abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im sonnigen Juni

Hereinspaziert und mitgelacht... 

 

images-11.jpeg

Nachricht 1 von 438
Neueste Antwort
437 ANTWORTEN 437

MT im sonnigen Juni

Hallo ac... 🙂

 

Egal ist mir das wetter nicht, ich nehm es nur, wie es ist...

Nachricht 321 von 438
Neueste Antwort

MT im sonnigen Juni


@rubywuschi schrieb:

Oft, ja...

 

irgendwie wohnen wir so dazwischen...

aber die original.gif scheint eben gern über mir... grins.gif


na ich bin quer durch "D" gefahren und bei dir war beide mal das schönere Wetter

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 322 von 438
Neueste Antwort

MT im sonnigen Juni


@sunflowers212 schrieb:

@rubywuschi schrieb:

Oft, ja...

 

irgendwie wohnen wir so dazwischen...

aber die original.gif scheint eben gern über mir... grins.gif


na ich bin quer durch "D" gefahren und bei dir war beide mal das schönere Wetter


Jeder, wie ers verdient... smilie_trinken_251.gif

Nachricht 323 von 438
Neueste Antwort

MT im sonnigen Juni

willst du damit etwa sagen ich hätte es nicht verdient Unverschämtheit

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 324 von 438
Neueste Antwort

MT im sonnigen Juni

cool.gif

Nachricht 325 von 438
Neueste Antwort

MT im sonnigen Juni

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 326 von 438
Neueste Antwort

MT im sonnigen Juni

v0007.gif

Nachricht 327 von 438
Neueste Antwort

MT im sonnigen Juni

images-41.jpeg

Nachricht 328 von 438
Neueste Antwort

MT im sonnigen Juni

Hallo Sunny
Danke der Nachfrage. Es geht einigermaßen. Durch die OP sind die ursprünglichen Schmerzen weg, aber durch die Reizung sind jetzt andere Schmerzen da. Nun tut nicht mehr das rechte Bein weh, sondern das linke Bein. richtig gehen kann sie also immer noch nicht. wir hoffen das es eine Reizung durlach die OP ist und nachlässt.
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 329 von 438
Neueste Antwort

MT im sonnigen Juni

Nabend heart

 

Ac, die "rühren" da ganz schön rum, da werdet ihr erst einmal nur abwarten können

drück ihr die Däumchen, das dieses neue Problem, sich bald gibt heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 330 von 438
Neueste Antwort

MT im sonnigen Juni

Guten morgen... kaffee1.gif

Nachricht 331 von 438
Neueste Antwort

MT im sonnigen Juni

Ich hab eine harte Woche hinter mir.

 

Meine Beißerchen haben zum Großangriff geblasen...............also jeden Tag den ZA beglückt...............am Freitag kapituliert und die Quälgeister entfernt           smilie_be_077.gif..................herrliches Gefühl so ganz ohne Schmerzen.

 

 

Dazwischen noch smilie_be_052.giffür die alten Knochen, die bei den dauernden Wetterumschwüngen auch rumgemotzt haben...............aber ein Gutes hatte es......................kein Wässern der Hecke, weil der liebe Gott genügend    smilie_wet_001.gif geschickt hat., und ich Tantchen überzeugen konnte, dass kein Mensch mit Schirm im Regen steht und Hecken gießt.*grööööhl

 

 

Heute Vaters Geburtstag gefeiert und jetzt binsch reif für die Kiste.

 

 

ac, die OP war nicht grad einfach, das wird schon ein bissele brauchen, bis die Schmerzen weg sind, schließlich wurde "da hinten" einiges rumgewurschtelt. Ich drück die Daumen, dass die Heilung zügig voran geht und Dein Frauchen wie ein junges Reh durch die Bude springt......................aber sie muss sich auch dran gewöhnen, dass sie nicht mehr alles machen kann...........aber für vieles gibts gute Hilfsmittel, die sollte man auch nützen, weils dann echt leichter geht (sprech da aus Erfahrung).

 

So, jetzt noch ein paar Eiswürfel geschnappt und ab Richtung Nest.

 

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 332 von 438
Neueste Antwort

MT im sonnigen Juni

Eiswürfel

 

bloß nicht..... hab hier schon heute Mittag das Öfken angefeuert, weils so lausig kalt ist ...

außerdem kann ich es doch nicht zulassen, das Moni im Nest frieren muß

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 333 von 438
Neueste Antwort

MT im sonnigen Juni

einen schönen guten Morgen

 

wow was war das für ein Tag gestern........so wie er angefangen hat so ist es weiter gegangen

 

als erste ist mir in der Früh brühwarm eingefallen das ich für meinen Schrank in der Arbeit meinen Schlüssel nicht habe

also suchen....nix

 

GsD hat mein Chef einen Zweitschlüssel den ich mir dann im Büro abholen konnte

dann super Kunden....müßen die sich alle an eine Tag treffen

 

in der Früh hat es geregnet....aber dann***schwitz*** ist es so schwüll geworden

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 334 von 438
Neueste Antwort

MT im sonnigen Juni

Guten morgen... smilie_girl_112.gif

 

mein tag war besser... 🙂

allerdings mitohne schwül, hier hats durchgehend alle 10 minuten 10 minuten geschüttet...

Nachricht 335 von 438
Neueste Antwort

MT im sonnigen Juni

oh arme lewi bei dir nimmt es wohl auch kein Ende....jetzt auch noch so oft den Zahnklempner besuchen

 

aber die Hecke hättest schon mit gießen können

 

wünsche dir....und auch allen anderen ne "gute Besserung"

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 336 von 438
Neueste Antwort

MT im sonnigen Juni

Hallo ruby

 

tja jetzt regnet es bei uns auch....aber okay ich meine Regenwolken alle ein bisserl verteilt....bei dir wohl die meisten abgestellt

aber ich kann es nicht mehr lesen das bei dir immer nur die Sonne scheint

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 337 von 438
Neueste Antwort

MT im sonnigen Juni

Ja ja, hab ich mir schon gedacht... grins.gif

 

aber es geht, mit schirm und so...

ausser heute von 9 bis 12, da geh ich in den wald... *grummel*

Nachricht 338 von 438
Neueste Antwort

MT im sonnigen Juni

na dann halt noch Gummistiefelchen anziehen........

 

und der Wald braucht auch Wasser.............

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 339 von 438
Neueste Antwort

MT im sonnigen Juni

Aber die an- und auszieherei von matschhosen und -jacken und -stiefeln und so weiter und so weiter... smilie_tra_059.gif

 

und bei strömendem regen machts keinen spass...

ich schick die wolken einfach nach sonst wohin...

Nachricht 340 von 438
Neueste Antwort