abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe beim Veräufer eingetroffen, keine Rückerstattung möglich

Habe eine Rückgabe eingeleitet und der Verkäufer hat sie erhalten und bestätigt.
Dieser hat auch die Rückerstattung veranlasst, das sogar mehrfach, aber es funktioniert nicht und er hat einen Fall geöffnet damit EBay das klärt.
Seit dem ist nichts passiert, aber der Verkäufer ist sehr hilfsbereit.
Leider keinen direkten Kontakt mit EBay möglich, daher muss ich mich hier melden.
Fall Nr.:
5332753448
Fall geöffnet:
27. Feb 2024
Retoure beim Verkäufer eingegangen:
22. Feb 2024

Gruß Kai
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Rückgabe beim Veräufer eingetroffen, keine Rückerstattung möglich

Wenn jetzt ebay eingeschaltet ist müsst ihr eben warten bis und wie ebay entschieden hat.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Rückgabe beim Veräufer eingetroffen, keine Rückerstattung möglich

Leider passiert gar nichts seitens EBay, ich bin echt sauer......

Habe am 18.03 angerufen bei ebay und es stellte sich heraus das ein technischer Fehler vorlag und ich die Rückzahlung innerhalb 3 Tage erhalte.

EBay hat den Fall zu meinen Gunsten entschieden und die Rückzahlung akzeptiert.

Bis heute am 28.03 ist keine Zahlung eingetroffen, ich habe überall nachgesehen.

Auch keine Benachrichtigung erhalten o.ä.

Also wieder angerufen und nun würde es an meinem PayPal Konto liegen?!?!

Die Rückzahlung ist seitens EBay veranlasst und jetzt liegtbes an PayPal???

Mein Konto funktioniert tadellos und es wurde nichts geändert, eine Rückerstattung hat vor kurzem auch funktioniert (Ebaykauf)

Jetzt soll ich nachweisen das die Zahlung nicht eingegangen wäre.....sag mal...geht's jetzt eigentlich los?

Ich soll mich beim PayPal Kundenservice melden und EBay einen Kontoauszug vom PayPal Konto zusenden, aber das sehe ich nicht ein und vor allem wohin soll ich das dann senden.....es gibt keinen Email Kontakt mehr..

 

Wo kann ich mich melden was über dem EBay Kundenservice steht?

Ich rufe auch gerne die Geschäftsleitung an, ich will Aufklärung und kein hinhalten.

 

 

 

 

 

 

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Rückgabe beim Veräufer eingetroffen, keine Rückerstattung möglich

Rückgabe beim Veräufer eingetroffen, keine Rückerstattung möglich

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@blue_ape2013  schrieb:
Habe eine Rückgabe eingeleitet und der Verkäufer hat sie erhalten und bestätigt.
Dieser hat auch die Rückerstattung veranlasst, das sogar mehrfach, aber es funktioniert nicht und er hat einen Fall geöffnet damit EBay das klärt.
Seit dem ist nichts passiert, aber der Verkäufer ist sehr hilfsbereit.
Leider keinen direkten Kontakt mit EBay möglich, daher muss ich mich hier melden.
Fall Nr.:
5332753448
Fall geöffnet:
27. Feb 2024
Retoure beim Verkäufer eingegangen:
22. Feb 2024

Gruß Kai

Hallo @blue_ape2013

 

es ist natürlich sehr ärgerlich, dass es zu Problemen mit deiner Erstattung gekommen ist! 

 

Ich sehe, dass meine Kollegen bereits an dem Fall dran sind. Damit diese weitere Prüfungen anstellen und das Problem beheben können, benötigen wir, wie bereits telefonisch mit dir besprochen, die entsprechenden Kontoauszüge von dir. 

 

Bitte folge den Anweisungen meiner Kollegen, damit dir schnellstmöglich weitergeholfen werden kann. 

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Rückgabe beim Veräufer eingetroffen, keine Rückerstattung möglich

Ja ich werde den Anweisungen folgen und habe jetzt auch den PayPal Kontoauszug als PDF Datei.

Nur an welche Adresse soll ich die Datei versenden?

Habe keine Informationen diesbezüglich bekommen und leider wie von meiner Seite empfohlen auch keine Email seitens EBay.

 

Gruß Kai 

 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: