abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnungsnummer ändern

Jedes Jahr dasselbe:  Ich suche mich tot nach einer Möglichkeit, die Rechnungsnummer (für meine Kunden) zu ändern bzw. dem neuen Jahr anzupassen. Ich finde sie einfach nicht. Könnte mich bitte jemand auf die richtige Spur bringen? Vielen Dank schonmal.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Rechnungsnummer ändern

Frohes Neues Jahr....

 

 

versuch Dein Glueck  im MhM (Mitglieder helfen Mitgliedern)....da sitzen die Experten, da wird Dir sicher geholfen..... @zookiste 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Rechnungsnummer ändern

Danke für den Tipp. Ich hatte gedacht, da wäre ich....  🤐

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Rechnungsnummer ändern

Guten Abend @zookiste 

 

ich habe zwar keine Loesung fuer Dich,  aber vielleicht hilft Dir einer der Links weiter Dein Problem in den Griff zu bekommen....

 

Viel Lesestoff, aber der eine oder andere Poster hat dort Wege aufgezeigt, wie er  es geloest hat.

 

Schon etwas aelter, aber lass Dich vom Datum der Threads nicht abschrecken, vielleicht ist ja auch fuer Dich die Loesung dabei die Du suchst.....

 

 

https://community.ebay.de/t5/eBay-%C3%84nderungen/Update-zu-den-neuen-Packzettel-und-Rechnungsdokume... 

 

 

https://community.ebay.de/t5/Technische-Schwierigkeiten/Rechnung-f%C3%BCr-die-Buchhaltung/m-p/453950... 

 

und dann gaebe es ja noch die Moeglichkeit  miriam@ebay zu kontaktieren und  sie zu   bitten, Dir weiter zu helfen

 

ich drueck Dir die Daumen....toi, Toi, Toi

 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Rechnungsnummer ändern

Danke, sehr lieb von Dir. Werde mir die Lektüre später oder morgen zu Gemüte
führen. Ich hatte bereits gestern mit ebay telefonisch Kontakt. Du glaubst
ja nicht, dass die eine Lösung wussten… Ich frage mich manchmal, wofür die
so viele teure Programmierer haben…

Vielen Dank erstmall für die Hinweise.

Tina
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort