abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

78 ANTWORTEN 78

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Moin @ all ...

 

Schon aufgemacht ???

 

 

Bildergebnis für adventskalender
animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 2 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

 

 

 

ja....

Nachricht 3 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

echt schöner Spot,

 

willkommen im 21sten Jahrhundert.

 

da werde ich beim Plätzchen backen drauf achten, dass auch welche magnetisch dabei sind Roboter (zwinkernd)

Nachricht 5 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Edeka hat jedes Jahr einen tollen Weihnachtsspot. Find ich Klasse.

 

Heute Früh waren die Dächer weiß, aber der Regen hat alles wieder abgewaschen. Schade!

 

Um 5.30 Uhr hat mich der Streudienst unsanft aufgeweckt. Dieses Knatterdings ist sowas von laut und in unserer Gasse hallt das auch noch, da fällt man regelrecht aus dem Bett.

 

Ich hatte kaum die Wohnung durchgewischt, kommen meine 3 Samtpfoten heim und trapp, trapp, trapp hatte ich ein herrliches Muster auf dem Laminat.................also nochmal wischen. Die sorgen halt dafür, dass mir nicht langweilig wird.*ggg*

 

Der große Enkel kam nach der Schule vorbei, weil er eine Steaksemmel vom Weihnachtsmarkt wollte. Danach hat er sich auf die Couch gelegt und dann wurde es auf einmal ganz ruhig, weil er eingeschlafen war.

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 6 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Also das muß wohl der diesjährig verblichene oberste (Ver)Kohl(er) einst mit dem "Deutschland, ein kollektiver Freizeitpark" gemeint haben:

 

"Um 5.30 Uhr hat mich der Streudienst unsanft aufgeweckt. Dieses Knatterdings ist sowas von laut und in unserer Gasse hallt das auch noch, da fällt man regelrecht aus dem Bett."  open_mouth

 

Gucke mal: Unsereiner muß glatterweise & tatsächlich selbst streuen - und vor allem dann logischerweise auch vorher noch, mit welcher Quälerei auch immer, aus´m Bett fallen ........ sunglasses  stuck_out_tongue_closed_eyes  sunglasses

Nachricht 7 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Nun denn, ein MT der neuen Zeit.



----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 8 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Guten Morgen zusammen , Frau (fröhlich)

 

eigenartig, bei uns werden die Strassen auch von der Stadt gestreut/geräumt, das müssen die Anwohner bestimmt nicht selber machen.

Die Bürgersteige wird von einer Firma mit so Splitsteinchen gestreut, wenn auch nur 3 Schneeflocken fallen. Ist teuer und ich kann dann den Mist wieder wegfegen, weil der Split sich unter den Schuhsohlen festsetzt  und alles in den Flur getragen wird. Frustrierte Frau

 

Würde lieber selber WENN mal Schnee fällt schüppen.

Gerne früh morgens, da ich Frühaufsteherin bin.

 

Lewi heart ärgerlich das sie so früh den Krach machen. Bei uns ist es die Müllabfuhr. Frau (zwinkernd)

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 9 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Sunny, um mal auf die beiden themen von dir, Umzug und Magen-Darm aus dem vorherigen MT zurück zukommen.

 

Weiß zwar nicht warum du dich verkleinern möchtest oder musst, aber es ist wirklich schwer was zu bekommen.

Ich weiß grade nicht wer es schrieb, aber ziehe auf keinen Fall in die 50er Jahre gebauten Wohnungen ein. Es stimmt, die sind so hellhörig, dass man ALLES hört.

Kann ich nur bestätigen.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Wohnungssuche. heart

 

Sohni hatte das Glück. Er zieht aus seiner WG in eine kleine Wohnung um. In Köln für 450Euro warm.

An die 500 Leutz wollten diese Wohnung, er hat sie bekommen. Freu.

 

Sunny, ich hatte ja auch monatelang mit Magen-Darm zu tun. Viel hat es mit wenn ich mich aufrege zu tun; aber auch durch verkehrtes Essen und Trinken.

Jetzt lasse ich alle Kuhmilchprodukte weg, esse selten was mit Weizen, morgen bis 12 Uhr mittags esse ich nur Obst.

Morgens auf nüchterndem Magen trinke ich warmes Wasser bzw. Ingwerwasser.

Wenn mir mal das Obst alleine nicht reicht weil ich sehr hungrig bin, gibt es Haferflocken mit Mandelmilch und Obst.

 

Sonst gerne Kräutertee.

Meine Hauptgerichte sind sehr gemüselastig, gerne mit Quinoa, Naturreis, oder Vollkornnudeln.

Oft reicht mir das Gemüse alleine.

 

Seitdem geht es meinem Magen viel besser. Frau (fröhlich)

 

Ach ja, ich versuche mich weniger aufzuregen. Gelassener zu sein. Dabei hilft mir Meditation, Spaziergnge im Wald oder am Rhein lang und Ruhe.

 

 

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 10 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Hallöchen

 

gilla....es gibt sehr viele Gründe warum ich mich in Sachen Whg. verkleinern möchte

unter anderem ist der Haushalt schwer zu schaffen wenn alles wirklich top sein soll

dann wohne ich außerhalb und ziehe jetzt in ne Kleinstadt.....siehe ich hatte Glück und habe schon ne Whg. gefunden

 

was nicht einfach ist.....und es bis es soweit ist auch nicht einfach haben werde

 

mein Magen hatte wohl nichts Gesundheitliches.....sondern er hat auf den Streß etc. extrem reagiert

was sich in naher Zunkunft erstmal nicht bessern wird

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 11 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

einen schönen guten Morgen

 

ich wünsche allen einen besinnlichen 1. Advent smilie_xmas_238.gif

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 12 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Euch llen einen wunderschhönen 1. Advent heart

 

selten kommt es bei uns vor, aber heute ist es passiert

ein bisschen Schnee hat uns beglückt heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 13 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

052.jpg

Nachricht 14 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Ich wünsche Allen einen schönen ersten Advent.

Hier schneit es auch und zwar ungewöhnlich viel für die Gegend.

 

Da freuen sich die Kinder und wir dürfen Schnee schaufeln 🙂

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 15 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Sunny, dann darf man zur neuen Wohnung gratulieren.....................wenn nur der Umzug nicht wäre.*g*

 

Ich hab nix gegen das Schneeräumen, aber in der Gasse hallt es extrem und vor allem lässt der den Motor laufen, wenn er aussteigt und per Hand räumt. Naja, sooooo oft liegt hier kein Schnee, das werdsch sicher überleben. ja2.gif

 

 

Heute war Omi-Einsatz. Ich bin zu Tö, weil der Kleine dort seine Spielsachen hat und das ist für ihn einfach schöner. Auf einmal sagt er, dass er was trinken will, Limo. Ich sag, dass ich schaun muss wo Limo ist. Saust er los, macht den Kühlschrank auf und gibt mir die Flasche. Als er ausgetrunken hat sagt er: "Mama hat boten, dass ich Limo trink"............so ein Schlingel.

Tö hat mir dann später erklärt, dass er vor dem Frühstück schon Limo wollte und das hatte sie ihm dann verboten. Normalerweise trinkt er sowieso lieber Saft mit Wasser, nur ab und an will er halt mal Limo.

 

Am Nachmittag hat's zu schneien angefangen und da es -1°C hatte, blieb er liegen, sodass wir mittlerweile eine geschlossene Schneedecke haben. Da brauch ich keinen Wecker stellen, das Knatterdings wird mich wecken. smilie_girl_123.gif

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 16 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Brrrr - über 20 Grad Temperatursturz innerhalb von 6 Stunden!

 

Ich glaube, ich sollte auswandern ...

Nachricht 17 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

einen schönen guten Morgen

 

komme seit Tagen hier nicht mehr mit meinen Forenaccount rein

 

Wetter ist sehr winterlich....gestern hat in der Früh und immer wieder am Vormittag geschneit

mußte ja leider ab Mittag in der Arbeit einspringen weil eine krank ist

gestern Abend hat sich dann die nächste krank gemeldet

 

denke meine vielen freien Tag sind für die Woche mal verplantmit arbeiten

habe damit aber schon gerechnet

 

lass mal ganz liebe Grüße da

 

(ich denke ihr wißt schon wer ich bin)

Nachricht 18 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

 

 

Moin

 

wieso funzt das auf einmal mit deinem Forenaccount nicht mehr?

Hast du eine Fehlermeldung oder was passiert wenn du die Einloggmaske ausgefüllt hast?

Chache und Cookies löschst du sicher regelmässig?

Nachricht 19 von 79
Neueste Antwort

MT im weihnachtlichen Dezember 2017

Nabend heart

 

Herman, du mußt sparen, damit ihr euch bald eine eigene Insel leisten könnt

 

index.jpg

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 20 von 79
Neueste Antwort