abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann ist der allerletzte Zeitpunkt für eine Bewertung?

Hallo, Community!

Es geht hier um eine Käuferin, die die Kaufabwicklung erst nach Falleröffnung (nach 1 Woche ) durchgeführt hat , und auf keine einzige meiner zunächst noch sehr freundlichen Nachrichten irgendwie reagiert hat. Das Ganze war FRUST pur, zumal es sich um meine allererste Einstellung als Verkäufer handelte,in der ich ein kleines sehr gepflegtes Schätzchen liebevoll verpackt  für die Wahnsinnssumme von € 1.-  verkauft habe. Sofort nach dem Eingang der "Summe" erfolgte der Versand ,über den Erhalt des Artikels wieder keinerlei Echo.

Das Ganze ist jetzt über 1 Monat her,und ich würde doch ganz gerne in der Bewertung angemessen reagieren.

Wie ist der Rat der Community?

freundlichste Grüße

Eine Anfängerin

 

 

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Wann ist der allerletzte Zeitpunkt für eine Bewertung?

... und ich würde doch ganz gerne in der Bewertung angemessen reagieren.

 

 

Du kannst sowieso nur positiv bewerten.

 

Käufer dürfen nicht anders als positiv bewertet werden.

 

Ich würde diese Käuferin gar nicht bewerten.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Wann ist der allerletzte Zeitpunkt für eine Bewertung?

wenn du den Fall als bezahlt geschlossen hast, was ich vermute, dann sei froh wenn die Käuferin nicht bewertet........Käufer, die an die Bezahlung erinnert werden müssen, toben sich gerne unerfreulich bei der Bewertung aus.........halt lieber die Füße still

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Wann ist der allerletzte Zeitpunkt für eine Bewertung?

... und ich würde doch ganz gerne in der Bewertung angemessen reagieren.

 

 

Du kannst sowieso nur positiv bewerten.

 

Käufer dürfen nicht anders als positiv bewertet werden.

 

Ich würde diese Käuferin gar nicht bewerten.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Wann ist der allerletzte Zeitpunkt für eine Bewertung?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=169291&item=221257362093

 

worauf willst Du "angemessen" reagieren?

 

Bewertungen sind und bleiben freiwillig........

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Wann ist der allerletzte Zeitpunkt für eine Bewertung?


@19kathi52 schrieb:

Hallo, Community!

Es geht hier um eine Käuferin, die die Kaufabwicklung erst nach Falleröffnung (nach 1 Woche ) durchgeführt hat , und auf keine einzige meiner zunächst noch sehr freundlichen Nachrichten irgendwie reagiert hat. Das Ganze war FRUST pur, zumal es sich um meine allererste Einstellung als Verkäufer handelte,in der ich ein kleines sehr gepflegtes Schätzchen liebevoll verpackt  für die Wahnsinnssumme von € 1.-  verkauft habe. Sofort nach dem Eingang der "Summe" erfolgte der Versand ,über den Erhalt des Artikels wieder keinerlei Echo.

Das Ganze ist jetzt über 1 Monat her,und ich würde doch ganz gerne in der Bewertung angemessen reagieren.

Wie ist der Rat der Community?

freundlichste Grüße

Eine Anfängerin

 

 


Moin!

Wann hast du den einen Fall eröffnet?

eine Woche finde ich für Bezahlung noch akzeptabel..

Was willst du jetzt bewerten bzw dem Käufer ankreiden?

Das er ein Schnäppchen gemacht hat, oder das er sich bei dir nicht lobenswert bedankt hat?

Bei ebay gehen Millionenfach Käufe und Verkäufe stillschweigend über die Bühne.

Wenn der Erlös dir zu niedrig erscheint, wähle einen höheren Startpreis!

Es gibt immer wieder kostenlose Auktionstage dafür!

 

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Wann ist der allerletzte Zeitpunkt für eine Bewertung?

wenn du den Fall als bezahlt geschlossen hast, was ich vermute, dann sei froh wenn die Käuferin nicht bewertet........Käufer, die an die Bezahlung erinnert werden müssen, toben sich gerne unerfreulich bei der Bewertung aus.........halt lieber die Füße still

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Wann ist der allerletzte Zeitpunkt für eine Bewertung?

 

Undank ist der Welt Lohn... 😞

 

Oder hast du etwa "vergessen", das vierblättrige Kleeblatt auf dem Foto mitzuschicken,

wegen dem die Käuferin das Angebot überhaupt erst ersteigert hat?

 

😉

 

 

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Wann ist der allerletzte Zeitpunkt für eine Bewertung?

Du hast es wahrscheinlich "auf den Punkt" getroffen, vielleicht sollte ich es noch hinterher senden?

 

LG 19kathi52

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Wann ist der allerletzte Zeitpunkt für eine Bewertung?

Fall eröffnet nach 1 wo und Rücksprache mit ebay

mfG

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Wann ist der allerletzte Zeitpunkt für eine Bewertung?

Hallo,

eine Woche ist zu früh.

Bisschen Geduld solltest du dir zulegen, wenn du weiterhin bei ebay verkaufen möchtest.

Ich selbst hab immer ein Zahlungsziel bei meinen Angeboten : sieben Werktage.

Und wenn binnen dieser Frist nicht gezahlt wird, dann gibt es ne freundlich Zahlungerinnerung, bei Bedarf noch mal eine.

Also ich lasse schon etwas Zeit verstreichen, bevor ich nen Fall eröffne. Ich finde das auch nicht sooo wild, vielleicht bisschen nervig, wenn der K später zahlt.

Das Gute ist: ich hab den Artikel.

Und zur Bewertung : Manche K bewerten gar nicht, und manche K bewerten kurz vor Schluss.

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort