abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hat Ebay eigentlich Patentschuz

Ich meine nicht den Namen aber bevor die Bucht alles aufkaufte gab  es doch ein andere Onlineauktionshäuser.
Ebay macht eigentlich keinen Spas mehr. Nur noch nervend selbst als Käufer. Daher ein Ebay2.0 starten und mit normalen Gebühren die Kunden locken.
Was sagt hier ???

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: hat Ebay eigentlich Patentschuz


@no-aspirin  schrieb:

Ich meine nicht den Namen aber bevor die Bucht alles aufkaufte gab  es doch ein andere Onlineauktionshäuser.
Ebay macht eigentlich keinen Spas mehr. Nur noch nervend selbst als Käufer. Daher ein Ebay2.0 starten und mit normalen Gebühren die Kunden locken.
Was sagt hier ???


 

Gibt es doch, nennt sich hood.

 

Was aber bei lustlosem und undurchdachtem Verwalten einer solchen Website passiert, kann man bei denen auch bestens erkennen:

Oftmals Mondpreise und kaum was los von Käuferseite aus.

 

Also einfach nur abkupfern verspricht noch lange keinen Erfolg.

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort