mehr....aber dafür nächstes Jahr wieder

und Weihnachten fällt doch auch gut mit den Feiertagen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 601 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

geh mal wandern

 

wünsche euch allen nen schönen Abend noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 602 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Von wegen immer Wochenende...

 

Guts Nächtle... herzig.gif

Nachricht 603 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Heute wars windig bei 20°C und zwischendurch wurde die Natur mit Wasser verwöhnt. Ein Tag so richtig zum durchatmen. Am Besten ist ja auch, dass man nachts wieder gut schlafen kann, weils endlich mal abkühlt. Noch brauch ich keine Bettdecke, noch reicht der Bezug.

 

 

Leute, nicht mal im kältesten Winter pack ich mich so ein..................meistens habsch nicht mal einen Mantel an, sondern bestenfalls eine Jacke...............und Strümpfe erst wenns unter 0°C hat..................alles andre wär mir viel zu warm................ich hab nämlich kein Blut in den Adern, sondern Heißwasser.*kicher

 

 

Feudelschwingen habsch auf morgen verschoben, denn ich war mit meiner Mama beim Schuhe kaufen und danach war der kleine Enkel da.

Ich hab mir keine Schuhe gekauft, es gab nix passendes, aber meine Mama hat das bekommen, was sie wollte. Ich komm gut über den Winter mit den vorhandenen Latschen.

Früher habsch gern Schuhe gekauft, aber mittlerweile ist es eine Tortur, denn ich muss einen akzeptablen Kompromiss finden zwischen "womit kann ich laufen" und "ich liebe High Heels"............und das ist **bleep** schwer.*ggg*

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 604 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Moni, entspann dich, wenn du darüber nachdenkst ......

am besten beim baden

 

Juma-Exclusive-Jusoccer Badewanne aus Naturstein

 

Bildergebnis für bilder badewanne schuh

 

kannst ausgiebig testen heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 605 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Du bist sooooo gut zu mir.

 

 

Weiß gar nicht mehr welch schlimmes Wort ich geschrieben hab, dass das gebleept werden musste..............wahrscheinlich was mit Ringelschwänzchen.................egal

 

 

Werd mich jetzt ins Nest begeben, vielleicht gibts ja auch eines in "Schuh". Mal informieren.

 

 

 

N8i

" Mia san mia"
Nachricht 606 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Drehtür.................hab was schickes gefunden, da würde Päpstin wenigstens nicht mehr frieren

 

 

 

Schuhbett.jpg

" Mia san mia"
Nachricht 607 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

suuuuuper heart

mavh der Sommerpause, sind wie dann aber wieder sportlich .....

 

Bildergebnis für bilder bett schuh

 

hatte das Öfken heute Abend auch nur 3 Stunden an

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 608 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

einen schönen guten Morgen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 609 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Hallo sunny... smilie_girl_016.gif

Die Sonne scheint...

Nachricht 610 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

schönen guten Morgen ruby

oh ja bei mir kämpft sie sich auch durch die Wolken

werde heute meinen Haushalt ein bisserl aus Vordermann bringen und ab Morgen darf ich ja wieder arbeiten

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 611 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Morgen ist Wochenende... smilie_girl_149.gif

Nachricht 612 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

für dich ja

 

ich bin nur froh das es mir teils wieder besser geht.....

 

aber dafür habe ich nächste Woche auch ne sehr kurze Woche und sogar Samstag frei

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 613 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Ich hab Montag frei, 3 ganze Tage...

Ich werde durchschlafen... Wecker.gif

Nachricht 614 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

wow echt oder....wie das???

 

nix da mit durchschlafen...ich wecke dich schon

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 615 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Den Tag hab ich schon lang geplant, eigentlich hätte ich jetzt überhaupt frei, hab aber getauscht...

Vor Wochen ychon...

Nachricht 616 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

ach so du meinst mit 3 Tage Samstag,Sonntag und Montag

 

ich dachte du hast ab Montag 3 Tage frei....bist du aber genügsam

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 617 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Na ja ?

Für mich ist Wochenende frei...

Vor allem, wenn ich samstags nichts vor habe... grins.gif

Nachricht 618 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

ja stimmt auch wieder....nur wir Frauen haben ja eigentlich nie so richtig frei

 

aber auch schön alles mal in Ruhe zu erledigen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 619 von 693
Neueste Antwort

MT im heissen Juli

Schon, die Wohnungswuselei mach ich so, wie ich Lust hab und wann...

Das ist die Bedeutung von "frei haben"...

Nachricht 620 von 693
Neueste Antwort