abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo ist das Café geblieben?

Guten Morgen!

 

Im eBay Café ist alles weiß und sämtliche Themen sind verschwunden, was ist los?

Bitte um Aufklärung!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 1 von 22
Neueste Antwort
21 ANTWORTEN 21

Wo ist das Café geblieben?

da nächten Freitag Feiertag ist, hat man den Versaubeuteltag wohl vorgezogen..... lassen wir uns überraschen!

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 2 von 22
Neueste Antwort

Wo ist das Café geblieben?

b etrifft nicht nur das Café... Anworten in Threads ist auch eingeschränkt...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 3 von 22
Neueste Antwort

Wo ist das Café geblieben?

Anonymous
Nicht anwendbar

@*sweet-melody*  schrieb:

Guten Morgen!

 

Im eBay Café ist alles weiß und sämtliche Themen sind verschwunden, was ist los?

Bitte um Aufklärung!


Setze doch die Mitarbeiterin von Ebay direkt in @.  Alle anderen werden hier bestimmt auch nicht mehr wissen. Sind doch alle nur Nutzer wie du. 

Nachricht 4 von 22
Neueste Antwort

Wo ist das Café geblieben?

Das werde ich jetzt auch machen.

 

Hallo, patrick@ebay und miriam@ebay,

 

das Café ist verschwunden, wo ist es hin?

 

Bitte um Aufklärung!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 5 von 22
Neueste Antwort

Wo ist das Café geblieben?

falls es dringend ist .... @*sweet-melody* 

klicke in einem deiner eigenen Beiträge den Thread an, in dem die schreiben möchtest...

z. B. das G- Sammelsurium....

dann nicht auf "neuesten Beitrag" klicken, da kommt nur eine Fehlermeldung !

Klicke die letzte Seite an und scrolle zum letzten Beitrag runter, da solltest du die Möglichkeit zum Erstellen eines neuen Beitrags finden.

Das heißt aber leider noch nicht, daß sich der Beitrag auch abschicken lässt...funzt manchmal, aber häufiger kommt diese bescheuerte Meldung mit der "Beitragsflut"

Smileys musst du ganz weglassen...

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 6 von 22
Neueste Antwort

Wo ist das Café geblieben?

Anonymous
Nicht anwendbar

Ist doch am Ende nur eine Notlösung, die nur jemand findet, wenn er durch Zufall den Faden dazu entdeckt.

Und Ebay könnte dann ja auch eine Art "Baustellenschild" hinterlassen, damit Schreibwillige im Cafe auch Bescheid wissen.

Nachricht 7 von 22
Neueste Antwort

Wo ist das Café geblieben?

Guten Mahlzeit,

 

es geht auch über die Glocke oben rechts dann kannst du dich üer einen Beitrag einloggen in dem du schon mal erwähnt wurdest. Ist zwar auch ein Krücke aber besser als nichts.

Hilft natürlich niemandem der sowieso nicht reinkommt.

Bei YouTube war es gestern abend ähnlich, keine Anzeige der Abos.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 8 von 22
Neueste Antwort

Wo ist das Café geblieben?

Danke, habe ich schon längst gemacht! Über mein Profil bin ich dort

reingekommen und über meine Beiträge und Antworten.

Aber alle anderen Threads und Beiträge kann ich nicht lesen,

oder nur auf Umwegen. Das ist großer Mist!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 9 von 22
Neueste Antwort

Wo ist das Café geblieben?

ich wollte ja auch nur eine "Notlösung" aufzeigen, mehr nicht... aber wenn die Behebung des Fehlers so lange dauert wie zum Beispiel mit den verschwundenen Avataren, ist vielleicht der ein oder andere auch um eine "Notlösung" dankbar.... oder auch nicht.....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 10 von 22
Neueste Antwort

Wo ist das Café geblieben?

Anonymous
Nicht anwendbar

@dmary56  schrieb:

ich wollte ja auch nur eine "Notlösung" aufzeigen, mehr nicht... aber wenn die Behebung des Fehlers so lange dauert wie zum Beispiel mit den verschwundenen Avataren, ist vielleicht der ein oder andere auch um eine "Notlösung" dankbar.... oder auch nicht.....

 

Das ist ja auch in keinem Fall gegen dich gerichtet, der eine oder andere wird natürlich dankbar dafür sein. Es geht mir einzig und allein um denjenigen, der das hat "verschwinden" lassen. 

Ein Baustellenschild wäre doch eine Lösung. 

 

Aber allein das zeigt doch, wie der Hase hier läuft.


 

Nachricht 11 von 22
Neueste Antwort

Wo ist das Café geblieben?

ich befürchte, da müsste Ebay aber viele Baustellenschilder bestellen... da wären Stuttgart 21 oder BER nichts dagegen  LOL 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 12 von 22
Neueste Antwort

Wo ist das Café geblieben?

@dmary56 moin,

 

die Baustellenschilder würden wohl bis zum Mond und zurück nicht reichen 🤣🤣🤣

Nachricht 13 von 22
Neueste Antwort

Wo ist das Café geblieben?


@*sweet-melody*  schrieb:

Guten Morgen!

 

Im eBay Café ist alles weiß und sämtliche Themen sind verschwunden, was ist los?

Bitte um Aufklärung!


Hallo @*sweet-melody*, Danke fürs melden! Ich habe soeben einen Fall bei Khoros dafür aufgemacht. Wann konntest Du zuletzt das eBay Café ohne Umwege öffnen? 

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 14 von 22
Neueste Antwort

Wo ist das Café geblieben?

Hallo steffi@ebay !

 

Vielen Dank für deine Antwort! Gestern lief alles noch normal.

Heute am Morgen war alles weg.

 

LG *sweet-melody*

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 15 von 22
Neueste Antwort

Wo ist das Café geblieben?

hängt vielleicht auch mit der Einrichtung des "Schwarzen Brettes" unter dem Punkt "Café´" zusammen.

Habe dort schon geantwortet, aber wohl irgendwas falsch gemacht *grins* ... einmal sieht man meine Fragen...dann wieder nicht.... na sowas aber auch... muss irgendwo ein Störfeuer sein !

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 16 von 22
Neueste Antwort

Wo ist das Café geblieben?

Guten Morgen steffi@ebay !

 

Danke, bis auf die Smilies läuft es wieder, zwar etwas verändert,

aber damit kann ich leben.

 

Ich wünsche dir schöne Ostern!

 

LG

*sweet-melody*

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 17 von 22
Neueste Antwort

Wo ist das Café geblieben?

Sucht ihr das hier?

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 18 von 22
Neueste Antwort

Wo ist das Café geblieben?


@*sweet-melody*  schrieb:

Guten Morgen steffi@ebay !

 

Danke, bis auf die Smilies läuft es wieder, zwar etwas verändert,

aber damit kann ich leben.

 

Ich wünsche dir schöne Ostern!

 

LG

*sweet-melody*


Hallo @*sweet-melody*, Dankeschön, wünsche Dir auch frohe Ostern. Smileys sind die, die Du von woanders reinkopieren möchtest und Du dann eine HTML Fehlermeldung erhältst, korrekt?

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 19 von 22
Neueste Antwort

Wo ist das Café geblieben?

Hi steffi@ebay ,

 

nein, es sind die Smilies aus dem Layout, die von eBay

angeboten werden.

 

Unbenannt.JPG Smilly.JPG

 

LG

*sweet-melody*

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 20 von 22
Neueste Antwort