abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem

Guten Morgen,

mit großer Verwunderung musste ich kürzlich feststellen, dass meine eBay Plus Mitgliedschaft nicht mehr aktiv ist. Ich bekomme beim Aufruf der ebay Plus-Seite ausschließlich die Möglichkeit des 30-tägigen Tests angezeigt. Was sehr verwunderlich ist, da weder meinerseits die Mitgliedschaft gekündigt wurde, noch andere Nachrichten/Mails für eine Kündigung durch Ebay vorliegen.
In meinem eMailpostfach kam sogar die Erinnerung, dass die Mitgliedschaft zum 11.01.2024 verlängert wird und dies automatisch geschieht. Nun stellt sich für mich die Frage "Warum bin ich kein Plus-Mitglied mehr?"

Wurde, ohne weitere Nachricht, die Mitgliedschaft aus unerklärlichen Gründen von Ebay gekündigt? Bitte um nähere Informationen. Vielen Dank. Gerne kann ich weitere Informationen zu Verfügung stellen. Der Ebay Kundenservice konnte mir weder telefonisch, noch per Mail weiterhelfen.
nina@ebay: Kannst Du mir weiterhelfen?

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tigerus1  wir konnten den Beitrag nicht bei dir abziehen, deswegen wurde die Mitgliedschaft beendet. Gern kannst du dich wieder im Programm anmelden. 

Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem

Leute! Bitte markiert doch nicht immer aufs Geratewohl irgendwelche Mitarbeiter die in der Community garnicht anwesend sind. Schreibt hier und wir leiten es an die anwesende MA weiter.

alena@ebay schaust du dir das bitte mal an? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem

Guten Morgen @perfect-sally 

 

Erfreulich, dass du so gute Kontakte hast zu den Ma von eBay.

Wuerdest du bitte so freundlich sein den folgenden Tipp an alena@ebay weiter zu geben...?

 

Wie oft lese ich den Satz ( auch von Alena): koenntest du bitte dein Anliegen in deutsch schreiben.....

 

Mit einem Rechtsclick der Maustaste laesst sich im aufploppendem Untermenue so gut wie jeder fremdlaendische Text in Deutsch uebersetzen.

 

spart Zeit und Nerven des Fragenden.....

Dank im Voraus....😊

 

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tigerus1  wir konnten den Beitrag nicht bei dir abziehen, deswegen wurde die Mitgliedschaft beendet. Gern kannst du dich wieder im Programm anmelden. 

Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem

@perfect-sally 

woher soll den jemand, der sich nicht dauernd in der Community aufhält, wissen

daß sich diesen Job quasi mehrere Ebaymitarbeiter teilen und es einen

Dienstplan bzw. eine Anwesenheitsliste gibt, die aber nicht jeder einsehen kann?

Ich käme als Außenstehender/ Fragesteller auch nicht auf die Idee, erst mal nachzufragen, ob ich jemanden

markieren darf, wenn mir ein bestimmter Name schon öfters aufgefallen wäre....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem

Guten Morgen @bonsai456 

da du Alena korrekt markiert hast wird sie deinen Post sehen.

Allerdings spielt es meiner Meinung nach keine Rolex ob man den

Text der TE's einfach übersetzen kann oder nicht.

Hier ist die Community von ebay.de und da kann man eigentlich

schon erwarten, dass die TE's ihre Texte selbst übersetzen 😉

Und wie du sicher weißt, werden diese Texte nie 1:1 korrekt übersetzt

und schließlich sollte auch geantwortet werden und dabei

entsteht dasselbe Problem mit der evtl. nicht korrekten Übersetzung.

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem

@dmary56 

und deshalb einfach nicht markieren.

Diejenigen, die wissen wer momentan für die Community zuständig ist

werden es eben weiterleiten.

Natürlich sind die "Anderen" auch online und bei der Arbeit und auch

als "on" zu sehen, nur eben nicht in der Community.

Ebay bzw. die Forenbetreiber werden sich schon etwas gedacht haben,

warum sie nicht Allen Zugang zu Allem gewähren.

Ich sehe dabei eigentlich auch kein Problem, denn eigentlich

ist auch immer jemand hier der es weiterleitet oder der / die zuständige

MA sieht es von selbst.

Schließlich erwarten die TE's ja auch möglichst zeitnah eine Antwort und

das ist eben nicht gegeben wenn die falschen MA's markiert sind 😉

Aber wenn es hier stört oder nicht recht ist, dann werde ich in Zukunft solche Posts

eben auch ignorieren und nichts dazu schrieben und auch nicht korrekt weiterleiten.

Dann warten die Leute eben bis sich irgendwann irgendjemand meldet der zuständig ist.

 

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem

@perfect-sally 

Du gehst häufig nur von deinem Wissenstand aus...jemand, der

nicht so viel Zeit wie du in der Communty verbringt, weiß

fast nichts über die Strukturen hier.

Man könnte ihn natürlich aufklären,  auf nette Art !

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem

@dmary56 

aber natürlich gehe ich von meinem Wissenstand aus, den der Anderen kenne ich ja auch nicht.

Und meine Antworten sind vielleicht nicht nett, dafür zutreffend und verstoßen auch nicht gegen die sogenannte Nettiquette 😉

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem


@perfect-sally  schrieb:

@dmary56 

aber natürlich gehe ich von meinem Wissenstand aus, den der Anderen kenne ich ja auch nicht.

Und meine Antworten sind vielleicht nicht nett, dafür zutreffend und verstoßen auch nicht gegen die sogenannte Nettiquette 😉

 


Hallo @perfect-sally & @dmary56 ,

 

dann sollte ihr evlt auch beachten, dass Off Topic auch zu der Nettiquette gehört 😋 
Wir schließen hier einmal ab, weil die eigentliche Frage bereits beantwortet wurde und der Rest dann doch schon mehr in ein eignes Thema abweicht. 

Beste Grüße

Patrick 

 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: