abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo ist

Smiley (wütend) Der hat ein Freund von mir mit einer Lieferung betrogen. War nicht, was er hier ersteigert hatte. Trotz mehrfacher Reklamation bei eBay bekam er keine Rückmeldung.

Daher hatte er seinen Account später löschen lassen.

Ist das hier so üblich, das die Geprellten keine Unterstützung seitens eBay erhalten?

 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Wo ist


@0rememberme0 schrieb:

Hallo,

 

am besten, wenn Ihr mit ebay arbeitet, bestellt oder alles andere wäre es gut mit paypal zu machen. Ist eine gute Lösung.

 

Geld ist sicher und wenn mit der Ware was nicht stimmt könnt ihr über paypal das Geld zurück holen.

 

War erst auch unsicher mit Paypal doch jetzt super Sache.


Jau! Vor allem für Verkäufer!

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Wo ist

Mein Freund ist raus aus ebay. Da sich der "Betrüger" nicht einmal auf mehrere Anfragen einmal geantwortet hat. Mein Freund wollte ja garnicht die Ware zurücksenden. So eine Fritzbox für läppiche 30 Euro kann er sehr gut verschmerzen. Es ging doch nur um das Feedback des Betrügers. Vielleicht mal eine entschuldigung oder so. ABER nichts kam von dem Typ.

Egal. die Box liegt sowieso schon seit Monaten auf dem Müll.

 

Ende der Diskussion.

 

Lachender Smiley Lachender Smiley

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Wo ist

Kann Dein Freund nicht für sich selbst schreiben??

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Wo ist

Dieser hübsche Nick wollte sich halt auch mal im Forum präsentieren...

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Wo ist

Hallo,

 

am besten, wenn Ihr mit ebay arbeitet, bestellt oder alles andere wäre es gut mit paypal zu machen. Ist eine gute Lösung.

 

Geld ist sicher und wenn mit der Ware was nicht stimmt könnt ihr über paypal das Geld zurück holen.

 

War erst auch unsicher mit Paypal doch jetzt super Sache.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Wo ist


@0rememberme0 schrieb:

Hallo,

 

am besten, wenn Ihr mit ebay arbeitet, bestellt oder alles andere wäre es gut mit paypal zu machen. Ist eine gute Lösung.

 

Geld ist sicher und wenn mit der Ware was nicht stimmt könnt ihr über paypal das Geld zurück holen.

 

War erst auch unsicher mit Paypal doch jetzt super Sache.


Jau! Vor allem für Verkäufer!

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Wo ist

Mein Freund ist raus aus ebay. Da sich der "Betrüger" nicht einmal auf mehrere Anfragen einmal geantwortet hat. Mein Freund wollte ja garnicht die Ware zurücksenden. So eine Fritzbox für läppiche 30 Euro kann er sehr gut verschmerzen. Es ging doch nur um das Feedback des Betrügers. Vielleicht mal eine entschuldigung oder so. ABER nichts kam von dem Typ.

Egal. die Box liegt sowieso schon seit Monaten auf dem Müll.

 

Ende der Diskussion.

 

Lachender Smiley Lachender Smiley

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort