10-03-2024 21:09
10-03-2024 21:32
Wenn jetzt ebay eingeschaltet ist müsst ihr eben warten bis und wie ebay entschieden hat.
28-03-2024 18:24
Leider passiert gar nichts seitens EBay, ich bin echt sauer......
Habe am 18.03 angerufen bei ebay und es stellte sich heraus das ein technischer Fehler vorlag und ich die Rückzahlung innerhalb 3 Tage erhalte.
EBay hat den Fall zu meinen Gunsten entschieden und die Rückzahlung akzeptiert.
Bis heute am 28.03 ist keine Zahlung eingetroffen, ich habe überall nachgesehen.
Auch keine Benachrichtigung erhalten o.ä.
Also wieder angerufen und nun würde es an meinem PayPal Konto liegen?!?!
Die Rückzahlung ist seitens EBay veranlasst und jetzt liegtbes an PayPal???
Mein Konto funktioniert tadellos und es wurde nichts geändert, eine Rückerstattung hat vor kurzem auch funktioniert (Ebaykauf)
Jetzt soll ich nachweisen das die Zahlung nicht eingegangen wäre.....sag mal...geht's jetzt eigentlich los?
Ich soll mich beim PayPal Kundenservice melden und EBay einen Kontoauszug vom PayPal Konto zusenden, aber das sehe ich nicht ein und vor allem wohin soll ich das dann senden.....es gibt keinen Email Kontakt mehr..
Wo kann ich mich melden was über dem EBay Kundenservice steht?
Ich rufe auch gerne die Geschäftsleitung an, ich will Aufklärung und kein hinhalten.
28-03-2024 18:25
Hallöchen @blue_ape2013 da fragen wir bei verena@ebay nach
28-03-2024 18:41
@blue_ape2013 schrieb:
Habe eine Rückgabe eingeleitet und der Verkäufer hat sie erhalten und bestätigt.
Dieser hat auch die Rückerstattung veranlasst, das sogar mehrfach, aber es funktioniert nicht und er hat einen Fall geöffnet damit EBay das klärt.
Seit dem ist nichts passiert, aber der Verkäufer ist sehr hilfsbereit.
Leider keinen direkten Kontakt mit EBay möglich, daher muss ich mich hier melden.
Fall Nr.:
5332753448
Fall geöffnet:
27. Feb 2024
Retoure beim Verkäufer eingegangen:
22. Feb 2024
Gruß Kai
Hallo @blue_ape2013,
es ist natürlich sehr ärgerlich, dass es zu Problemen mit deiner Erstattung gekommen ist!
Ich sehe, dass meine Kollegen bereits an dem Fall dran sind. Damit diese weitere Prüfungen anstellen und das Problem beheben können, benötigen wir, wie bereits telefonisch mit dir besprochen, die entsprechenden Kontoauszüge von dir.
Bitte folge den Anweisungen meiner Kollegen, damit dir schnellstmöglich weitergeholfen werden kann.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-04-2024 02:03
Ja ich werde den Anweisungen folgen und habe jetzt auch den PayPal Kontoauszug als PDF Datei.
Nur an welche Adresse soll ich die Datei versenden?
Habe keine Informationen diesbezüglich bekommen und leider wie von meiner Seite empfohlen auch keine Email seitens EBay.
Gruß Kai