abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im wunderschönen Oktober 2019

Hallo!

 

Willkommen im Monat der Zeitumstellung.

 

Hallo Nata, das was du schreibst, kommt mir alles so bekannt und vertraut vor. Wie hieß euer Katerchen denn? Kater scheinen gerne smilie_tier_262.gifMänner als warme Liegeunterlage zu benutzen, das ist bei uns auch so. Freut euch an den schönen Erinnerungen, aber man hätte sie natürlich lieber bei sich und könnte sie auch mal wieder streicheln.smilie_tier_260.gif

smilie_tier_263.gif

 

Gute Nacht.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 61
Neueste Antwort
60 ANTWORTEN 60

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

einen schönen guten Morgen smilie_trink_225.gif

 

tja Abschied ....aber ja nicht für immer.....gibt schlimmeres wenn wer für immer geht

sie kommt ja wieder

und Dank Handy etc. kann man immer Kontakt halten....denke sie schickt mir eh jeden Tag Fotos und berichtet

 

habe jetzt meinen Keller gut gefüllt....war doch ne Menge was bei mir jetzt gelagert ist

 

Danke afton....ich arbeite an meiner Erkältung die sich hartnäckig hält......muß ja ab Donnerstag wieder

arbeiten und da sollte ich schon wieder gesund sein

 

wünsche euch allen nen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 41 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Morgen Sunny!

 

 

Dann hast du ja noch zwei Tage Zeit, um dich zu pflegen; die Hauptsache, daß deine Schulter ruhig bleibt. Krankheiten braucht wirklich keiner.

rtvs9.gif

Wir haben schon den dritten Tag in Folge schönes Wetter, Sonntag und gestern war ich ohne Jacke draußen, in der Sonne ist es herrlich warm. Gestern hatte ich nochmals zwei Blüten von der Prunkwinde. smileys-sommer-37.gif

 

Dank Smartphone kannst du die Reise deiner Tochter ein bißchen miterleben, auch nicht schlecht. 

 

Erhol dich gut und machs dir einfach gemütlich.smilie_winke_029.gif

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 42 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

Nabend zusammen!

 

Sonne hatte ich erst heute so ab Mittag, seit Wochen  die vermisst.....endlich im Garten die vom Regen geplatzte Tomaten und Feigen entsorgt. Überall Wespen ohne Ende, sehr aggresiv. Meine Rosen vergammeln in Knospen. Die einzige Blütenfreude derzeit bei mir sind die Lithops im Kaltgewächshaus. Muss morgen noch empfindliche Pflanzen ins Winterquartier schleppen. 

 

Und weil ich sonst nix zu tun habe, wrd mein Bad umgebaut. Staub und Dreck ohne Ende.

Nachricht 43 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

Einen schönen guten Morgen!

 

Hallo Magno, das hört sich bei dir alles sehr herbstlich an. Bei Lithops mußte ich erst mal wieder nachschauen und ich finde, die Blau Kaninchen sehen echt witzig aus.Mymotto 50 Stücke Blau Kaninchen Sukkulenten Bonsai Pflanzen Seltene Mini Niedliche Lithops Blume Pflanzen Topfpflanze für Hausgarten Dekoration

 

Schade um die Rosen, die in Knospen vergammeln, dann ist es ihnen echt schon zu nass und kühl.

 

Ich schick dir ein bißchen Sonne, bei uns soll erst nächste Woche etwas Regen kommen.

 

smilie_winke_020.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 44 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

einen schönen guten Morgen herbst-blaetter-smilie_025.gif

 

magno auch ich könnte dir ein paar Sonnenstrahlen schicken....für heute und Morgen ist Sonne angesagt

dafür war es gestern nicht so schön....trüb und grau

habe heute meinen letzten Urlaubstag bis der normale Wahnsinn mich wieder hatlaughing

 

werde heute nochmal schnell saugen und wischen das ich gestern Besuch von ner Freundin mit Hund hatte

und mich endlich mal aufraffen zum einkaufen

smilie_shop_002.gif

zur Post wandern ein Päckchen für Töchterlein zurück schicken was sie nicht mehr geschafft hat

 

sie meldet sich täglich und wenns wegen der Zeitverschiebung von 7 Std. nur per WhatsApp ist

heute machen sie ihren ersten Ausflug und am ersten Tag sind sie alles in Ruhe angegangen....über 3400m wird die Luft

eng und alles kommt einen noch anstrengender vor

 

wünsche euch allen nen sonnigen Tagherbst-smilie_013.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 45 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

Hallo Sunny!

 

Genieße deinen letzten Tag auch etwas.smilie_les_014.gif

 

Klasse, daß sich deine Tochter schon gemeldet hat. Es ist auf jeden Fall beruhigend.

 

Ich wünsche dir für morgen einen entspannten Arbeitstag und nur nette Kunden.smilie_be_042.gif

 

smilie_winke_020.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 46 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

Hallo,

 

Danke Euch für die Sonnenstrahlen, die sind innerlich angekommen. Draussen grau, feucht, alles klamm. Da kann Frau depri werden.

 

Einkauf und Arbeiten erstmal erledigt.

 

Ich werde den Holzofen anmachen, die Gelenke aufwärmen und was schönes darauf kochen. Bin ja alleine GöGa ist auswärts arbeiten, also kann ich vegetarisch was vorbereiten: Bohnen-Gemüse-Eintopf, alles vom Garten.

 

Wünsche Euch einen schönen Tag!

 

 

Nachricht 47 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Abend!

 

Hallo Magnolia, das ist die richtige Einstellung, wenn die Sonne innerlich ankommt, was juckt uns dann das echte Wetter?????

 

Holzofen anmachen hört sich heimelig an und dann noch was vor sich hinköcheln lassen, da bekomme ich glatt Appetit.

 

Ich habe diese Woche was gekauft, was ich um diese Jahreszeit noch nie hatte:  E i s t u l p e n .fruehling-smiley-11.gif

 

 

Eine meiner ehemaligen Kolleginnen würde jetzt wie ein Rohrspatz rumzetern, aber ich finde, ab einem gewissen Alter sollte man nichts mehr aufschieben. Ich kam, sah und kaufte, so einfach ist das. smilie_happy_309.gif

 

Schönen Abend!smilie_winke_029.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 48 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

guten Abend zusammen,

Magnolia bei uns war die Sonne auch erst am Nachmittag zu sehen, bis Mittag hatten wir Nebel.

 

Afton deine Tulpen sind das Zwiebel? Solche mit so Art "Sahnehauben" ? Für Tulpen wäre es doch noch zu früh...

Hast recht, wenn einem etwas besonders gut gefällt sollte man nicht lange überlegen... ein bischen Schönes muss man sich auch mal gönnen.

 

Sunny schön wenn sich deine Tochter schon gemeldet hat.

Sie soll es sich gut gehen lassen und gesund wieder heim kommen.

Du vermisst sie bestimmt sehr, würde mir bei meinem Sohn auch so gehen.

Die Freude wenn sie wieder da ist ist dann riesig.

Nachricht 49 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

Hallo Afton, 

 

Morgen werde ich die neugekaufte Blumenzwiebeln im Vorgarten einpflanzen, ich mag Pink, Weiß, und Rot, Schwarz auch.

 

Schwarze Papagein-Tulpen und weißer Zierknoblauch zu den pinkenen Hyazinthen die ich schon habe kommt bestimmt gut an? Und zur Auflockerung blaue Scilla, schön kaltfarbig soll die Ecke aussehen. Alles um die "Rose du Resht" (eine seltene alte sehr leckere essbare Rosensorte).

 

Eistulpen kenne ich wirklich nicht.

 

Ich habe mal im Großmarkt einen Sack Tulpen gekauft als Geschenk für eine Freundin, daß diese so schön sind, habe ich nicht gedacht.  Grüne Tulpen mit einem Hauch Rosa, einfach traumhaft. Nie wieder seitdem die zum Kauf angeboten gesehen.

Nachricht 50 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

Hallo Nata, 

 

die Sonne wollte bei uns nicht scheinen, obwohl die Wetter-Tante in der Glotze was anderes verzählt hat, und der Lügen-App glaube ich schon lange nicht mehr.

Nachricht 51 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Morgen!

 

Hallo Magnolia, also wenn ich das von den Tulpen lese, bekomme ich echt Frühlingsgefühle. Schwarze und grüne Tulpen, ich liebe es!

 

Es gibt auch schwarze Stiefmütterchen und den Samen habe ich damals über Ebay gefunden. Genauso wie schwarzer Paprika- habe ich vor Jahren mal bekommen, macht optisch was her und beim braten wird er grün.

 

So eine Überraschungstüte Blumenzwiebeln und dann das Ergebnis im Frühjahr bewundern, bei der Vorstellung steigt meine gute Laune noch mehr.

 

Da merke ich immer wieder, daß  ich in einer Großstadt eigentlich falsch bin, ich bin und bleibe ein "Kind"vom Land.

 

Im NDR habe ich früher mal die Sendungen angesehen, wo Gärten vorgestellt wurden und ich konnte mich da immer sehr daran erfreuen. Für die Besitzer ist das natürlich immer mit sehr viel Arbeit verbunden, aber das weißt du selbst ja am besten. 

 

Wenn dann alles wächst und gedeiht, dann ist es ein Ort der Entspannung! 

 

smilie_winke_049.gif

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 52 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

einen schönen guten Morgen smilie_trink_225.gif

 

bei uns ist schönes Wetter......soll auch vorerst so bleiben

 

tja das Arbeitsleben hat mich wieder......mit allem was dazu gehört

und auch schon wieder ne Krankmeldung....Erkältungen gehen wohl im Lande um

hoffe die Kollegin kommt nicht zu früh in die Arbeit da ich selber noch nicht 100%tig gesund bin

und dann der ganz normale Wahnsinnlaughing

 

Töchterlein meldet sich täglich....freut mich

gestern hat sie mir ein kleines Video von ner spannenden Busfahrt geschicktsmilie_girl_079.gifaber sie sind heil angekommen

 

wünsche euch allen nen schönen Tag herbst-blaetter-smilie_037.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 53 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Tag!

 

Hallo Sunny, dem Wetter darf ich mich anschließen. Wir haben heute schon wieder einen Sonnentag und gestern hat mir die Prunkwinde wieder zwei Blüten geschenkt. Unten ist alles braun und verdorrt, aber sie bringt jetzt die Blüten.

 

Ich habe heute einen phantastischen Tag: alle Sachen auf meinem Einkaufszettel habe ich bekommen, auch ein paar überflüssige Extras.....smilie_happy_301.gif

 

Dann sehe ich bei uns DHL vorfahren und wir erwarten heute was großes. Da wir immer bis nach 17 Uhr warten müssen, konnte ich nicht glauben, als es dann bei uns klingelte. Unser großes Paket ist jetzt schon zugestellt worden und ich bin total happy und die Katzen auch, sie werden nicht ab nachmittags eingesperrt. Und zum Glück war ich schon wieder da, denn mein Mann hört das klingeln nicht und er hätte bei der Uhrzeit auch nicht darauf geachtet.smilie_happy_309.gif

 

Dieser Tag läuft klasse und ich glaube, ich sollte online einen kleinen Lottoschein ausfüllen.......

 

smilie_winke_029.gif

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 54 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

nabend

wir hatten heute auch wunderschönes Wetter.

Heute war ich zusammen mit mein Mann und Sohn in der "Großstadt"

Wir haben uns auf dem Stadtmarkt mit meinem Schwager und Schwägerin getroffen, Eine Kleinigkeit gegessen und getrunken.

Morgen soll es noch einmal richtig schön werden.

Wir müssen die letzten Tomaten im Gewächshaus noch abernten und ein paar Zucchini warten auch noch aufs pflücken.

 

@afton wasdenn für überflüssige Extras?

Und des große Paket war ein Kratzbaum?

 

Nachricht 55 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Morgen!

 

Nun ist die Sommerzeit leider zu Ende;  jetzt paßt es ja, aber im Sommer finde ich es total gut, wenn es abends lange hell ist,

Ich habe prima geschlafen und war heute schon sehr fleißig. So ist das, wenn das Wetter kühler ist, dann habe ich wirklich mehr Energie.

 

Da es gestern nochmals bis nach 18 Uhr hell war, habe ich unseren Balkon geschrubbt, durch meine gefiederten Gäste muss ich immer etwas mehr machen, aber das mache ich gern. smilie_tier_324.gif

 

Hallo Nata, das überflüssige große Extra war ein EdT von Bulgari Omnia. Ich bin eigentlich immer für Herrendüfte, weil mir die meisten Düfte für Damen nicht zusagen, aber bei dem gekauften bin auch ich hin und weg. Ich wurde sogar mal an einer Ampel angesprochen und die Frau wußte, was ich mir gesprüht hatte, dabei neble ich mich nie ein, mir reichen zwei Sprühstöße.

 

Und ja, du hast recht, es ist gestern ein neuer Kratzbaum für die Süßen gekommen, er wird schon fleißg eingeweiht, damit ja wieder der Duft der Katzen an ihn kommt.smilie_tier_234.gif

 

Einen schönen Sonntag!smilie_winke_029.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 56 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Tag!

 

Ich hätte heute - nach einem gestern bedeckten Tag- wieder jede Menge Sonnenschein abzugeben.smileys-sommer-117.gif

 

Es ist wieder Kaiserwetter und hier kann man sich über den Oktober echt nicht beschweren.

 

Heute lasse ich die Katzen arbeiten: sie haben eine kleine Mausfigur von Dreamies und müssen die Figur jetzt bewegen, um an die Leckerlies zu kommen. Katerchen arbeitet und die Katzenmädchen schauen zu, so ist es recht.

 

smilie_tier_258.gifsmilie_tier_260.gifsmilie_tier_262.gifsmilie_tier_263.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 57 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

 
 
 
 
 

 

Hi, allerseits

 

einen schönen, letzten Oktoberabend und morgen einen geruhsamen Feiertag für euch alle.

 

 

Nachricht 58 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

Guten Abend!

 

 

 

Hallo Booty, bist du nicht schon einen Tag zu weit? Heute ist erst der 30. Schade, daß die Feiertage nicht überall in D gleich sind. Der 31.10. ist nicht überall, sowie der 1.11. und den Buß- und Bettag gibt es nur noch in Sachsen. Fronleichnam fällt mir noch ein und es gibt bestimmt noch mehr.

 

Ansonsten war der Oktober wettermäßig herrlich, wir hatten heute schon wieder blauen Himmel. Nachts ist es jetzt empfindlich kalt, umso mehr genießt man die Sonne tagsüber. 

 

Vorgeschmack auf morgen: halloween-smiley-85.gif

 

 

 

smilie_winke_029.gif 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 59 von 61
Neueste Antwort

Betreff: MT im wunderschönen Oktober 2019

Ich winke mal rein. War cool damals, bevor die Forenbetreiberdalamtinervorherrschaft eintrat. Ist super, dass sich einige damit arrangiert haben, so ist die Community nicht verwaist und Ebay kann immer noch auf die Hilfe der anderen Nutzer verweisen. Und ich winke wieder ab. Viel Glück für euch, im Leben und hier.

Nachricht 60 von 61
Neueste Antwort