abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungereimtheiten in der Comunnity

Bei manchen Menschen hier im Forum frage ich mich echt , ob die im Computer wohnen!

 

Ich meine, mal bin ich ja auch zur Zeit öfter hier - aber nur mal kurz, denn dann kommen wieder andere Zeiten, aber hier sind welche die posten und posten und posten und ....

sagt mal (bleep - und - bleep- und viele andere) - habt Ihr kein Leben?

Also außerhalb des Computers- Fenster auf, Tür auf , Rausgehen, falls irgendwie zwangsweise drinnen dann mal Bücher, oder meinethalben Filme, Menschen treffen, Spazieren gehen, weiß der Geier, aber immer und immer nur hier, seid Ihr echt oder seid Ihr ein Computer-Zufalls – Programm?

Oder doch Gewerbliche, die gezielt Stimmung machen gegen Private, um sie zu verunsichern, zu vergraulen, was auch immer!

 

Ich kann mir bei manchen gar nicht vorstellen, dass da echte Menschen vor einem Computer sitzen und ständig posten, posten, posten! - monatelang, jahrelang?, im Minutentakt! Das geht doch gar nicht! 
Wie ständig auf der Lauer - hier im Forum, auf der Lauer, sitzen kleine .......
und springen ständig auf Threads und Themen auf, wo sie nicht unbedingt versuchen Fragen zu beantworten oder hilfreichen, sei es auch nur lustigen smalltalk dazwischen zu werfen, nein - hickihack, Unterstellungen, Beleidigungen, angebliche Priverblichkeit anprangern, Einstellisten ins Forum knallen, auf Auktionen derer rumreiten, die naiv genug sind hier mit ihrem "normalen" Account aufzuschlagen. usw. usw.

Einige verlinken sogar alles Mögliche, da werden sogar Kleinanzeigen - Namen betreffender Foren-User gepostet, PNs, Realnamen, usw. --  was wollt Ihr damit bloß beweisen oder erreichen?

 

WIESO wird DAS nicht mal von den Mods gestoppt und bestimmte notorische Foren (trolle)-user hier gesperrt?

Ich weiß, im Moment kann man meine Beiträge auch vermehrt nennen in der letzten Woche, aber das ist MAL ein Zeitraum von mehreren Tagen! Aber z.B. bei - bleep - finde ich auf der 100. Seite der Beiträge gerade mal einen Tag Anfang April !!!!! 100 Seiten, dazu auf jeder - egal wie viele- Beiträge in gewisser Zahl, WIE GEHT DAS DENN?

Im Diskussionsforum, im Hilfeforum, in nahezu allen Threads, mit mehreren bis vielen Posts, einer nannte es "Kudovergebekreis" !

 

Das ist ja der W - bleep - sinn!

 

Ich meine, ich lese immer nur mal sporadisch hier mit , war monatelang nicht im Forum, dann ab und zu wegen evtl. neuen Fragen und Themen die wichtig sind, und nun seit einer Woche mit einem Forenaccount etwas aktiver dabei, wegen einigen Fragen zu den Neuerungen, und auch Anmerkungen.

 

ABer selbst mir sind mit der Zeit (in dieser doch recht kurzen Zeitspanne!) diese User aufgefallen, die genanntes Verhaltensmuster an den Tag legen!

 

Die Betreffenden sollten mal lieber einen längeren Spaziergang machen, da kann man in der Natur viele schöne Sachen sehen, so in Natura, so Kaninchen und Frösche, auch Häschen und Kroeten, und viele Pflanzen, und Wildgänse die gerade in Scharen ihre Jungen aufziehen usw. usw., nur Außerirdische trifft man da natürlich nicht, auch keine Aufbewahrbehälter von ihnen...........

(...)

 und ab und an vielleicht mal auch den einen oder anderen Mitmenschen ...

 

ohoh

 

bin dann mal wieder weg ....

Nachricht 1 von 229
Neueste Antwort
228 ANTWORTEN 228

Ungereimtheiten in der Comunnity

... und ... geht's dir jetzt besser?

Manche Menschen sind der lebendige Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Nachricht 2 von 229
Neueste Antwort

Ungereimtheiten in der Comunnity

du selbst hast binnen 7 Tagen, bereits 89 Beiträge gesendet ....

 

willkommen im Club  

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 3 von 229
Neueste Antwort

Ungereimtheiten in der Comunnity

du selbst hast binnen 7 Tagen, bereits 89 Beiträge gesendet ....

 

Und das nur mit diesem neu angelegten Account.

Von den anderen gar nicht zu reden.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 4 von 229
Neueste Antwort

Ungereimtheiten in der Comunnity

bei ihm/ihr ist es doch gaaaaanz was anderes *g*

und ausserdem hätte sie/er gern mehr kudos erhalten dafür

ihr seid alle soooo unfair... 

Nachricht 5 von 229
Neueste Antwort

Ungereimtheiten in der Comunnity

Standard-Mitgliedsbild

 

 

Ein kurzes Gastspiel . . . .

Nachricht 6 von 229
Neueste Antwort

Ungereimtheiten in der Comunnity

Hm..........

 

Du bist seit dem 5.05. angemeldet, inzwischen NRM,

hast seit in wenigen Tagen 89 Postings..........man sollte auch die Länge der Postings in Betracht nehmen,

die gelöschte Postings eben so,

und stellst hier sone Fragen.

 

Weitaus mehr Sorgen mache ich mir um Dich, ich persönliche würde nie auf die Idee kommen,

mir Gedanken zu machen, wer hier wann , was und wieviel postet.

 

Das ALLES geht Dich schlichtweg nichts an !

 

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 7 von 229
Neueste Antwort

Ungereimtheiten in der Comunnity


@iwi.750 schrieb:
Standard-Mitgliedsbild

 

 

Ein kurzes Gastspiel . . . .


Och ....... na sowas aber auch!

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 8 von 229
Neueste Antwort

Ungereimtheiten in der Comunnity

Vielleicht war sie ja gestern selber erschrocken..............

 

http://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/wie-kann-ich-eigene-Threads-und-Beitr%C3%A4ge-schnell...

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 9 von 229
Neueste Antwort

Ungereimtheiten in der Comunnity

LOL

 

Das könnte sein.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 10 von 229
Neueste Antwort

Ungereimtheiten in der Comunnity

 
Guten Tag!
Haben Sie sich vllt schon mal Ernsthaft die frage gestellt, warum manche Mitglieder sehr viel Zeit im Forum verbringen?
Ich denke nicht, wenn ich die oberflächlichen Zeilen von Ihnen lese!
Schon mal die Frage gestellt, ob mancher User ans Haus gefesselt.....vllt das Bett nicht verlassen kann, im Rollstuhl sitzt, oder andere Gebrechen hat, die ihn hindern am realen Leben teilzunehmen?
 
Was ist daran auszusetzen wenn sie sich dann Helfend hier einsetzen?
Ich gehe jetzt nicht weiter auf Ihre Oberflächlichkeit ein und hoffe nur, das die Zeilen Sie ein wenig zum Nachdenken anregen!
Gleichzeitig entschuldige ich mich iin Ihrem Namen, bei den Usern die jetzt vllt sprachlos vor dem PC sitzen!
 
Ihnen wünsche ich, das sie lange gesund bleiben und die Sonne bei ausgiebigen Spaziergängen nutzen können!
 

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 11 von 229
Neueste Antwort

Ungereimtheiten in der Comunnity


@nicki-200 schrieb:
.........................

sagt mal (bleep - und - bleep- und viele andere) - habt Ihr kein Leben?


 Wer sind denn diese ominösen User namens "bleep" und "bleep" ?

Sind mir noch nicht untergekommen. Aber ich kriege ja eh nicht viel mit.


Die Betreffenden sollten mal lieber einen längeren Spaziergang machen, da kann man in der Natur viele schöne Sachen sehen, so in Natura, so Kaninchen und Frösche, auch Häschen und Kroeten, und viele Pflanzen, und Wildgänse die gerade in Scharen ihre Jungen aufziehen usw. usw., nur Außerirdische trifft man da natürlich nicht, auch keine Aufbewahrbehälter von ihnen...........

 

Kaninchen, Frösche, Häschen, Kröten und Außerirdische ?

Ja, das erklärt so einiges, wenn auch nicht alles



 

Nachricht 12 von 229
Neueste Antwort

Ungereimtheiten in der Comunnity

lina, warum rechtfertigst Du Dich überhaupt, zu SO einem Stuss . . .

Nachricht 13 von 229
Neueste Antwort

Ungereimtheiten in der Comunnity

... es gibt auch andere.

 

Generell ist mir auch aufgefallen, dass einige User nix anderes zu tun haben, als andere User zu diskreditieren, ihnen Ihre Angebote unter die Nase zu reiben und die sog. Priverblichkeit zu unterstellen. Da kommt dann auch nichts mehr rüber. Ich vermute, dass die Forenkompetenz auch genau dort endet.

 

Aber:

Es gibt auch langjährige User und Forenkommentatoren, welche anderen hilfesuchenden Usern einen Rat (sachlich) geben können. Diese sind dann auch sehr lange und häufig bei der Stange. Dafür bin ich dankbar, das kann und wird hilfreich sein. Ob jemand deswegen nicht an die frische Luft möchte oder kein Privatleben hat - darüber mache ich mir keinen Kopf, es steht mir auch nicht zu das zu bewerten. Derjenige, der hier Zeit in die Beantwortung von Fragen der Hilfesuchenden steckt wird schon wissen, warum er es macht und

 

... ich finde es klasse !!!

Nachricht 14 von 229
Neueste Antwort

Ungereimtheiten in der Comunnity


@linaimforum schrieb:
 
Guten Tag!
Haben Sie sich vllt schon mal Ernsthaft die frage gestellt, warum manche Mitglieder sehr viel Zeit im Forum verbringen?
Ich denke nicht, wenn ich die oberflächlichen Zeilen von Ihnen lese!
Schon mal die Frage gestellt, ob mancher User ans Haus gefesselt.....vllt das Bett nicht verlassen kann, im Rollstuhl sitzt, oder andere Gebrechen hat, die ihn hindern am realen Leben teilzunehmen?
 
Was ist daran auszusetzen wenn sie sich dann Helfend hier einsetzen?
Ich gehe jetzt nicht weiter auf Ihre Oberflächlichkeit ein und hoffe nur, das die Zeilen Sie ein wenig zum Nachdenken anregen!
Gleichzeitig entschuldige ich mich iin Ihrem Namen, bei den Usern die jetzt vllt sprachlos vor dem PC sitzen!
 
Ihnen wünsche ich, das sie lange gesund bleiben und die Sonne bei ausgiebigen Spaziergängen nutzen können!
 

Och Linchen........Sie.............soviel Schmalz muss auch nicht sein,

Lies ihre Beiträge und Du wirst sehen, dass Ihre Weste auch nicht mit Clorix gewaschen wurden ist.

 

Also Kopf hoch, die Mundwinkel bis an die Ohren gezogen und blos nicht von sowas einschüchtern lassen.

 

 

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 15 von 229
Neueste Antwort

Ungereimtheiten in der Comunnity


@iwi.750 schrieb:

lina, warum rechtfertigst Du Dich überhaupt, zu SO einem Stuss . . .


 

gute Frage, iwi!   hmm...vllt will ich einfach nicht aufgeben in hohle Formen etwas Masse einzufügen?

Seisdrum....hast ja Recht!

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 16 von 229
Neueste Antwort

Ungereimtheiten in der Comunnity


@marlenecatze schrieb:

@nicki-200 schrieb:
.........................

sagt mal (bleep - und - bleep- und viele andere) - habt Ihr kein Leben?


 Wer sind denn diese ominösen User namens "bleep" und "bleep" ?

Sind mir noch nicht untergekommen. Aber ich kriege ja eh nicht viel mit.


Die Betreffenden sollten mal lieber einen längeren Spaziergang machen, da kann man in der Natur viele schöne Sachen sehen, so in Natura, so Kaninchen und Frösche, auch Häschen und Kroeten, und viele Pflanzen, und Wildgänse die gerade in Scharen ihre Jungen aufziehen usw. usw., nur Außerirdische trifft man da natürlich nicht, auch keine Aufbewahrbehälter von ihnen...........

 

Kaninchen, Frösche, Häschen, Kröten und Außerirdische ?

Ja, das erklärt so einiges, wenn auch nicht alles



 


 

 

Dazu hab mir meinen Teil gedacht, das Gänschen mochte sie ja besonders.

 

Wobei Nicki.........eine Freudin von mir hatte einen Hund, einen scharzen Spitz,

er hat damals den ganzen Verkehr auf der Hauptstasse zum Stehen gebracht,

es war Zeit für Zärtlichkeit..........

 

ich habe die letzten Tage oft daran gedacht, sein Name war .............

 

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 17 von 229
Neueste Antwort

Ungereimtheiten in der Comunnity


@nicki-200 schrieb:

.... so in Natura, so Kaninchen und Frösche, auch Häschen und Kroeten, und viele Pflanzen, und Wildgänse die gerade in Scharen ihre Jungen aufziehen usw. usw., nur Außerirdische trifft man da natürlich nicht, auch keine Aufbewahrbehälter von ihnen...........

(...)

 


Servus @nicki-200

edle Ritterin oder Ritter.

 

Das ist erkenntlich falsch. Ich habe mit so manchem schon palavert.

I.d.R. geben sie sich allerdings nicht zu erkennen.

Mir haben sie mal geflüstert,

daß sie sich nicht trauen,

weil: -vielen Menschen mangele es an TOLERANZ.

 

 

 

 

Nachricht 18 von 229
Neueste Antwort

Ungereimtheiten in der Comunnity


@lego-husky schrieb:

... es gibt auch andere.

 

Generell ist mir auch aufgefallen, dass einige User nix anderes zu tun haben, als andere User zu diskreditieren, ihnen Ihre Angebote unter die Nase zu reiben und die sog. Priverblichkeit zu unterstellen. Da kommt dann auch nichts mehr rüber. Ich vermute, dass die Forenkompetenz auch genau dort endet.

 


 

 

JA Sager und Schön Redner nützem keinem was.

 

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 19 von 229
Neueste Antwort

Ungereimtheiten in der Comunnity

Anonymous
Nicht anwendbar

Du schneidest ja zwei Punkte an. Zum einem die Intensität manches Communitymitglieds. Da ist manche/r sicher jenseits von gut. Die Gründe können hierfür vielschichtig sein. Spaß an der Community, als Zeitvertreib, als Prokrastination bis hin zum Verhalten, welches für den Einzelnen zum Problem bereits ist bzw. werden kann (Forensucht). Denke aber auch mal daran, dass nicht alle Menschen wie Du vlt. das Glück haben, mal schön spazieren gehen zu können (körperliche Einschränkung).

Wie schnell das mit dem häufig Dauerposten gehen kann, da behalte mal Dein eigenes Postingverhalten und Deine eigene Communityverweildauer am besten selbst im Auge: Teile die Gesamtzahl Deiner Postings durch die Tage seit Deiner Registrierung. Die Angaben findest Du auf Deinem Communityprofil.

Nur mal so als Hausnummer: Alles über 8/Tag bei einem längeren Zeitraum betrachte ich persönlich bereits als problematisch. Muss aber jede/r selbst wissen und interessiert mich eigentlich auch nicht, solange mir ein/e DauerposterIn nicht z.B. meine Einstellmenge vorhält. Denn dann kann ich jedem unbefleckten Fragesteller hier nur mal empfehlen, einmal mit diesen Werten zu erwidern und das Postingverhalten dieses "Forenhelfers" sachlich und so ausführlich zu thematisieren, wie er/sie es ohne Grund und Anlass mit meinem Verkaufsverhalten tut....

Zu manchem inhaltlichen Kommentar wie von Dir angesprochen stimme ich Dir zu. Schon leicht seltsam manchmal hier.

Nachricht 20 von 229
Neueste Antwort