abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MhM: Antwort-Button & Kommentare

Alles neu macht der Mai....

 

Seit irgendwann heute früh ist für Nicht-Mitglieder der Antwort-Button entfernt, also nicht nur hellgrau & nicht klickbar, sondern ganz "weg".

Auch die Kommentare sind nicht mehr sichtbar, das anklickbare Wort "Kommentare (Anzahl)" ist ebenfalls verschwunden.

In der Gesamtübersicht ist allerdings noch angegeben, wieviele Antworten es insgesamt gab - die sind aber nicht mehr aufrufbar.

Die Einschränkung der Mitwirkung lässt sich ja irgendwie herbeibegründen, aber die Einschränkung der Lesbarkeit ...?

Nachricht 1 von 43
Neueste Antwort
42 ANTWORTEN 42

MhM: Antwort-Button & Kommentare

die Antworten ja..... die Kommentare nicht, die sieht jetzt niemand, der nicht einloggt ist und diejenigen die nicht MhM Mitglieder sind, augenscheinlich auch nicht.

Hauptsache die Fragesteller können auch ihre eigenen Kommentare sehen

 

Der Augenschein trügt Lippchen,

ich sehe alles und noch viel mehr..   Verlegener Roboter

 

 

Nachricht 21 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare


@bootyooty schrieb:

 

 

Moin,

 

@poti_1heart

 

mach mal einen Screen bitte....von irgendeinem Thread wo das so für euch ausschaut.


Huhu @bootyooty

 

Wollte Dich nicht ignorieren, aber ich habe keinen brauchbaren Screenshot hinbekommen Verlegener Smiley - ist etwas fummelig, wie harraps... schon bemerkt hat.

 

Aber nun sind ja dank Pat alle Klarheiten beseitigt 🙂

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 22 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare


@tennobo schrieb:

die Antworten ja..... die Kommentare nicht, die sieht jetzt niemand, der nicht einloggt ist und diejenigen die nicht MhM Mitglieder sind, augenscheinlich auch nicht.

Hauptsache die Fragesteller können auch ihre eigenen Kommentare sehen

 

Der Augenschein trügt Lippchen,

ich sehe alles und noch viel mehr..   Verlegener Roboter

 

 


ich auch...... ich auch......Lachende Frau

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 23 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

MhM: Antwort-Button & Kommentare

@pat

 

Das mag ja alles sein. Trotzdem ist diese Einschränkung ziemlicher Unfug:

 

1. Hintergrundleser verstehen nichts mehr, damit ist doch ein Ziel der Auslagerung des Kundenservices verfehlt.

Es findet keine Verbreitung der Informationen mehr statt und die Verlinkung zu bereits beantworteten Fragen ist sinnlos.

Wertvolle Tipps gehen damit verloren oder müssen immer wieder neu getippt werden.

Die Gutmütigkeit derjenigen, die hier gratis Zeit investieren um ebay und seinen Kunden schnell aus der Patsche zu helfen, wird sinnlos überstrapaziert.

 

2. Gelesene Fragen bleiben bei mir als ungelesen markiert, weil ich nicht alles öffnen kann.

 

Dann seid doch bitte konsequent und blendet das MhM-Forum grundsätzlich für alle aus, die weder den MhM-Status noch eine Frage gestellt haben.

Dann wird das Ganze auch übersichtlicher.

Oder: Ebay soll einen Teil des Gewinns in Arbeitsplätze investieren und einen eigenen Kundenservice aufziehen, der mit gleicher Effizienz wie hier den Zahlern Hilfe bietet.

Nachricht 25 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

@harrapsraeumtauf

 

ich bin kein Mitglied im MHM und kann die Kommentare der Fragesteller trotzdem lesen....

 

Da wo normalerweise "Kommentare" steht erscheint bei mir "Permalink"....wenn ich da drauf klicke, klappen die Kommentare auf,

wenn denn welche abgegeben wurden....bis jetzt wird das nämlich nicht in Form einer Zahl angezeigt, man muß auf "gut Glück"

rumklicken....versuche es mal......

 

BEISPIEL:

 

http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Pers%C3%B6nliche-daten/qaq-p/3356515/comme...

 

unter der Antwort von Peterkurer sind für mich 5 Beiträge lesbar

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 26 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

Das ist eine Irrsinns-Klickerei bloss auf Verdacht, dass da eventuell etwas stehen könnte.

Ausserdem wird dann nur dieser Unter-Unter-Thread gezeigt.

Um den kompletten Beitrag mit den Hauppt-Antworten lesen zu können, mit eventuell weiteren versteckten Antworten, muss man dann wieder zurück klicken. Dann für jede Antwort dasselbe wieder von vorn.

Heisst, man klickt mehr rum als dass man liest.

 

Nee, danke.

Nachricht 27 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare


@harrapsraeumtauf schrieb:

Das ist eine Irrsinns-Klickerei bloss auf Verdacht, dass da eventuell etwas stehen könnte.

Ausserdem wird dann nur dieser Unter-Unter-Thread gezeigt.

Um den kompletten Beitrag mit den Hauppt-Antworten lesen zu können, mit eventuell weiteren versteckten Antworten, muss man dann wieder zurück klicken. Dann für jede Antwort dasselbe wieder von vorn.

Heisst, man klickt mehr rum als dass man liest.

 

Nee, danke.


Das ist richtig, man muß hart arbeiten, um die Antworten lesen zu könnenLachende Frau

 

...aber vielleicht kommt da ja noch eine  Verbesserung...laut @pat wird ja noch dran gearbeitetSmiley (zwinkernd)

 

Du weißt doch: die Hoffnung stirbt zuletzt.......und ist heute nicht Freitag?

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 28 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare


@harrapsraeumtauf schrieb:

 

 

Dann seid doch bitte konsequent und blendet das MhM-Forum grundsätzlich für alle aus, die weder den MhM-Status noch eine Frage gestellt haben.

Dann wird das Ganze auch übersichtlicher.

Oder: Ebay soll einen Teil des Gewinns in Arbeitsplätze investieren und einen eigenen Kundenservice aufziehen, der mit gleicher Effizienz wie hier den Zahlern Hilfe bietet.

 


 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 29 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare


@*sweet-melody* schrieb:

@harrapsraeumtauf schrieb:

 

 

Dann seid doch bitte konsequent und blendet das MhM-Forum grundsätzlich für alle aus, die weder den MhM-Status noch eine Frage gestellt haben.

Dann wird das Ganze auch übersichtlicher.

Oder: Ebay soll einen Teil des Gewinns in Arbeitsplätze investieren und einen eigenen Kundenservice aufziehen, der mit gleicher Effizienz wie hier den Zahlern Hilfe bietet.

 


 


also ich bin ja immer noch der Meinung, das MHM sollte ganz abgeschafft werden und wieder jedem die Möglichkeit zum Antworten gegeben werden.....

liebe MHM-ler, das geht nicht gegen Euch persönlichSmiley (zwinkernd)

 

Und eine Verbesserung des Kundendienstes in Punkto Kompetenz und Erreichbarkeit würde Ebay sicher gut anstehen!

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 30 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare


@dmary56 schrieb:

@*sweet-melody* schrieb:

@harrapsraeumtauf schrieb:

 

 

Dann seid doch bitte konsequent und blendet das MhM-Forum grundsätzlich für alle aus, die weder den MhM-Status noch eine Frage gestellt haben.

Dann wird das Ganze auch übersichtlicher.

Oder: Ebay soll einen Teil des Gewinns in Arbeitsplätze investieren und einen eigenen Kundenservice aufziehen, der mit gleicher Effizienz wie hier den Zahlern Hilfe bietet.

 


 


also ich bin ja immer noch der Meinung, das MHM sollte ganz abgeschafft werden und wieder jedem die Möglichkeit zum Antworten gegeben werden.....

liebe MHM-ler, das geht nicht gegen Euch persönlichSmiley (zwinkernd)

 

Und eine Verbesserung des Kundendienstes in Punkto Kompetenz und Erreichbarkeit würde Ebay sicher gut anstehen!


Das wäre die beste Lösung, aber das wird eBay nicht machen. Dabei ist es doch keine Schande,

 

Fehler einzusehen und es war in meinen Augen ein Fehler, MhM überhaupt einzuführen.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 31 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare


@harrapsraeumtauf schrieb:

@pat

 

Das mag ja alles sein. Trotzdem ist diese Einschränkung ziemlicher Unfug:

 

1. Hintergrundleser verstehen nichts mehr, damit ist doch ein Ziel der Auslagerung des Kundenservices verfehlt.

Es findet keine Verbreitung der Informationen mehr statt und die Verlinkung zu bereits beantworteten Fragen ist sinnlos.

Wertvolle Tipps gehen damit verloren oder müssen immer wieder neu getippt werden.

Die Gutmütigkeit derjenigen, die hier gratis Zeit investieren um ebay und seinen Kunden schnell aus der Patsche zu helfen, wird sinnlos überstrapaziert.

 

2. Gelesene Fragen bleiben bei mir als ungelesen markiert, weil ich nicht alles öffnen kann.

 

Dann seid doch bitte konsequent und blendet das MhM-Forum grundsätzlich für alle aus, die weder den MhM-Status noch eine Frage gestellt haben.

Dann wird das Ganze auch übersichtlicher.

Oder: Ebay soll einen Teil des Gewinns in Arbeitsplätze investieren und einen eigenen Kundenservice aufziehen, der mit gleicher Effizienz wie hier den Zahlern Hilfe bietet.


@harrapsraeumtauf

 

Korrekt, wer nach einer Lösung sucht - Wird evlt hier nicht alles nachverfolgen können. Es wurde bereits darauf aufmerksam gemacht

Nachricht 32 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

@pat   ich bin ganz verstört...

 

wo ist denn dein LIUS gebliebenSmiley (überrascht)

 

...fand den Namen so originell, daß ich sogar meinen Hamster nach dir benannt habeVerlegener Smiley

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 33 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

Nicht so verlegen dmary,  Verlegener Smiley

Pat ist schon in Ordnung.. die Flosse mag auch Hamster.

 

 

Nachricht 34 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare


@tennobo schrieb:

Nicht so verlegen dmary,  Verlegener Smiley

Pat ist schon in Ordnung.. die Flosse mag auch Hamster.

 

 


das trifft sich gut ...der hamster mag auch Flossen.....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 35 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

 

Naja, ab einer gewissen Zeit hat jeder so oder so nur noch "Pat" geschrieben. Auch geht @pat viel schneller grin

Nachricht 36 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare


@pat schrieb:

@harrapsraeumtauf schrieb:

@pat

 

Das mag ja alles sein. Trotzdem ist diese Einschränkung ziemlicher Unfug:

 

1. Hintergrundleser verstehen nichts mehr, damit ist doch ein Ziel der Auslagerung des Kundenservices verfehlt.

Es findet keine Verbreitung der Informationen mehr statt und die Verlinkung zu bereits beantworteten Fragen ist sinnlos.

Wertvolle Tipps gehen damit verloren oder müssen immer wieder neu getippt werden.

Die Gutmütigkeit derjenigen, die hier gratis Zeit investieren um ebay und seinen Kunden schnell aus der Patsche zu helfen, wird sinnlos überstrapaziert.

 

2. Gelesene Fragen bleiben bei mir als ungelesen markiert, weil ich nicht alles öffnen kann.

 

Dann seid doch bitte konsequent und blendet das MhM-Forum grundsätzlich für alle aus, die weder den MhM-Status noch eine Frage gestellt haben.

Dann wird das Ganze auch übersichtlicher.

Oder: Ebay soll einen Teil des Gewinns in Arbeitsplätze investieren und einen eigenen Kundenservice aufziehen, der mit gleicher Effizienz wie hier den Zahlern Hilfe bietet.


@harrapsraeumtauf

 

Korrekt, wer nach einer Lösung sucht - Wird evlt hier nicht alles nachverfolgen können. Es wurde bereits darauf aufmerksam gemacht


Wo ?

Wann ?

 

 

 

Nachricht 37 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

an Patius:

Mal ganz was Anderes: könnt ihr euch mal um die "unehlrlichen" VK  kümmern,also um die wirklich Unehrlichen?

Ist das überhaupt gewollt ?

 

Nachricht 38 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare


@voli-maus schrieb:

an Patius:

Mal ganz was Anderes: könnt ihr euch mal um die "unehlrlichen" VK  kümmern,also um die wirklich Unehrlichen?

Ist das überhaupt gewollt ?

 


Die Frage müsstest du wohl eher an eBay stellen wink

Nachricht 39 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

Na ja, die Frage, warum  China-Verkäufer mit Standort in irgendeiner Stadt hier in D angemeldet sind und die Käufer in die Irre führen, stelle ich dann auch an ebay. ?!

Nachricht 40 von 43
Neueste Antwort