abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seid endlich still !

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachricht 1 von 1.057
Neueste Antwort
1.056 ANTWORTEN 1.056

Seid endlich still !


@tennobo schrieb:

In den letzten Tagen ist ein Run auf Selbstverteidigungskurse für Frauen zu beobachten und Pfefferspray ist ausverkauft.
Aber Vorsicht – sich wehren kann teuer werden. Zumindest in Bayern:

http://www.focus.de/regional/muenchen/sexuelle-belaestigung-in-muenchen-beschoenigung-von-uebergriff...

 

 

Hallo Mädl's,

die beste Waffe eines Mannes ist die Frau an seiner Seite  :-)

 

 


Tennobo, du Charmeur! 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 961 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !


@tennobo schrieb:

In den letzten Tagen ist ein Run auf Selbstverteidigungskurse für Frauen zu beobachten und Pfefferspray ist ausverkauft.
Aber Vorsicht – sich wehren kann teuer werden. Zumindest in Bayern:

http://www.focus.de/regional/muenchen/sexuelle-belaestigung-in-muenchen-beschoenigung-von-uebergriff...

 

 

Hallo Mädl's,

die beste Waffe eines Mannes ist die Frau an seiner Seite  :-)

 

Ich habe lediglich auf die Posting von schwarze*krause geantwotet,

es handelt sich um das Oktoberfest in München.

 

 

 


 Kann aber auch sein Untergang sein *grins*

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 962 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

Kann aber auch sein Untergang sein *grins*

 

Verstehe,

mehr Männer braucht das Land.. denkst in der Willkommensmentalität einer Frau  :-(

 

Nachricht 963 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

ja, ja die lieben Frauen........... hast Du Waffe geschrieben? oder Strafe ? --Tennobo .......egal wie , trifft wohl Beides zu.

Spaß bei Seite.....

Eine Straftat rechtfertigt nicht die Andere, sprich eine Sexuelle Belästigung rechtfertigt keine schwere Körperverletzung. Zumindest auf dem Oktoberfest wäre die Möglichkeit dagewesen sich mit einer Watschn zu revanchieren und das Ganze zur Anzeige zu bringen.

In einer derart unübersichtlichen Situation wie das in Köln der Fall war und angesichts der Tatsache , daß die eingesetzten Polizeikräfte nicht in der Lage waren die Situation im Griff zu haben, sehe ich eine Notwehrsituation als gegeben.

 

Heute bei Augstein und Bloome fiel der Satz, dass die Polizei ungenügend aufgestellt ist und nicht mal mehr die Domplatte putzen kann und da ist was dran. Normalerweise müsste ein Anruf bei der Bepo reichen um ein paar Hundertschaften anzufordern und schon hätte man alle Beteiligten erfassen können und mit Sicherheit eine Reihe von Straftaten dort sofort unterbunden.

 

Wenigstens erkennen jetzt einige Politiker die Notwendigkeit die Öffentlichkeit mal unverblümt zu informieren und die Täter beim Namen zu nennen. Diese andauernde Angst , daß die Situation in Deutschland kippen könnte verhindert eine offene Auseinandersetzung mit den Problemen.Und genau das was man dadurch verhindern will, fördert man erst durch dieses Verhalten.

 

Ich für meine Begriffe verstehe auch nicht weshalb gerade die jungen Leute nicht für Ihr Land kämpfen. Wer soll es denn sonst richten ? Die Alten , die Kranken , die Kinder und zurückgelassenen Frauen etwa ?

In der Flüchtlingspolitik ist ein Umdenken mehr als notwendig. Frauen und Kinder , Familien die alles verloren haben sollte man unterstützen und von mir aus auch mehr als bisher, denn genau die sind es , die wirklich von diesem Krieg am Meisten betroffen sind. Genau diese Leute sind auch bereit sich hier zu integrieren und sind dankbar für die Hilfe.

Die ganzen jungen Leute , die hier herkommen weil sie zu Hause keine Perspektive haben , stellen bald fest , daß ihre Aussichten hier auch nicht wirklich besser sind. Was dabei rauskommt sind die Subkulturen und Paralellgesellschaften.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 964 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

Heute bei Augstein und Bloome fiel der Satz, dass die Polizei ungenügend aufgestellt ist und nicht mal mehr die Domplatte putzen kann und da ist was dran. Normalerweise müsste ein Anruf bei der Bepo reichen um ein paar Hundertschaften anzufordern und schon hätte man alle Beteiligten erfassen können und mit Sicherheit eine Reihe von Straftaten dort sofort unterbunden.

 

321rerolkauf,

ich küsse deine Füsse.. werde es dem Seehofer überbringen !

 

Nachricht 965 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

Smiley (fröhlich) Lass das , bin Kitzlig an den Füssen............

 

Ja ja der Horst, leider auch nur ein zahnloser Tiger bzw Bayerischer Löwe, der gut brüllt , aber wenn es um die Macht geht schnurrt wie ein Kätzchen.

Was will er auch sonst machen ? Ohne Mutti gehts halt nicht für Horsti in der Bundespolitik. Der bringt nur Bayern was , aber um im Land was zu verändern muss sich auf der oberen Ebene was tun.

Er hätte nur die Möglichkeit sich von Mutti loszusagen , würde damit aber nur bewirken , daß der Erzengel stärker wird und es einen riesen Zoff in den eigenen Reihen gibt.

Zur Zeit ist mal wieder niemand so richtig wählbar, man kann sich nur entscheiden zwischen Pest und Cholera, nur ein weiter so kann es eben nicht sein, aber im Zweifelsfall zum Machterhalt oder Machtgewinn werden alle miteinander koalieren und unisono ins selbe Horn tröten.

Hoffentlich gehen die Nichtwähler zur Wahl , dann wird es interessant, die Köpfe werden rauchen und wahrscheinlich wird nicht nur dort der Rauch aufsteigen.........Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 966 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

Wie war das noch vor ein paar Monaten ? Es wird keine Steuererhöhungen geben...........

Naja wenn der Sprit jetzt teurer wird , kann Vater Staat jedem ungeniert in die Taschen langen. Nach unten werden diese Abgaben nie mehr korrigiert.

Es wird folgendermaßen ablaufen: Man kündigt eine Erhöhung um sagen wir mal 20 Cent pro Liter an, dann kommt der Aufschrei und ein Sturmlauf sämtlicher Clubs und Verbände und am Ende sind alle froh , daß man sich auf nur 12 Cent einigen konnte.

 

Ich nehme Wetten an........


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 967 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !


@321rerolkauf schrieb:

Wie war das noch vor ein paar Monaten ? Es wird keine Steuererhöhungen geben...........

Naja wenn der Sprit jetzt teurer wird , kann Vater Staat jedem ungeniert in die Taschen langen. Nach unten werden diese Abgaben nie mehr korrigiert.

Es wird folgendermaßen ablaufen: Man kündigt eine Erhöhung um sagen wir mal 20 Cent pro Liter an, dann kommt der Aufschrei und ein Sturmlauf sämtlicher Clubs und Verbände und am Ende sind alle froh , daß man sich auf nur 12 Cent einigen konnte.

 

Ich nehme Wetten an........


Hallo rerol, du bist hier bei eBay, sind Glücksspiele erlaubt?

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 968 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

@*sweet-melody* Das hier ist doch reines Glücksspiel denke ich ........

                          Du hast Glück wenn Du was vernünftig verkaufen kannst,

                          Du hast Glück wenn jemand ohne Mahnung oder Nachfrage gleich zahlt,

                          Du hast Glück wenn einer die richtigen Knöpfe drücken kann und nicht gleich einen Fall aufmacht weil er eine                                            Frage hat

                         Reine Glückssache ist dann noch eine gute oder keine Bewertung zu bekommen.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 969 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !


@321rerolkauf schrieb:

Wie war das noch vor ein paar Monaten ? Es wird keine Steuererhöhungen geben...........

Naja wenn der Sprit jetzt teurer wird , kann Vater Staat jedem ungeniert in die Taschen langen. Nach unten werden diese Abgaben nie mehr korrigiert.

Es wird folgendermaßen ablaufen: Man kündigt eine Erhöhung um sagen wir mal 20 Cent pro Liter an, dann kommt der Aufschrei und ein Sturmlauf sämtlicher Clubs und Verbände und am Ende sind alle froh , daß man sich auf nur 12 Cent einigen konnte.

 

Ich nehme Wetten an........


 

Habe ich heute auch gelesen, es fängt ja nicht nur beim Sprit an, die Erhöhung wird dann über Fahrpreise , Lebensmittel weiter gegeben.

Muss ja irgendwo wieder reinkommen., also wird es umgelegt werden.

 

Die da oben wird es nicht treffen, denen tut das nicht weh,

und wenn werden eben die Diäten von Hunderten von Euros rückwirkend erhöht.

 

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 970 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

Und dann verdient der Staat gleich tausendfach mit wenn alles umgelegt wird , denn dafür ist überall mehr Mehrwertsteuer abzuführen. Eine echte Lachnummer dieser Verein.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 971 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !


@321rerolkauf schrieb:

Und dann verdient der Staat gleich tausendfach mit wenn alles umgelegt wird , denn dafür ist überall mehr Mehrwertsteuer abzuführen. Eine echte Lachnummer dieser Verein.


Möchte nicht wissen, wo das noch enden soll.

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 972 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

Naja das Spiel geht weiter , Nordafrikaner die abgeschoben werden sollen , können nicht abgeschoben werden , weil sie in ihren Herkunftsländern keiner mehr zurücknimmt.

Die anderen europäischen Staaten sind sehr zurückhaltend was die Aufnahme der Flüchtlinge und Asylsuchenden betrifft.

Deutschland sollte mal den Geldhahn zudrehen und den Nehmerländern mal zeigen was Europa wirklich ist.

Nicht nur eine Einzelveranstaltung mit einigen wenigen Zahlern und einer großen Anzahl von Profiteuren, sindern eigentlich eine Gemeinschaft. Nehmen ist bei vielen aber besser denn geben.

Wenn wir unsere Grenzen dicht machen sollten , werden diese Probleme unsere Nachbarn automatisch erreichen , da sich die Leute nicht mehr aufhalten lassenund eben einfach aus einer ausweglosen Situation flüchten.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 973 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !


@321rerolkauf schrieb:

Naja das Spiel geht weiter , Nordafrikaner die abgeschoben werden sollen , können nicht abgeschoben werden , weil sie in ihren Herkunftsländern keiner mehr zurücknimmt.

Die anderen europäischen Staaten sind sehr zurückhaltend was die Aufnahme der Flüchtlinge und Asylsuchenden betrifft.

Deutschland sollte mal den Geldhahn zudrehen und den Nehmerländern mal zeigen was Europa wirklich ist.

Nicht nur eine Einzelveranstaltung mit einigen wenigen Zahlern und einer großen Anzahl von Profiteuren, sindern eigentlich eine Gemeinschaft. Nehmen ist bei vielen aber besser denn geben.

Wenn wir unsere Grenzen dicht machen sollten , werden diese Probleme unsere Nachbarn automatisch erreichen , da sich die Leute nicht mehr aufhalten lassenund eben einfach aus einer ausweglosen Situation flüchten.


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/tunesien-fluechtlinge-nordafrika

 

Und wir zahlen dafür, wir zahlen bis wir nicht mehr können. Ansonsten schickt man uns weitere Migranten. Das gleiche Spiel wie seinerzeit mit Lybiens Diktator Muammar al-Gaddafi.

 

Das gleiche zeichnet sich hier schon ab:

http://www.handelsblatt.com/politik/international/whats-right-tuerkei-und-die-fluechtlingskrise-erdo...

 

Da kann man nur noch rückwärts essen:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/31/schmutzige-deals-worum-es-im-syrien-krieg-wirk...

 

Warum hat die EU/Europa nicht so viel Mumm zu sagen, wer das alles verursacht hat, soll und muss sich an den Gesamtkosten beteiligen? Und auch Flüchtlinge/Migranten aufnehmen!

 

Frau Dr. Merkel schlägt seit 01.03.2016 einen neuen Kurs ein:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/fluechtlingspolitik-griechenland-fluechtlinge-angela-...

 

Ihr Auftritt am 28.02.2016 bei "Anne Will" steht der Aussage vom 01.03.2016 total entgegen. Sind es die BTW in 3 Bundesländern, die sie zum Umdenken zwingen? Was geschieht nach der Wahl? Bleibt sie auf ihrem Kurs oder geht es dann so weiter wie bisher?

 

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich von der derzeitigen Polit-Elite noch halten soll. Mein Vertrauen ist zerstört.

 

Und wenn ich die ganze Jounaille lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Alle appellieren an das "deutsche Mitgefühl" mit den "armen Flüchtlingen". Es wird alles vermengt! Die Menschen, die sich derzeit an der Mazedonischen Grenze mit Gewalt Zutritt zu einem weiteren Staat auf ihrer Route verschaffen wollen, sind KEINE Flüchtlinge, sondern Migranten, Wirtschaftsmigranten. Denn weder in der Türkei noch in Griechenland wird ihnen nach dem Leben getrachtet. Sie befinden sich in einem sicheren Land!

 

Warum kommuniziert man das nicht mit den Migranten? Dass sie kein Recht haben, alle nach Deutschland einwandern zu können? Dass auch unsere Kapazitäten erschöpft sind?

 

Ich habe mich eines syrischen Ehepaars angenommen. Die beiden sind seit nunmehr 10 Monaten in Deutschland. Als ich sie kennen lernte, sprachen sie nicht 1 Wort deutsch, obwohl schon so viele Monate in Deutschland. Auch auf englisch/französisch konnte ich keine Kommunikation aufbauen. Mit Händen und Füßen erfuhr ich, dass sie aus der Nähe von Damaskus kommen und hier in Deutschland durchgereicht wurden. Um mich mit ihnen zu verständigen, habe ich mir ein Arabisch-Deutsches Wörterbuch gekauft und versuche jetzt, ihnen deutsch beizubringen. Ich würde diesen Menschen gerne helfen, hier anzukommen und eine Heimat zu finden. Aber ich stehe allein, denn die Kommune hat kein Geld für eine Mindestzahl an Dolmetschern einzusetzen. Frau Bundeskanzlerin sagte aber doch: "Ihr schafft das!" ...

So wie mir geht es den Helfern in unendlich vielen Kommunen. Wie soll da Integration erfolgreich gelingen, wenn nicht ÜBERALL Deutsch-Kurse angeboten werden können mangels Gelder?

 

Es macht mich alles sehr traurig und auch sehr wütend! Hier geht es um MENSCHEN!

Nachricht 974 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

Sind es die BTW in 3 Bundesländern, die sie zum Umdenken zwingen? Was geschieht nach der Wahl? Bleibt sie auf ihrem Kurs oder geht es dann so weiter wie bisher? Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich von der derzeitigen Polit-Elite noch halten soll. Mein Vertrauen ist zerstört.

Und wenn ich die ganze Jounaille lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Alle appellieren an das "deutsche Mitgefühl" mit den "armen Flüchtlingen". Es wird alles vermengt! Die Menschen, die sich derzeit an der Mazedonischen Grenze mit Gewalt Zutritt zu einem weiteren Staat auf ihrer Route verschaffen wollen, sind KEINE Flüchtlinge, sondern Migranten, Wirtschaftsmigranten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ja genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Die AFD ist schon drittstärkste Kraft in manchen Regionen. Es zeigt sich , daß mehr und mehr Leute dem bisherigen Kurs nicht mehr trauen und mit den Füßen abstimmen.

Abgesehen davon weiß doch jeder , daß Versprechen vor der Wahl, nach dieser ganz schnell Versprecher werden.

Dir geht es wie den Meisten , es gibt kein Vertrauen mehr in unsere Politiker. Wo soll das auch herkommen ? Jahrelang wurde gepredigt , daß der Gürtel noch enger geschnallt werden muß um alle Probleme im Land anpacken zu können. Angepackt wurde wenn überhaupt dann halbherzig. Schulen, Kitas und andere öffentliche Einrichtungen sind marode. Der soziale Wohnungsbau wurde komplett vernachlässigt. Familienförderung Fehlanzeige.

Der Arbeitsmarkt wurde totreformiert von normalen Beschäftigungsverhältnissen zum Billiglohnsektor. Vielen droht die Altersarmut, während unsere oberen 10000 nicht mehr wissen wo sie das Geld noch bunkern sollen.

Jetzt kommen noch ein paar hunderttausend ins Land und es ist außer planlosem Geschwätz kein Konzept da wie man das bewältigen soll.

 

Jetzt auf einmal soll Geld keine Rolle spielen ? Alles da , muß nur verteilt werden ....???

Wem will man das weismachen ? Auf wessen Kosten geht das dann wieder ?

Von den von der EU zugesagten Milliarden werden regelmäßig nur Bruchstücke an die betroffenen Regionen ausgezahlt. Das meiste Geld wird wohl dabei ähnlich wie bei der Entwicklungshilfe in irgendwelchen dunklen Kanälen verschwinden.

 

Zum Thema Integration. Es gehört nicht nur der Wille dazu , Menschen integrieren zu wollen, sondern auch daß die Menschen sich integrieren lassen. Teilweise sind die Lebensansichten und kulturellen Unterschiede so groß, daß es dafür meiner Meinung nach kaum Chancen gibt.

Es gibt mit Sicherheit gelungene Beispiele, aber auch durch das immer wieder aufzeigen dieser positiven Fälle lässt es sich nicht verleugnen , daß es etliche gibt , bei denen das nicht ankommt. Subkulturen in Deutschland gibt es nicht erst seit gestern.

Es werden sich noch mehrere davon bilden, alleine der Tatsache geschuldet , daß die meisten der jetzt ankommenden geringe Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben und in der sozialen Hierarchie ganz nach unten durchgereicht werden.

 

Könnten wir 10 Jahre in die Zukunft schauen , würden wahrscheinlich viele schreiend davonlaufen.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 975 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !


@321rerolkauf schrieb:

Sind es die BTW in 3 Bundesländern, die sie zum Umdenken zwingen? Was geschieht nach der Wahl? Bleibt sie auf ihrem Kurs oder geht es dann so weiter wie bisher? Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich von der derzeitigen Polit-Elite noch halten soll. Mein Vertrauen ist zerstört.

Und wenn ich die ganze Jounaille lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Alle appellieren an das "deutsche Mitgefühl" mit den "armen Flüchtlingen". Es wird alles vermengt! Die Menschen, die sich derzeit an der Mazedonischen Grenze mit Gewalt Zutritt zu einem weiteren Staat auf ihrer Route verschaffen wollen, sind KEINE Flüchtlinge, sondern Migranten, Wirtschaftsmigranten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ja genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Die AFD ist schon drittstärkste Kraft in manchen Regionen. Es zeigt sich , daß mehr und mehr Leute dem bisherigen Kurs nicht mehr trauen und mit den Füßen abstimmen.

Abgesehen davon weiß doch jeder , daß Versprechen vor der Wahl, nach dieser ganz schnell Versprecher werden.

Dir geht es wie den Meisten , es gibt kein Vertrauen mehr in unsere Politiker. Wo soll das auch herkommen ? Jahrelang wurde gepredigt , daß der Gürtel noch enger geschnallt werden muß um alle Probleme im Land anpacken zu können. Angepackt wurde wenn überhaupt dann halbherzig. Schulen, Kitas und andere öffentliche Einrichtungen sind marode. Der soziale Wohnungsbau wurde komplett vernachlässigt. Familienförderung Fehlanzeige.

Der Arbeitsmarkt wurde totreformiert von normalen Beschäftigungsverhältnissen zum Billiglohnsektor. Vielen droht die Altersarmut, während unsere oberen 10000 nicht mehr wissen wo sie das Geld noch bunkern sollen.

Jetzt kommen noch ein paar hunderttausend ins Land und es ist außer planlosem Geschwätz kein Konzept da wie man das bewältigen soll.

 

Jetzt auf einmal soll Geld keine Rolle spielen ? Alles da , muß nur verteilt werden ....???

Wem will man das weismachen ? Auf wessen Kosten geht das dann wieder ?

Von den von der EU zugesagten Milliarden werden regelmäßig nur Bruchstücke an die betroffenen Regionen ausgezahlt. Das meiste Geld wird wohl dabei ähnlich wie bei der Entwicklungshilfe in irgendwelchen dunklen Kanälen verschwinden.

 

Zum Thema Integration. Es gehört nicht nur der Wille dazu , Menschen integrieren zu wollen, sondern auch daß die Menschen sich integrieren lassen. Teilweise sind die Lebensansichten und kulturellen Unterschiede so groß, daß es dafür meiner Meinung nach kaum Chancen gibt.

Es gibt mit Sicherheit gelungene Beispiele, aber auch durch das immer wieder aufzeigen dieser positiven Fälle lässt es sich nicht verleugnen , daß es etliche gibt , bei denen das nicht ankommt. Subkulturen in Deutschland gibt es nicht erst seit gestern.

Es werden sich noch mehrere davon bilden, alleine der Tatsache geschuldet , daß die meisten der jetzt ankommenden geringe Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben und in der sozialen Hierarchie ganz nach unten durchgereicht werden.

 

Könnten wir 10 Jahre in die Zukunft schauen , würden wahrscheinlich viele schreiend davonlaufen.


Hallo 321rerolkauf,

 

danke für deine Antwort, die dem Inhalt nach auch meiner Meinung entspricht.

 

Früher habe ich konservativ gewählt, also die CDU. Nicht wegen dem "C", damit habe ich als Ungläubiger eher nichts zu tun. Seit die CDU aber immer mehr nach links driftet, kann ich mich mit der Partei nicht mehr identifizieren. Aber deshalb wähle ich nicht sofort die AfD, denn die sind mir dann doch eine Spur zu weit von rechts ... Selbst zum Protest reicht mir die AfD nicht aus. Was ist, wenn die "Flüchtlings-Frage" in kurz oder lang geklärt würde? Was bleibt dann von der AfD übrig? Momentan baut sich ihr "Sieges-Weg" auf der Flüchtlings-Politik. Aber unser Land hat auch weitreichende andere Probleme. Hat die AfD dazu auch ein Konzept, um diese Probleme anzugehen? Ich habe dazu bisher nirgendwo etwas gelesen.

 

Heute bei "Hart aber Fair" mit Frank Plasberg: Lt. ARD-Korrespondent Krause sollen D/NL das Papier gedruckt haben, was anschließend beim heutigen EU-Gipfel von der Türkei vorgelegt wurde, wonach die Türkei alle derzeit in GR gestrandeten Migranten zurück nimmt und die EU für jeden zurück genommenen Syrer 1 aus dem türk. Lager legal einwandern lässt. Hier beginnt bei mir schon der Würgereiz ....

 

aber es geht weiter:

 

Visa-Freiheit für die Türkei in die EU. Das bedeutet, dass alle Türken, auch solche, die sich als Türken ausgeben, sich in der EU frei bewegen und niederlassen können. Wo werden die wohl alle hingehen? ...

 

O-Ton: Türkischer Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan

 

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

 

https://arprin.wordpress.com/2012/03/15/top-10-erdogan-zitate/

 

Dass wir uns überhaupt so sehr in die Hand dieses türkischen Adolfs begeben, zeigt, wie weit unsere Politik unten ist. Menschenleben, Menschenrechte und Schutz unserer Werte werden in den Boden getreten aus Machtgeilheit, um weiter einem irren "Plan" folgen zu können, der hinter geschützten Türen diktiert wird!

 

Sollte es tatsächlich so sein, dass Ungarn und Frankreich dagegen ihr Veto eingelegt haben, danke ich diesen beiden Nationen.

 

Im Jahr 2014 konnte man einen Bericht in der Süddeutschen Zeitung lesen, wonach Fr. Merkel sich ein Domizil in Uruguay errichtet hat. 1 Tag später war dieser Artikel aus dem Internet gelöscht! Sämtliche gespeicherten Links führten ins Nichts. WARUM? ...

 

So langsam habe ich den Eindruck, als wenn Deutschland für irgendein irrsinniges Experiment herhalten soll, von wem auch immer iniziiert. Evtl. mal unter "Bilderberger" nachlesen, vielleicht gibt das einige Antworten.

 

http://www.welt.de/politik/ausland/article142308913/Hier-besprechen-die-Bilderberger-die-Lage-der-We...

 

Nachricht 976 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

Könnten wir 10 Jahre in die Zukunft schauen , würden wahrscheinlich viele schreiend davonlaufen.

 

Wohin denn,

wenn überall die gleichen Menschen leben.. in Zukunft wird alles besser :-)

 

 

 

Nachricht 977 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

Ja Tennobo , die Frage stellt sich mir ja auch. Wohin denn nur...... Ob alles besser wird wage ich hingegen zu bezweifeln. Wir werden über kurz oder lang unsere Identität aufgeben . Den Nationalstolz haben wir ja schon lange nicht mehr, denn alles was deutsche Werte ausmacht durfte man ja nicht mehr offen aussprechen ohne in eine rechte Ecke gestellt zu werden. Einzig bei der Fußball WM kam sowas wie ein nationaler Stolz mal kurzzeitig auf.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Zu Midnight... ich habe in den letzten Jahren verschieden abgestimmt bei den Wahlen. Ich habe versucht das zu unterstützen was mir unterstützenswert erschien. Ich bin kein klassischer Parteientreuer. Wer das Konzept hat , daß meinen Vorstellungen am nächsten kommt , erhält meine Stimme.

Wichtig ist , daß man von diesem Recht Gebrauch macht. Auf Kommunaler Ebene ist das auch immer etwas anderes, als bei den Bundestagswahlen.

 

Leider hat für mich hier niemand so richtig ein Konzept. Fast alle blasen unisono in das selbe Horn. Mir sind auch zu viele Spinner und möchtegern Gestalten in der AFD , aber ich werde diese trotzdem schon rein aus Protest wählen .

Die nächsten Wahlen werden eine Denkzettelwahl und alleine die Tatsache , daß die AFD im Moment die einzigen sind , die denen die mit dieser Politik nicht einverstanden sind eine Plattform geben wird den Ausschlag dafür geben. Keine der anderen Parteien nimmt die kleinen Leute zu denen ich mich auch zähle wirklich noch ernst.

Alleine die Tatsache , daß hier jemand im Alleingang Sachen beschließt , deren Folgen für unser Land derzeit niemand auch nur annähernd abschätzen kann ist ein absolutes NO GO.

 

Die Art und Weise wie die Mutter der Nation mit anderen Ländern umgeht und wie auf Gedeih und Verderb an Fehlern festgehalten wird ist doch mehr als fragwürdig.

Frau M. weiß , daß ihr Stuhl gewaltig wackelt. Erst wirft sie Europa über den Haufen ohne vorher die Mitglieder zu fragen , jetzt geht sie wegen des Machterhaltes einen Schulterschluß mit einer anderen fragwürdigen Regierung ein.

Den Teufel kann man nicht mit dem Belzebub austreiben. Diese Lektion wird noch bitter für uns.

 

Kritische Stimmen werden zwar mittlerweile gehört , aber keiner lehnt sich so weit aus dem Fenster mal so richtig Tacheless zu reden und auch der zahnlose bayerische Löwe bleibt bei Drohungen , die er dann ganz schnell wieder zurückzieht wen es wirklich um die Machtfrage geht, da er weiß , daß er ohne Mutti nicht klarkommt.

 

Ebenfalls bei Hart aber Fair hat letztens eine Politikerin von Bündnis 90/Grüne gesagt ( sinngemäß) Die etablierten Parteien sind nicht mehr in der Lage auch mit den einfachen Leuten zu reden. Die Arroganz gegenüber denen , die nicht so gebildet und intellektuell wie der Rest der Bevölkerung sind, ist dermaßen hoch , daß diese Menschen als Pack oder Mob bezeichnet werden, aber auch genau diese Menschen zahlen Steuern , gehen in die Arbeit , haben Kinder die sie in die Schule bringen und eben einfache Sorgen und Ängste. Diese Menschen vertritt niemand mehr . Der Blick der hierzulande regierenden geht nicht mehr über den Tellerrand.

 

Ich bitte um Entschuldigung , daß ich weder den Namen der Sprecherin , noch den Link zur Sendung einstelle, da diese schon vor 14 Tagen / 3 Wochen lief.

 Wen wundert es dann noch , wenn die Menschen , die sich nicht mehr vertreten fühlen aus Protest die anderen wählen ?

Die Einen sprechen von Bereicherung , die Anderen fürchten um ihren sozialen Status. Für mich ist es angesichts der vielen Probleme keine Bereicherung. Wo sollen denn all die Menschen arbeiten, bei denen der Wissensstand nachweislich nicht für qualifizierte Arbeit ausreicht ?

 

In meinem Umfeld habe ich einen Bekannten aus Slowenien. Er hat versucht sich hier selbstständig zu machen , auf dem Bau für ein Trinkgeld gearbeitet und wirklich rangeklotzt.( Fachlich mag ich seine Arbeit nicht beurteilen , da ich die Ergebnisse nie gesehen habe ) Sein größtes Problem war schon mal die Sprache. Nur ganz wenige Brocken deutsch vermischt mit englischen Brocken. Was soll ich sagen ....er ist gescheitert , jetzt enttäuscht und verbittert. Als ich ihm vor einem Jahr gesagt habe er müsse wenigstens die Grundbegriffe lernen damit er sich wenigstens halbwegs verständlich machen kann , hat er abgelehnt. Ein netter fleißiger Kerl , der aber durch seine Einstellung nicht ankommen wird . So wird es vielen , wenn nicht den Meisten gehen und was dann ?


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 978 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

@321rerolkauf

 

ich mag deine Postings und schätze diese sehr !

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 979 von 1.057
Neueste Antwort

Seid endlich still !

@321rerolkauf

 

da kann ich mich Kröte nur anschließen.

 

Jedes Deiner Postings ist Extraklasse !


Nachricht 980 von 1.057
Neueste Antwort