abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie geht ihr vor wenn der Käufer die Ware nicht abholt?

Hallo, ich habe Ware versendet und da der Käufer nicht zu Hause war und die Sendung nicht entgegen nehmen konnte liegt diese jetzt zum abholen bereit im Hermes Shop. Was tun, er holt sie nicht ab, er will das sie nach Hause geliefert wird, dafür hat er ja bezahlt. Was macht ihr in so einem Fall, ich kann es ja nicht auf meine Kosten nochmal versenden. Danke fürs lesen und antworten. 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Wie geht ihr vor wenn der Käufer die Ware nicht abholt?

Wie oft war denn dein Käufer nicht zu Hause?

 

Hermes wirbt doch mit 4 Zustellversuchen!

 

Wenn die noch nicht erfolgten, dann würde ich mich mit Hermes auseinandersetzen.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Wie geht ihr vor wenn der Käufer die Ware nicht abholt?

Hallo, vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

 

https://blog.myhermes.de/hermesabc/zustellversuch/

 

 

Viel Erfolg und einen schönen Tag! 🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Wie geht ihr vor wenn der Käufer die Ware nicht abholt?


@talisblau schrieb:

Hallo, ich habe Ware versendet und da der Käufer nicht zu Hause war und die Sendung nicht entgegen nehmen konnte liegt diese jetzt zum abholen bereit im Hermes Shop. Was tun, er holt sie nicht ab, er will das sie nach Hause geliefert wird, dafür hat er ja bezahlt. Was macht ihr in so einem Fall, ich kann es ja nicht auf meine Kosten nochmal versenden. Danke fürs lesen und antworten. 


Hast du immer noch Probleme mit Hermes?

War doch schon letztes Jahr solch ein Problem.

 

http://community.ebay.de/t5/Einstellen-und-Verkaufen/Probleme-mit-Kunden/m-p/2001711

 

Dein Käufer kann sich doch mal telefonisch an die Hermes-Filiale wenden, ich verstehe das Problem jetzt nicht so ganz.

 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort