09-05-2017 11:17
Alles neu macht der Mai....
Seit irgendwann heute früh ist für Nicht-Mitglieder der Antwort-Button entfernt, also nicht nur hellgrau & nicht klickbar, sondern ganz "weg".
Auch die Kommentare sind nicht mehr sichtbar, das anklickbare Wort "Kommentare (Anzahl)" ist ebenfalls verschwunden.
In der Gesamtübersicht ist allerdings noch angegeben, wieviele Antworten es insgesamt gab - die sind aber nicht mehr aufrufbar.
Die Einschränkung der Mitwirkung lässt sich ja irgendwie herbeibegründen, aber die Einschränkung der Lesbarkeit ...?
10-05-2017 03:32
die Antworten ja..... die Kommentare nicht, die sieht jetzt niemand, der nicht einloggt ist und diejenigen die nicht MhM Mitglieder sind, augenscheinlich auch nicht.
Hauptsache die Fragesteller können auch ihre eigenen Kommentare sehen
Der Augenschein trügt Lippchen,
ich sehe alles und noch viel mehr..
10-05-2017 11:49
@bootyooty schrieb:
Moin,
mach mal einen Screen bitte....von irgendeinem Thread wo das so für euch ausschaut.
Huhu @bootyooty
Wollte Dich nicht ignorieren, aber ich habe keinen brauchbaren Screenshot hinbekommen - ist etwas fummelig, wie harraps... schon bemerkt hat.
Aber nun sind ja dank Pat alle Klarheiten beseitigt 🙂
10-05-2017 16:09
@tennobo schrieb:die Antworten ja..... die Kommentare nicht, die sieht jetzt niemand, der nicht einloggt ist und diejenigen die nicht MhM Mitglieder sind, augenscheinlich auch nicht.
Hauptsache die Fragesteller können auch ihre eigenen Kommentare sehen
Der Augenschein trügt Lippchen,
ich sehe alles und noch viel mehr..
ich auch...... ich auch......
10-05-2017 16:26
Der Augenschein trügt Lippchen,
12-05-2017 07:25
Das mag ja alles sein. Trotzdem ist diese Einschränkung ziemlicher Unfug:
1. Hintergrundleser verstehen nichts mehr, damit ist doch ein Ziel der Auslagerung des Kundenservices verfehlt.
Es findet keine Verbreitung der Informationen mehr statt und die Verlinkung zu bereits beantworteten Fragen ist sinnlos.
Wertvolle Tipps gehen damit verloren oder müssen immer wieder neu getippt werden.
Die Gutmütigkeit derjenigen, die hier gratis Zeit investieren um ebay und seinen Kunden schnell aus der Patsche zu helfen, wird sinnlos überstrapaziert.
2. Gelesene Fragen bleiben bei mir als ungelesen markiert, weil ich nicht alles öffnen kann.
Dann seid doch bitte konsequent und blendet das MhM-Forum grundsätzlich für alle aus, die weder den MhM-Status noch eine Frage gestellt haben.
Dann wird das Ganze auch übersichtlicher.
Oder: Ebay soll einen Teil des Gewinns in Arbeitsplätze investieren und einen eigenen Kundenservice aufziehen, der mit gleicher Effizienz wie hier den Zahlern Hilfe bietet.
12-05-2017 07:40 - bearbeitet 12-05-2017 07:44
ich bin kein Mitglied im MHM und kann die Kommentare der Fragesteller trotzdem lesen....
Da wo normalerweise "Kommentare" steht erscheint bei mir "Permalink"....wenn ich da drauf klicke, klappen die Kommentare auf,
wenn denn welche abgegeben wurden....bis jetzt wird das nämlich nicht in Form einer Zahl angezeigt, man muß auf "gut Glück"
rumklicken....versuche es mal......
BEISPIEL:
unter der Antwort von Peterkurer sind für mich 5 Beiträge lesbar
12-05-2017 09:01
Das ist eine Irrsinns-Klickerei bloss auf Verdacht, dass da eventuell etwas stehen könnte.
Ausserdem wird dann nur dieser Unter-Unter-Thread gezeigt.
Um den kompletten Beitrag mit den Hauppt-Antworten lesen zu können, mit eventuell weiteren versteckten Antworten, muss man dann wieder zurück klicken. Dann für jede Antwort dasselbe wieder von vorn.
Heisst, man klickt mehr rum als dass man liest.
Nee, danke.
12-05-2017 09:07
@harrapsraeumtauf schrieb:Das ist eine Irrsinns-Klickerei bloss auf Verdacht, dass da eventuell etwas stehen könnte.
Ausserdem wird dann nur dieser Unter-Unter-Thread gezeigt.
Um den kompletten Beitrag mit den Hauppt-Antworten lesen zu können, mit eventuell weiteren versteckten Antworten, muss man dann wieder zurück klicken. Dann für jede Antwort dasselbe wieder von vorn.
Heisst, man klickt mehr rum als dass man liest.
Nee, danke.
Das ist richtig, man muß hart arbeiten, um die Antworten lesen zu können
...aber vielleicht kommt da ja noch eine Verbesserung...laut @pat wird ja noch dran gearbeitet
Du weißt doch: die Hoffnung stirbt zuletzt.......und ist heute nicht Freitag?
12-05-2017 09:17
@harrapsraeumtauf schrieb:
Dann seid doch bitte konsequent und blendet das MhM-Forum grundsätzlich für alle aus, die weder den MhM-Status noch eine Frage gestellt haben.
Dann wird das Ganze auch übersichtlicher.
Oder: Ebay soll einen Teil des Gewinns in Arbeitsplätze investieren und einen eigenen Kundenservice aufziehen, der mit gleicher Effizienz wie hier den Zahlern Hilfe bietet.
WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
12-05-2017 09:25 - bearbeitet 12-05-2017 09:26
@*sweet-melody* schrieb:
@harrapsraeumtauf schrieb:
Dann seid doch bitte konsequent und blendet das MhM-Forum grundsätzlich für alle aus, die weder den MhM-Status noch eine Frage gestellt haben.
Dann wird das Ganze auch übersichtlicher.
Oder: Ebay soll einen Teil des Gewinns in Arbeitsplätze investieren und einen eigenen Kundenservice aufziehen, der mit gleicher Effizienz wie hier den Zahlern Hilfe bietet.
also ich bin ja immer noch der Meinung, das MHM sollte ganz abgeschafft werden und wieder jedem die Möglichkeit zum Antworten gegeben werden.....
liebe MHM-ler, das geht nicht gegen Euch persönlich
Und eine Verbesserung des Kundendienstes in Punkto Kompetenz und Erreichbarkeit würde Ebay sicher gut anstehen!
12-05-2017 09:52
@dmary56 schrieb:
@*sweet-melody* schrieb:
@harrapsraeumtauf schrieb:
Dann seid doch bitte konsequent und blendet das MhM-Forum grundsätzlich für alle aus, die weder den MhM-Status noch eine Frage gestellt haben.
Dann wird das Ganze auch übersichtlicher.
Oder: Ebay soll einen Teil des Gewinns in Arbeitsplätze investieren und einen eigenen Kundenservice aufziehen, der mit gleicher Effizienz wie hier den Zahlern Hilfe bietet.
also ich bin ja immer noch der Meinung, das MHM sollte ganz abgeschafft werden und wieder jedem die Möglichkeit zum Antworten gegeben werden.....
liebe MHM-ler, das geht nicht gegen Euch persönlich
Und eine Verbesserung des Kundendienstes in Punkto Kompetenz und Erreichbarkeit würde Ebay sicher gut anstehen!
Das wäre die beste Lösung, aber das wird eBay nicht machen. Dabei ist es doch keine Schande,
Fehler einzusehen und es war in meinen Augen ein Fehler, MhM überhaupt einzuführen.
WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
12-05-2017 11:57
@harrapsraeumtauf schrieb:
Das mag ja alles sein. Trotzdem ist diese Einschränkung ziemlicher Unfug:
1. Hintergrundleser verstehen nichts mehr, damit ist doch ein Ziel der Auslagerung des Kundenservices verfehlt.
Es findet keine Verbreitung der Informationen mehr statt und die Verlinkung zu bereits beantworteten Fragen ist sinnlos.
Wertvolle Tipps gehen damit verloren oder müssen immer wieder neu getippt werden.
Die Gutmütigkeit derjenigen, die hier gratis Zeit investieren um ebay und seinen Kunden schnell aus der Patsche zu helfen, wird sinnlos überstrapaziert.
2. Gelesene Fragen bleiben bei mir als ungelesen markiert, weil ich nicht alles öffnen kann.
Dann seid doch bitte konsequent und blendet das MhM-Forum grundsätzlich für alle aus, die weder den MhM-Status noch eine Frage gestellt haben.
Dann wird das Ganze auch übersichtlicher.
Oder: Ebay soll einen Teil des Gewinns in Arbeitsplätze investieren und einen eigenen Kundenservice aufziehen, der mit gleicher Effizienz wie hier den Zahlern Hilfe bietet.
Korrekt, wer nach einer Lösung sucht - Wird evlt hier nicht alles nachverfolgen können. Es wurde bereits darauf aufmerksam gemacht
12-05-2017 12:02
@pat ich bin ganz verstört...
wo ist denn dein LIUS geblieben
...fand den Namen so originell, daß ich sogar meinen Hamster nach dir benannt habe
12-05-2017 14:01
Nicht so verlegen dmary,
Pat ist schon in Ordnung.. die Flosse mag auch Hamster.
12-05-2017 14:04
@tennobo schrieb:Nicht so verlegen dmary,
Pat ist schon in Ordnung.. die Flosse mag auch Hamster.
das trifft sich gut ...der hamster mag auch Flossen.....
12-05-2017 15:01
12-05-2017 22:15
@pat schrieb:
@harrapsraeumtauf schrieb:
Das mag ja alles sein. Trotzdem ist diese Einschränkung ziemlicher Unfug:
1. Hintergrundleser verstehen nichts mehr, damit ist doch ein Ziel der Auslagerung des Kundenservices verfehlt.
Es findet keine Verbreitung der Informationen mehr statt und die Verlinkung zu bereits beantworteten Fragen ist sinnlos.
Wertvolle Tipps gehen damit verloren oder müssen immer wieder neu getippt werden.
Die Gutmütigkeit derjenigen, die hier gratis Zeit investieren um ebay und seinen Kunden schnell aus der Patsche zu helfen, wird sinnlos überstrapaziert.
2. Gelesene Fragen bleiben bei mir als ungelesen markiert, weil ich nicht alles öffnen kann.
Dann seid doch bitte konsequent und blendet das MhM-Forum grundsätzlich für alle aus, die weder den MhM-Status noch eine Frage gestellt haben.
Dann wird das Ganze auch übersichtlicher.
Oder: Ebay soll einen Teil des Gewinns in Arbeitsplätze investieren und einen eigenen Kundenservice aufziehen, der mit gleicher Effizienz wie hier den Zahlern Hilfe bietet.
Korrekt, wer nach einer Lösung sucht - Wird evlt hier nicht alles nachverfolgen können. Es wurde bereits darauf aufmerksam gemacht
Wo ?
Wann ?
12-05-2017 23:20
an Patius:
Mal ganz was Anderes: könnt ihr euch mal um die "unehlrlichen" VK kümmern,also um die wirklich Unehrlichen?
Ist das überhaupt gewollt ?
13-05-2017 15:52
@voli-maus schrieb:
an Patius:
Mal ganz was Anderes: könnt ihr euch mal um die "unehlrlichen" VK kümmern,also um die wirklich Unehrlichen?
Ist das überhaupt gewollt ?
Die Frage müsstest du wohl eher an eBay stellen
24-05-2017 22:04
Na ja, die Frage, warum China-Verkäufer mit Standort in irgendeiner Stadt hier in D angemeldet sind und die Käufer in die Irre führen, stelle ich dann auch an ebay. ?!