abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

welche Erfahrungen machten Sie mit Prinz_2013

kann mir jemand seine Erfahrungen  mit dem Mitglied vom Pinz_ 2013 erzählen?

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: welche Erfahrungen machten Sie mit Prinz_2013

Guten Morgen, kannst du mal die Artikel-Nr angeben oder schildern, was genau passiert ist.

Mir ist der User unbekannt.

 

LG ete210

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Betreff: welche Erfahrungen machten Sie mit Prinz_2013

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=prinz_2013&ftab=AllFeedback&seeallfeed...

 

Was ist passiert?

 

Wäre Zufall. wenn hier schon jemand mit diesem Mitglied zu tun gehabt hätte!

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Betreff: welche Erfahrungen machten Sie mit Prinz_2013

aha. hat dir ne Rote verpasst!

http://feedback.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=matthes8.9.93&ftab=AllFeedback

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Betreff: welche Erfahrungen machten Sie mit Prinz_2013

Hallo,

 

hatte das Gerät denn nun Pixelfehler oder nicht?

 

Auf jeden Fall solltest Du die Gewährleistung bei dem Verkauf von technischen Geräten ausschließen - nicht die Garantie!

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Betreff: welche Erfahrungen machten Sie mit Prinz_2013

Sorry, habe noch nicht die Erfahrung wie das hier geht. Ich habe einen Beamer meiner Eltern verkauft, da diese nur ganz wenig geschaut hatten. Das Bild war klar und sauber, es lagen keine Fehler vor. Für 90 Euro irgendwas hat das Mitglied den Beamer ersteigert. Ich hatte 2 Tage nach Zahlungseingang spätester Versand eingegeben. Keine 24 Stunden danach wollte er die Sendenummer haben (ich habe bis dahin nicht mal gewusst, dass diese auf   jedem Paket steht). Auch egal, habe ihm sofort die Sendenummer mitgeteilt. Am nächstem Tag um 12 Uhr hatte ich eine Rückforderung von 30 Euro, Angeblich hat der Beamer die Zeit von 1700 Stunden gelaufen.Der Beamer wurde höchstens einige Stunden gebraucht. Dann habe ich ihm geschrieben, dass könnte nicht sein, da meine Eltern sogar noch eine neue Birne rein gemacht hatten. Es kam sofort eine Benachrichtigung von ebay, der Beamer hätte 4 Pixelfehler, von 1700 Stunden Laufzeit war keine Rede mehr.

Er wollte die 30 Euro zurück haben. Daraufhin habe ich mal seine Bewertungen angeschaut......alles 100 %, nur die Kommentare waren und sind geschlossen!

Habe ebay angeschrieben, dass ich  in meiner Anzeige nicht gelogen habe. Die Mails des Prinzen wurden immer drohender..., wenn ich nicht zahle würde er einen Anwalt einschalten und er gab mir die Negativ Bewertung.

Wieder meldete ich dieses bei ebay, aber da kann man auch gleich gar nichts machen. Sie wollten ihn beobachten.

Da ich ihn als Verkäufer ja gar nicht anders bewerten kann als positiv, habe ich dieses gemacht und meine Bemerkung " es handelt sich hier um einen Händler, der unter privat  alles billig kaufen will! " gemacht.

Kurz danach kam Post von ebay, er hat seine Meldung zurück genommen, hätte den Beamer ohneVerlust verkauft und bat mich doch, meine Bewertung bei ihm zu ändern.

Ich habe dann doch sehr erstaunt gefragt, ob er wirklich glaubt das ich meine Bewertung ändere???? Erst muss er doch wenn dann seine negative zurück nehmen und seinen guten Willen zeigen!

Er würde die Bewertung nicht zurück nehmen, er ließe sich nicht erpressen!  Na dann muss es mal stehen bleiben, nur finde ich es schade, dass er seine Bemerkungen schliessen kann, denn ich denke da käme noch einiges bei raus.

Wir haben an dem Beamer nichts gemacht, er lief keine 1700 Stunden und ich konnte keinen Pixelfehler sehen. Meine Eltern auch nicht. Er hat schon eine Stunde nach Erhalt des Beamers den Preis von 90 auf 60 wegen angeblicher Fehler drücken wollen. Es kann sich ja fast nur um einen Händler handeln, der privat kauft und unter anderem Namen wieder verkauft. Ich habe die Bewertung bei ebay als nicht gerecht gemeldet. Er will aber  das ich erst meine Bewertung ändere, obwohl er mir sofort die negative rein gewürgt hat.Smiley (gleichgültig)

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Betreff: welche Erfahrungen machten Sie mit Prinz_2013

130948589409

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort