abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay-plus Aktivierung unmöglich

Hallo an alle,

 

ich wollte die kostenlose 30 Tage Version testen, aber seit einer Woche bekomme ich eine Fehlermeldung, die ich hier unten beifüge. 

Woran liegt das Problem? Wird es gelöst werden?

 

Danke für die Aufmerksamkeit.

 

👋

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

ebay-plus Aktivierung unmöglich


@danancis07  schrieb:

Hallo an alle,

 

ich wollte die kostenlose 30 Tage Version testen, aber seit einer Woche bekomme ich eine Fehlermeldung, die ich hier unten beifüge. 

Woran liegt das Problem? Wird es gelöst werden?

 

Danke für die Aufmerksamkeit.

 

👋


@danancis07, ich glaube Cache & Cookie löschen hilft hier gar nicht, da Dein eBay-Konto auf ein Land registriert ist, in dem es kein eBay-Plus gibt 😪

Da Dein Registrierungsland nicht geändert werden kann, bleibt mir nur zu empfehlen, dass Du ein neues eBay-Konto eröffnest, welches dann auf eBay.de registriert ist, wenn Dein Hauptwohnsitz in Deutschland ist. 

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

ebay-plus Aktivierung unmöglich

Vielleicht kann anna_s@ebay weiterhelfen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

ebay-plus Aktivierung unmöglich


@danancis07  schrieb:

Hallo an alle,

 

ich wollte die kostenlose 30 Tage Version testen, aber seit einer Woche bekomme ich eine Fehlermeldung, die ich hier unten beifüge. 

Woran liegt das Problem? Wird es gelöst werden?

 

Danke für die Aufmerksamkeit.

 

👋


Hallo @danancis07, ich sehe gerne nach, warum es nicht funktioniert. Cache & Cookies hattest Du schon gelöscht, richtig?

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

ebay-plus Aktivierung unmöglich


@danancis07  schrieb:

Hallo an alle,

 

ich wollte die kostenlose 30 Tage Version testen, aber seit einer Woche bekomme ich eine Fehlermeldung, die ich hier unten beifüge. 

Woran liegt das Problem? Wird es gelöst werden?

 

Danke für die Aufmerksamkeit.

 

👋


@danancis07, ich glaube Cache & Cookie löschen hilft hier gar nicht, da Dein eBay-Konto auf ein Land registriert ist, in dem es kein eBay-Plus gibt 😪

Da Dein Registrierungsland nicht geändert werden kann, bleibt mir nur zu empfehlen, dass Du ein neues eBay-Konto eröffnest, welches dann auf eBay.de registriert ist, wenn Dein Hauptwohnsitz in Deutschland ist. 

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

ebay-plus Aktivierung unmöglich

Vielen Dank Steffi! An diese Option hätte ich nicht gedacht 😊

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

ebay-plus Aktivierung unmöglich


@danancis07  schrieb:

Vielen Dank Steffi! An diese Option hätte ich nicht gedacht 😊


Sehr gerne 🤗, bitte lass mich wissen, falls Du noch Fragen hast @danancis07.

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

ebay-plus Aktivierung unmöglich

Ich habe das gleiche Problem und scheine bei ebay.de registriert zu sein.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

ebay-plus Aktivierung unmöglich

Guten Morgen @slawa769 nein du bist auch nicht auf de registriert sondern auf com. Deswegen funktioniert das auch nicht bei dir.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

ebay-plus Aktivierung unmöglich


alena@ebay  schrieb:

Guten Morgen @slawa769 nein du bist auch nicht auf de registriert sondern auf com. Deswegen funktioniert das auch nicht bei dir.

Liebe Grüße 


Man muss jetzt aber nicht verstehen, warum dann folgendes angezeigt wird:

 

  • slawa769 (257
  • Positive Bewertungen (letzte 12 Monate): 100%
  • Angemeldet seit: 14.07.08 in Deutschland

und bei danancis07 ja auch.

 

Ein weiteres techn. Problem?

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

ebay-plus Aktivierung unmöglich

Wie kann ich ein ebay.de Konto haben?
Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an: