abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

...bunten Vogelbausatz gekauft.

Nachricht 1 von 4.789
Neueste Antwort
4.788 ANTWORTEN 4.788

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Fehler: Das angegebene Forum wurde nicht gefunden.



So schaut`s aus,nach dem Zitieren,wird die Seite erst einmal umgedreht und erst dann taucht sie wieder auf.



Himmel nochmal

Nachricht 21 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

🙂







Hallo ewigwährtamlängsten, geeeelbe Saaitänn,für watt?


Den Fachmann für den Aufbau unseres knallbuntenVogelhäuschen`s trauen wir uns nicht anzurufen,wir haben es weiter unten oder oben? schon erläutert, warum.


Dankschee

Nachricht 22 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

:):-p





Ja genau tomy, auch Ihnen wünschen wir ein erfolgreiches Wochenende.

Nachricht 23 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Komische Anreihung dieser Mondmännchen,aber das letzte verbieten wir uns liebe/r Herr/Frau tomy,das geziemt sich älteren Herrschaften einfach nicht.

Nachricht 24 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Ein bißl mehr Reschpeckt vor den alten Alten bittschön,jaa?

Nachricht 25 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

herba2008
Auf Erkundungstour

erstmal möchte ich sie sehr herzlich begrüßen liebe frau oma hilde.



leider  muß ich ihnen recht geben, liebe oma hilde, die jungen leute haben wirklich kein respeckt mehr vor dem alter. naja wir waren ja auch mal jung.



das sie den vogel nicht zusammenbauen konnten liegt bestimmt daran das sie mit den heutigen bauanleitungen und der neuen technik etwas überfordert waren.



bestimmt findet sich einer im thread der sich ihrer sache kostengünstig annimmt, oder sogar umsonst, und sie ihren vogel bald fliegen sehen.



ich wünsche ihnen noch viel spaß in ihren thread, und ein schönes stressfreies wochenende.

Ein Lächeln kann die Sonne aufgehen lassen.


Nachricht 26 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

herba2008
Auf Erkundungstour

habe da noch ein fertiges vogelhaus gefunden, wird bestimmt  ihren hohen anforderungen standhalten.




Ein Lächeln kann die Sonne aufgehen lassen.


Nachricht 27 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......


Ein bißl mehr Reschpeckt vor den alten Alten bittschön,jaa?



Also ich wurde so erzogen das Respekt und alter keine notwendigkeit zunächst mal sind;-)....Respekt muß man sich erarbeiten sagte mein alter Diener immer zu mir!...g


Davon mal abgesehen das ich mit meinen 55 auch nicht mehr jung bin..:-p

Nachricht 28 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

kandorass
Auf Erkundungstour

schön das ihr wieder da seid.


Bedanke mich für die Grüße und die guten Wünsche und wünsche ihnen ebensolche.


Hoffe es geht ihnen und Hansemann einigermaßen gut.:-D


Es grüßt der wilde Süden mit viel Sonne.

Nachricht 29 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

ooohhha,kandorass,herba und tomy,danke für Ihre Einträge,wir werden versuchen alle der Reihe nach *abzuarbeiten*:-D,wenn uns Ebay aber immer wieder Erros meldet,werden wir ganz schnell die Flatter machen heute Abend.-


Nu schau`n mer mal.



Also los geht`s


Nachricht 30 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour


erstmal möchte ich sie sehr herzlich begrüßen liebe frau oma hilde.



leider  muß ich ihnen recht geben, liebe oma hilde, die jungen leute haben wirklich kein respeckt mehr vor dem alter. naja wir waren ja auch mal jung.



das sie den vogel nicht zusammenbauen konnten liegt bestimmt daran das sie mit den heutigen bauanleitungen und der neuen technik etwas überfordert waren.



bestimmt findet sich einer im thread der sich ihrer sache kostengünstig annimmt, oder sogar umsonst, und sie ihren vogel bald fliegen sehen.



ich wünsche ihnen noch viel spaß in ihren thread, und ein schönes stressfreies wochenende.




danke herba für Ihre Wünsche,die wir Ihnen selbstverfreilich im Doppelpack an Sie zurücksenden möchten.Auch für Ihre Aufmerksamkeit Ihre Zeilen in Fezzschrift zu schreiben,zeugt von einem aufmerksamen Charakter der alterschwachen Augen der alten Alten gechenzüber.


Überfordert sind wir mit der Anleitung,da ist nicht`s mit dem Nippel durch die Lasche ziehen, neeeiin es muß alles kompliziert dargestellt werden,was wissen wir was eine Schloss-Schraube oder oder ist.Daß uns hier geholfen wird herba glauben wir eher nicht,hat sich mit unseren anderen Fragethread`s,die wir in der alten NC eröffnet hatten ja gezeigt,aber es tut auch nicht Not.


Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitschreibern noch einen netten Tippselabend,wir verbleiben mit freundlichen Grüßen die raketen-oma`s hilde

Nachricht 31 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour


Also ich wurde so erzogen das Respekt und alter keine notwendigkeit zunächst mal sind;-)....Respekt muß man sich erarbeiten sagte mein alter Diener immer zu mir!...g


Davon mal abgesehen das ich mit meinen 55 auch nicht mehr jung bin..:-p




Tscha tomy,wir mußten,als wir Ihre Zeilen und Ihr Alter lasen,doch etwas grinsen und uns in unser mit 4711 getränkten Taschentuch lächeln.Wir sind etwas mhhhh meschugge in unseren Gedankengängen,so stellten wir uns vor,daß Sie auf der Straße wandeln und den älteren Menschen ihre Zunge herausstrecken.Wir wir zu diesen Gedanken gekommen sind? Ihr  Posting mit den komischen  Mondgesichtern , eines das uns fremden die Zunge herausstreckt.


Boa iss ebbes konfus das ganze, gelle.


Nun sei`s drum, nichts für ungut tomy.machen Sie sich noch einen netten Abend in geselliger Tippselrunde.


Und Verzeichlischung für unsere wirren Gedanken.

Nachricht 32 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour


schön das ihr wieder da seid.


Bedanke mich für die Grüße und die guten Wünsche und wünsche ihnen ebensolche.


Hoffe es geht ihnen und Hansemann einigermaßen gut.:-D


Es grüßt der wilde Süden mit viel Sonne.




Herzlichen Dank kandorass, auch wir erfeuen uns an Ihrem Eintrag in unserem banalen und verrückten Thread.


Hansemann,Ludmilla ,der Waldschrat und und und,wir alle sind Wohlauf,das wir von Ihnen auch zu Erhoffen wünschen.


Die Grüße aus den sonnigen,wilden Süden nehmen wir dankend an kandorass.


Wir wollten nur einmal testen wie wir hier in der NNC zurechtkommen,noch ist es für uns sehr schwierig Einträge zu schreiben und abzusenden,wir müssen alles erst kopieren,weil der Button einfach verschwindet,dann werden wir umgeleitet auf eine Seite: Error: Das Forum wurde nicht gefunden?.


Dann müssen wir wieder zurück auf eBay Cafe De,dann wieder unseren Thread suchen,Posting suchen,dann das kopierte einfügen und absenden.


Nein,das ist vorerst nicht`s für uns,wir hampeln hin und her und es artet in Arbeit aus der ganze Schitt hier.


Auch Ihnen wünschen wir starke Nerven, Durchsetzungsvermögen und ein wenig Ignoranz den Trollen.


Alles Gute.

Nachricht 33 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

petra8216
Auf Erkundungstour

Guten Morgen ....den Omas mal liebe Grüße abstelle und ein schönes Wochenende wünsche :-x

Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, gehe ich dort auch nicht hin.
Nachricht 34 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour


Guten Morgen ....den Omas mal liebe Grüße abstelle und ein schönes Wochenende wünsche :-x




Dito Frau Petra.



Danke

Nachricht 35 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Wir Vermissen schon den Nasenbären,den Hintergrund?,und Einige mehr, wo seid`s denn alle?



Nachricht 36 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

herba2008
Auf Erkundungstour

hallo und ein schönes wochenende frau oma hilde,



haben sie jetzt schon ihre bauanleitung für den knallbunten vogelbausatz richtig studiert, und sich alles in reihenfolge nach plan zurecht gelegt?


na dann kann es ja losgehen...



zuerst die bodenplatte auf eine feste unterlage legen, die seitenwände fixieren und mit der bodenplatte verschrauben, darauf achten das der daumen dabei nicht eingequetscht wird.


jetzt bereiten wir das obere teil zur montage vor (dach) und achten auf konkreten sitz bevor wir es mittels holzleim und schrauben endgültig zusammen fügen.


zum schluß sollte noch erwähnt werden, da es sich ja um ein vogelhaus handelt, ein loch von 30 mm in die vorderseite zu bohren, damit sich auch vögel einnisten können. viel spaß beim werkeln.:^O

Ein Lächeln kann die Sonne aufgehen lassen.


Nachricht 37 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour


hallo und ein schönes wochenende frau oma hilde,



haben sie jetzt schon ihre bauanleitung für den knallbunten vogelbausatz richtig studiert, und sich alles in reihenfolge nach plan zurecht gelegt?


na dann kann es ja losgehen...



zuerst die bodenplatte auf eine feste unterlage legen, die seitenwände fixieren und mit der bodenplatte verschrauben, darauf achten das der daumen dabei nicht eingequetscht wird.


jetzt bereiten wir das obere teil zur montage vor (dach) und achten auf konkreten sitz bevor wir es mittels holzleim und schrauben endgültig zusammen fügen.


zum schluß sollte noch erwähnt werden, da es sich ja um ein vogelhaus handelt, ein loch von 30 mm in die vorderseite zu bohren, damit sich auch vögel einnisten können. viel spaß beim werkeln.:^O




Lieben Dank herba, mit Freude haben wir Ihre Bauanleitung mit der Vorschriftsmaßnahme zur Kenntnis genommen,Ihre Mühe wissen wir zu schätzen.Leider ist die von Ihnen eingestellte Bauanleitung nicht für unser knallbuntes Vogelhäuschen anwendbar.Wir haben es jetzt so gemacht,daß wir alle Teile Kehlteile? und Schloss-Schrauben und das ganze beiliegende Gedöns,uns einfach zurecht klabuschtert haben,daß heißt,wir haben alle Teile passend gesäbelt,und einfache Nägel,die wir natürlich in der Länge gestutzt hatten,eingeschlagen.Unsere Hände und Finger haben während des Aufbau`s,der noch nicht beendet ist seine Spuren hinterlassen,wir müssen unsere zerdepperten Finger-nägel-knochen einem ausgiebigen Seifenlaugebad gönnen.Dann werden wir weitersehen.


Auch Ihnen alles Gute und nochmals herzlich Dank.


Wir lesen nicht nach herba,Hansemann und Willibald brauchen unsere Hilfe. Bis später.

Nachricht 38 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Den neugiere Menschen vor unserer Eingangstür möchten wir einen netten Gruß zukommen lassen.Traun sich ruhig herein,wir haben unsere Beißerchen abgelegt,von daher besteht keine Gefahr.

Nachricht 39 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

Jessas nein,



*neugierigen Menschen*

Nachricht 40 von 4.789
Neueste Antwort