abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben einen Knall.......

raketenoma-hilde
Auf Erkundungstour

...bunten Vogelbausatz gekauft.

Nachricht 1 von 4.789
Neueste Antwort
4.788 ANTWORTEN 4.788

Wir haben einen Knall.......

Don, du kannst keinen #thread aufmachen und dich dann dich drum kümmern.

Lach, scheins kannste das.

Nur, da einige User wissen, das wir uns näher kümmern, werde ich gefragt, wie es dir geht.

Komm...mach dennPopo hoch.....die Fingerkes werden geölt.

Und tippsel!!!Lachende Frau

Mit was kann ich dich locken?

Hmmm. das es mir nicht gut geht?

Nein, mir geht es gut.

Was mich aufregt...ist...

ich bin  ur interessant wenn es mir gagge geht.

Dann meldest du dich un d auch andere.

 

*überlege mal,...???"!!!

Und auch die mitlesen.

 

Das Eulchen ist scheins nur interressant wen es ihm **bleep**e geht.

Traurig.

Mir gehts gut..und nun?

Ich schicke den Beitrag einfach so ab.Lachende Frau

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 4741 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

don heart

 

frohe ostern

Nachricht 4742 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

huniiiii

gilla

 

und alle die evtl. mitlesen,

 

auch ich wünsche Euch gesegnete 0sterfeiiertage mit Euren Lieben,das ist doch klar.

 

Lieben Dank hundi für Deine Wünsche.

 

 

Hoffe,Euch geht es einigermaßen gut? oder seid erst gar nicht krank und strotzt nur so voll Lebensfreude?

 

Nein gilla Du bist nicht nur interessant wenn es Dir schlecht ergeht,das solltest Du wissen,und natürlich sind viele Menschen da,wenn Du Hilfe brauchen solltest die Dir helfen möchten.nur das annehmen ist schwierig,gelle?

 

Genau ein Thread sollte betreut werden,das hast Du richtig erkannt und ich auch liebe gilla,es geht nur nicht immer,deshalb war ich froh,daß dieser versunken war,es bringt nichts alle Schaltjahre einige Sätze zu schreiben,die dann doch langweilen.

 

Habe leider nicht mehr viel zu berichten,es ist alles beim *alten*,mein Zwockelchen ist ja nun auch nicht mehr hier,und alleine passiert nichts,es sei denn?, ich wusel........, nein, auch das passiert nimmer,mache nichts kaputt,habe keine Fragen mehr,die beantwortet werden dürften.

 

Nichts,nada........

 

Unserem ewig und hannelore,raffi, sunflowers,ach ich habe alle usernamen schon wieder vergessen wünsche ich noch eine schöne Zeit und verbleibe mit herzlichen Grüßen

don

Nachricht 4743 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

Hallo don

 

schön dich mal wieder zu lesen smilie_girl_276.gifund es ist doch nicht schlimm wenn es nicht viel Neues gibt....meist sind es dann eh nur immer unangenehme Dinge odersmilie_girl_253.gif

 

ah du wolltest also deinen TH in der Versenkung weilen lassen nix da

 

Danke für deine lieben Grüße....http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_057.gifdich ich gerne zurückgebe

und dir noch einen schönen Ostermontag wünsche

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 4744 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

Nix daSmiley (überglücklich)

 

 

sunflooooowers, hallo und guten Tag meine Liebe, danke für Deine herzigen Wünsche.

Freue mich ebenfalls Dich nach sooo langer Zeit   wieder  lesen zu dürfen,

uuuund danke für Deine Grüße, die Du an ......... für mich übersenden liesest.

Auch diese gingen mit großem * DANKESCHÖN* an Dich zurück,habe es ........ nur vergessen zu sagen,menno.

 

Unangenehme Dinge? sunflowers,

selbst diese bekomme ich nicht mehr,

nix nada,aber traurig bin ich deswegen nun nicht,egal.

 

Auch Dir wünsche ich noch einen sonnigen freien Tag,das Wetter ist herrlich für angenehme Dinge.

 

Schön daß Du Dich nocheinmal gemeldet hast sunflowers,habe einmal wieder allerhand Unsinn geschrieben.

 

 

 

Nachricht 4745 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

oh Hallöchen don

 

Unsinn smilie_girl_265.gifich lese keinen.........

 

ja ich Danke dir auch für die Grüße die du ausrichten lassen hast...freu

 

na ich finde es nicht schlecht wenn man auch nichts unangenehmes erlebt oder???

 

Sonne.....tja die ist bei uns leider hinter den Wolken aber ich geniese einfac meinen freien Tag...man wird ja bescheiden

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 4746 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

ja sunflowers das wird man,*bescheiden*

 

würde Dir gerne ganz viele Sonnenstrahlen rübersenden, es ist ein herrlicher Tag heute am 0stermontag,die Sonne scheint,der Himmel ist blau , kein Wölkchen zu sehen. Man kann schön im Garten sitzen und evtl. etwas Grillen?

 

mal schauen.

 

nööö unangenehme Dinge sind nicht  so schön. Leider kann ich mich momentan nicht mehr um die Tiere kümmern,aber so wie mir die Leute berichten ist es momentan *noch* im grünen Bereich. Was was heißt das?

 

Versuche nocheinmal selbst nachzusehen,beim vorbeifahren am Gehege waren keine Tiere auf der Weide?

 

Ja geniese schön den Tag,ob Sonne oder nicht,man macht das Beste daraus, bescheiden haltSmiley (fröhlich)

 

Sodele sunflowers und alle anderen Schreiberlingen wünsche ich noch einen schönen freien Tag,verabschiede mich mal wieder,bis demnächst in diesem Theater?

 

Ach sunflowers? bitte, wenn Du ....... lesen solltest, schreibst Ihm liebe Grüße von mir?

Herzlichen Dank auch dafür.

 

tschüsssikofsky Ihr Lieben

Nachricht 4747 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

Danke don richte ich aus....aber liest selber mit

 

Versuche nocheinmal selbst nachzusehen,beim vorbeifahren am Gehege waren keine Tiere auf der Weide......meinst du damit den Bauer den Samuel weggenommen wurde????

 

was der darf noch Tiere halten

 

Danke und wünsche dir auch einen schönen Tag aus dem du bestimmtdas beste für dich rausholen wirst....mir sicher bin smilie_girl_276.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 4748 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

Liebe Grüsse hierlasse. heart

 

143730703505.JPG

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 4749 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

Frau (zwinkernd)   grüsse

Nachricht 4750 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

Guten Morgen Hannelore,Du

 

*Eumelchen*,

 

hast den Thread nicht verschwinden lassen,lach.

 

sunflowers,Gilla und @ All 

 

 

Hallo Ihr lieben,

 

mit 24 Stunden Verspätung,aber nicht weniger herzlich möchte ich Euch alles Gute für das  Jahr 2015 wünschen.

 

Möge es Euch bringen, was Ihr Euch erhofft, wenig schweres und vieles was Euch erfreut und aufmuntert.

 

Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage erfreulich verbracht und seid gut *reingerutscht*

 

Alles Liebe wünsche ich Euch und verabschiede mich wieder einmal.

 

Na?????? danke für Deine lieben Zeilen, die ich Dir gerne zurücksende.

 

Machts es einmal gut bis demnächst

 

 

 

 

 

Nachricht 4751 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

darf nich wahr sein, mit dem alten nick sogar

 

kaum zu glauben ............................

 

ist doch gut, daß steffi den noch freigeschaltet hat

 

herzliche grüsse hier hinlege, melde mich noch auf die mail     Frau (überglücklich)

Nachricht 4752 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

Hallöle Hannelore, hallo und guten Morgen @All, 

 

jepppp, durch Deine Hilfe hat mir Steffi den *alten* Nick wieder freigegeben, habe ja auch nichts angestellt,deshalb war das damals

nicht schön,daß sie mich nicht mehr mit diesem Nicknamen schreiben ließen.

 

Freue mich,Dich wieder lesen zu dürfen,und auf Deine Mail freue ich mich natürlich auch.

 

 

Warten-----------warten--------------, klick,klack----------- warten-----------------warten, li,la,lu,nur der Mann im Mond schaut zu-------------------warten---------------

 

Gilla, sunflowers,und und und Euch wünsche ich einen erholsamen Sonntag.

 

Bis bald

Nachricht 4753 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

einen schönen Sonntagmorgen

 

freu don war da

 

tja ich wünsche dir natürlich wenn auch sehr verspätet auch ein gutes neues Jahr

 

und allen Mitlesern

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 4754 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

Hallo sunflowers,

 

herzlichen Dank für Deine Zeilen, natürlich gebe ich Dir die Wünsche für`s Jahr 2015 zurück.

 

Auch Dir  einen schönen Sonntag, bei uns läßt sich die Sonnne blicken, ein wunderschönes Wetter, es liegt noch etwas Schnee

 

Alles Gute weiterhin.

 

 

 

Nachricht 4755 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

Hallo don

 

Sonne.....ne bei uns ist davon nix zu sehen....leider....nur grau

Schnee.....tja der ist am schmelzen und es regnet jetzt damit auch wirklich alles weggeht

 

aber was solls wir können es eh nicht ändern......

 

mal schauen ob sich die Sonne bei uns heute auch noch blicken läßt....ansonsten kannste mir ja vielleicht was abgeben

 

wünsche dir auch einen schönen Sonntag noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 4756 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

Wie schön, Don dich mal wieder zu lesen.heart

 

Dich Sun natürlich auch *g

Ich wünsche euch, wenn auch verspätet, ein gutes neues Jahr.

 

Hier scheint die Sonne bei frostigen Temperaturen. Schnee hatten wir letzte Woche mal für 2 Tage.

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 4757 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

So, bin wieder im HG, will mein Kloblauch- und Kräuteröl fertig machen.

 

Und so einiges anderes.-----> Euch alles Gute...auch den HG-Lesern.--->tschüssi

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 4758 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

5.34 h, was ist das denn für eine uhrzeit zum posten. um die zeit dreh ich mich noch 3 mal rum   Smiley (überglücklich)

 

heute früh war hier neuschnee, so langsam taut aber einiges weg. jedenfalls sind die strassen und wege frei

 

in den wiesen können meinetwegen die fetzen noch liegenbleiben Smiley (zwinkernd)

Nachricht 4759 von 4.789
Neueste Antwort

Wir haben einen Knall.......

Huhu Gilla, danke gebe ich Dir gerne zurück.

 

Schön, daß auch Du Dich och einmal gemeldet hast.

 

 

Tja Hannelore, bei mir ist alles ein bißl anders.

 

Wenn ich die Uhrzeit Deines Eintrages sehe, muss ich auch lächeln, um diese Zeit sollte das Sandmännchen schon dagewesen sein,lach.

 

Danke für Deine Mail,eine geht an Dich zurück.

 

Wünsche Dir alles,alles Gute liebe Hannelore.

 

Tschau sunflowers,Gill,Hannelore,mache den Läppi jetzt aus.

 

Bis demnächst in diesem Theater???

 

Nachricht 4760 von 4.789
Neueste Antwort