abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im warmen Juni

Juni.jpg

 

 Hoffentlich können wir uns diesen Monat tatsächlich oft abkühlen.

 

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 1 von 216
Neueste Antwort
215 ANTWORTEN 215

Betreff: MT im warmen Juni


@acforum schrieb:
Ich habe schon 7 Wochen AOK-Urlaub 🙊
Und noch weitere 3 Wochen
Dann noch weitere 4 Wochen regulärer Urlaub.

So langsam wird's langweilig.

mußtest du auf REHA?

 

das glaube ich dir das es schon langweilig wird....das ist eindeutig zuviel

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 161 von 216
Neueste Antwort

Betreff: MT im warmen Juni

Moin Sunny,

Nein, keine Reha,
Ich darf nur noch drei Wochen nicht belasten.

War ein wenig mehr als nur eine ambulante Meniskus-OP wie man es kennt.
Im Gelenk war eine Entzündung, durch die Wasser in den Knochen eingelagert war.
Mit der Meniskus-OP wurde der Knochen mehrfach angebohrt, um den Heilungsprozess zu beschleunigen, damit das Wasser wieder aus dem Knochen geht.
Deshalb darf ich das Knie noch nicht belasten.
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 162 von 216
Neueste Antwort

Betreff: MT im warmen Juni


@sunflowers212 schrieb:

einen schönen Sonntagmorgen

 

Hallo ruby

Hallo ac

 

es hat abgekühlt.....und es regnet


Hallo sunny... 🙂

 

Hier scheint die Sonne...

Aber es ist kühl...

Nachricht 163 von 216
Neueste Antwort

Betreff: MT im warmen Juni

ac.........oh jeh hört sich kompliziert an

nicht mal Krankengymnastik?

okay wenn man nicht belasten darf geht das wohl auch nicht

 

wußte ich auch nicht das Wasser in die Knochen geht..........

 

wünsche dir weiterhin ne "gute Besserung"

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 164 von 216
Neueste Antwort

Betreff: MT im warmen Juni

ruby.......ich bin froh das es regnet

dann kann ich ohne schlechten Gewissen heute faulenzen

 

oder ich treffe mich mit ner Kollegin....die hat privat so Probleme und braucht jemand zum reden

sie hat gestern schon angerufen....aber ich hatte ja Besuch und das Grillfleisch war gerade zum verspeisen

somit hatte ich nicht viel Zeit für sie

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 165 von 216
Neueste Antwort

Betreff: MT im warmen Juni

die Arme will sich von ihren Mann trennen....und suchen beide ne kleine Whg.

 

tja und er hat gestern als sie in der Arbeit war seine Sachen gepackt und ist weg

jetzt steht sie da und muß die große Whg. die natürlich alleine nicht bezahlbar ist weiter bestreiten bis sie was neues hat

 

 

geht ja schon lange so das so auch finanzielle Probleme dazu kommen

 

aber leider sind es selbst gemachte Probleme.....habe schon so oft mit ihr darüber geredet....aber sie hat lange den Kopf in den

Sand gesteckt und unternimmt erst seit kurzem was

holt sich bei Ämtern/Behörden und was es so gibt Rat

 

leider hat sie auch die schlechteste Lohnsteuerklasse und verdient somit einiges weniger....und alleine kann sie die nicht ändern

müßen wohl immer beide unterschreiben....was er nie getan hat

 

denke aber das es jetzt eine andere Situation ist

 

sie kann ja nicht mal für ne kleinere Whg. das Geld aufbringen....2-3 Monatsmieten Kaution und dann sofort die erste Miete

und die alte Kaution wird sie nicht viel bekommen das sie die große Whg. nicht bezahlen kann

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 166 von 216
Neueste Antwort

Betreff: MT im warmen Juni

leider hat sie ja auch noch ein Sohn der (angeblich) keine Arbeit findet oder Lehrstelle

was wir reden.....er soll sich dann halt 2 Jobs suchen dann verdient er auch Geld

 

aber warum soll er wenn Mama immer alles bezahlt

 

das ist auch der Grund warum es zu Hause immer Ärger gegeben hat........okay ist bestimmt noch mehr

aber das ist der Hauptgrund

 

sie hat aber da nie nen Rat von uns angenommen

habe mein Leben noch nie so nen unselbständigen Menschen wie der ihren Sohn gesehen....übrigens ist er 18 geworden

 

ist ja nicht alles.....er ist auch nicht gerade ein Lämmchen und hat den schlechtesten Umgang den man sich für sein Kind wünscht

die Leben ihm vor wie man auch ohne Arbeit Geld verdienen kann....und das nicht schlecht

 

okay er hat diesen Handel noch nicht betrieben....aber

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 167 von 216
Neueste Antwort

Betreff: MT im warmen Juni

ih r Sohn mußte die letzte Zeit 2x ins KH eingeliefert werden weil er einfach umgekippt ist

na was haben sie im Blut gefunden??????????????????

 

ihre Aussage "sie glaubt ihm er hat nichts genommen"

 

habe ihr mal gesagt sie soll ihren Sohn doch mal tiefer in die Augen schauen....ich habe das schon lange gesehen

 

langsam hat sie es eingesehen.....aber ne Mutter ist ne Mutter

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 168 von 216
Neueste Antwort

Betreff: MT im warmen Juni

Schlimm... 😞

 

Es ist schwer, sich solche Dinge einzugestehen, man fragt sich immer "was hab ich falsch gemacht"...

 

Das kann tierisch weh tun, deshalb verdrängen viele solche Gedanken.

Nachricht 169 von 216
Neueste Antwort

Betreff: MT im warmen Juni

genau das richtige Wetterchen um zu faulenzen und einen Nachmittagschlaf einzulegen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 170 von 216
Neueste Antwort

Betreff: MT im warmen Juni

😄

 

Schlaf schön... 🙂

Nachricht 171 von 216
Neueste Antwort

Betreff: MT im warmen Juni

Sunny,
Sie kann die Lohnsteuerklasse ohne Zustimmung des Mannes auf getrennt mit Kind. 2/1 ändern.
Und wenn beide im Mietvertrag stehen, ist er auch nach dem Auszug weiter im Boot. Auch hat sie Anspruch auf Trennungsunterhalt bis zur Scheidung.
Sie soll einen Anwalt aufsuchen.
Mit geringen Einkommen bekommt sie evtl. Sogar Beihilfe
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 172 von 216
Neueste Antwort

Betreff: MT im warmen Juni

Danke ac....sie war schon beim Anwalt

klar muß er weiterhin mit Miete zahlen.......aber das endet bestimmt vor Gericht

oder der Vermieter verrechnet das mit der Kaution....die hat aber sie alleine bezahlt

 

denke auch das sie Lohnsteuer jetzt ändern kann......aber nicht wo sie noch in einer WHg. gewohnt haben

so wurde ihr das zumindest gesagt

sie war schon vorher auf einigen Stellen weil sie sich ja trennen wollten

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 173 von 216
Neueste Antwort

Betreff: MT im warmen Juni

muß mich jetzt mal vom faulenzen erholen

wünsche euch Lieben nen schönen Abend

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 174 von 216
Neueste Antwort

Betreff: MT im warmen Juni

Guten Morgen... 🙂

Nachricht 175 von 216
Neueste Antwort

Betreff: MT im warmen Juni

einen schönen guten Morgen

 

Hallo ruby

 

heute wieder Sonne und 27 Grad

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 176 von 216
Neueste Antwort

Betreff: MT im warmen Juni

Hallo sunny... 🙂

 

Ich glaube, soviel Glück haben wir nicht... Es ist düster und grau... 😞

Nachricht 177 von 216
Neueste Antwort

Betreff: MT im warmen Juni

dafür hatte ihr gestern Sonne....wir erst die letzten Std.

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 178 von 216
Neueste Antwort

Betreff: MT im warmen Juni

Nicht wirklich, dafür aber Sturmböen...

Balkonien muss wirklich was aushalten...

 

Am Freitag wollte ich auf der Wiese malern, wird wohl nichts...

Mal sehen.

Nachricht 179 von 216
Neueste Antwort

Betreff: MT im warmen Juni

abwarten ruby.....Wetterchen ändert sich zur Zeit ständig

 

so bin dann mal unterwegs und wünsche euch

allen ne wundervollen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 180 von 216
Neueste Antwort