abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett

Sehr geehrter Damen und Herren,
Ich habe zwei Artikel bei einem Händler, die als eBay Plus deklariert waren, gekauft und möchte beide zurück schicken. Leider wird mir bei keinem von den beiden Artikeln ein kostenloses Versandetikett zur Verfügung gestellt.
Hoffe mir kann einer helfen.

Vielen Dank schonmal und mit freundlichen Grüßen
Nachricht 1 von 21
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett

@**dondeluxe** Vielen Dank. 🙂 Du erhältst die Rücksende-Etiketten in den nächsten 30 Minuten an deine hinterlegte E-Mail Adresse als Anhang.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 7 von 21
Neueste Antwort
20 ANTWORTEN 20

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett

Hallo @**dondeluxe** 

 

bist du denn ebay-plus Mitglied und hast artig deine Jahresgebühr bezahlt?


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 2 von 21
Neueste Antwort

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett

Hallo 

 

**dondeluxe** ,

da scheinbar letzter Zeit öfters mit der eBay-Plus Rücksendeetiketten hackt,

fragen wir  nina@ebay  , ob sie dir helfen kann.

Nachricht 3 von 21
Neueste Antwort

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett

Selbstverständlich 🙂
Nachricht 4 von 21
Neueste Antwort

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@turbotuentchen Da scheint tatsächlich was mit der automatischen Übermittlung der Rücksende-Etiketten nicht zu stimmen. Ich gebe das mal weiter, damit unsere Technik über den eventuellen Bug informiert wird.

Danke dir für's markieren. ❤️

 

@**dondeluxe**  Kannst du mir bitte die jeweiligen Rückgabe-Nummern nennen? Selbstverständlich werde ich dir umgehend Rücksende-Etiketten erstellen und zusenden.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 21
Neueste Antwort

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett

Hallo,

Rückgabenr: 5250220681

Rückgabenr: 5250220419

Vielen lieben Dank!

Schönen Abend noch und mit freundlichen Grüßen Pascal 

Nachricht 6 von 21
Neueste Antwort

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett

@**dondeluxe** Vielen Dank. 🙂 Du erhältst die Rücksende-Etiketten in den nächsten 30 Minuten an deine hinterlegte E-Mail Adresse als Anhang.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 21
Neueste Antwort

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett

Hallo nina@ebay  alternativ auch steffi@ebay 

 

es ist mir bereits mehrfach aufgefallen das in Threads wo ihr als Community Betreuung bereits involviert seid auch von den Khoros Mitarbeitern moderiert wird. (hier Posting 6)

Könntet ihr euch bitte auf der internen Gesprächsebene darauf verständigen das nur ein Unternehmen in diesen Threads dann eingreift.

Denn durch diese Art der Doppelbetreuung werden Zusammenhänge auseinander gerissen und Informationssuchende eventuell verwirrt.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 8 von 21
Neueste Antwort

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett

@oskar_der_wikinger Guten Abend 🙂 So wie ich das sehe, wurde Posting 6 nur zum Schutz des Beitrags-Erstellers von einem Moderator bearbeitet. Dies können wir vom Community-Support-Team nicht. 😊 Werde das aber intern nochmal ansprechen. 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 21
Neueste Antwort

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett

Ja bitte nina@ebay 

mache es bitte intern, auch wenn hier der Schutz des Schreibers im Vordergrund steht irritieren solche Aktionen gerade neue Mitglieder.

Es passte halt gerade praktisch, außerdem kannst du ja auch nicht gleichzeitig zwei Männern gehorchen. 😉😂


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 10 von 21
Neueste Antwort

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett


@oskar_der_wikinger  schrieb:

Hallo nina@ebay  alternativ auch steffi@ebay 

 

es ist mir bereits mehrfach aufgefallen das in Threads wo ihr als Community Betreuung bereits involviert seid auch von den Khoros Mitarbeitern moderiert wird. (hier Posting 6)

Könntet ihr euch bitte auf der internen Gesprächsebene darauf verständigen das nur ein Unternehmen in diesen Threads dann eingreift.

Denn durch diese Art der Doppelbetreuung werden Zusammenhänge auseinander gerissen und Informationssuchende eventuell verwirrt.


Hallo @oskar_der_wikinger, das geht leider nicht, da das eBay Community Team für alles, was eBay betrifft, zuständig ist und die Kollegen von Khoros für die Moderation der Community. Gerne kannst Du mir in der Mentoren Lounge ein Beispiel schreiben, bei dem Du den Eindruck hast, dass es zu Komplikationen kam, damit ich es mir ansehen kann. Vielen Dank.

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 11 von 21
Neueste Antwort

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett

Halte ich im Hinterkopf steffi@ebay 

und melde mich mit einem passenden Beispiel


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 12 von 21
Neueste Antwort

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett

Hallo Nina,

habe genau das gleiche Problem, bin ebay Plus Mitglied seit mehren Jahren und bekomme für meine 2 Rücksendung auf einmal keine Rücksende Etikett erstellt.

Vielleicht kannst Du mich in der Sache auch, behilflich sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nachricht 13 von 21
Neueste Antwort

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett

Anonymous
Nicht anwendbar

@psteinberg2012  schrieb:

Hallo Nina,

habe genau das gleiche Problem, bin ebay Plus Mitglied seit mehren Jahren und bekomme für meine 2 Rücksendung auf einmal keine Rücksende Etikett erstellt.

Vielleicht kannst Du mich in der Sache auch, behilflich sein.

 

Mit freundlichen Grüßen

 


@psteinberg2012 Hej!

Ich markiere eine jetzt anwesende ebay Mitarbeiterin für dich. sonja@ebay 

 

Nachricht 14 von 21
Neueste Antwort

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett

Hallo @psteinberg2012 , kannst du mir die Rückgabe-Anfragenummern mitteilen? Gerne schaue ich mir das Ganze an und überprüfe woran es gelegen hat. Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 15 von 21
Neueste Antwort

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett

Hallo Sonja, vielen Dank für die schnelle Rückantwort.

 

1. Bestellnummer: 191064960

2. Bestellnummer: 191064960
 
mit freundlichen Grüßen
Nachricht 16 von 21
Neueste Antwort

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett


@oskar_der_wikinger  schrieb:

Halte ich im Hinterkopf steffi@ebay 

und melde mich mit einem passenden Beispiel


Klasse und Danke @oskar_der_wikinger 

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 17 von 21
Neueste Antwort

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett


@psteinberg2012  schrieb:

Hallo Sonja, vielen Dank für die schnelle Rückantwort.

 

1. Bestellnummer: 191064960

2. Bestellnummer: 191064960
 
mit freundlichen Grüßen

Hallo @psteinberg2012, ich klinke mich hier mal ein, weil ich die Artikel- und Bestellnummern sammele, bei denen es zu Schwierigkeiten als eBay-Plus Mitglied mit den Rücksendeetiketten kommt. Geht es um diese Artikel:

  • 304032167331
  • 304999533227

Vielen Dank.

 

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 18 von 21
Neueste Antwort

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett

Hallo, nein es geht um diese zwei Bestellungen.

 

Artikel: 302886968279
Artikel: 301351720154
 
Mit freundlichen Grüßen
Nachricht 19 von 21
Neueste Antwort

Trotz eBay Plus Mitglied kein kostenloses Rücksendeetikett


@psteinberg2012  schrieb:

Hallo, nein es geht um diese zwei Bestellungen.

 

Artikel: 302886968279
Artikel: 301351720154
 
Mit freundlichen Grüßen

vielen lieben Dank @psteinberg2012 

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 20 von 21
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: