abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungsnummer

Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen das Problem mit der Dastellung der Etiketten von 2 Rücksendungen und habe von der  Community 2 neue bekommen.

Nun ist mir aufgefallen das bei der Rüchsendung aber auch 2 elektronisch angekündigte sendungen sind aber auch nicht weiter verarbeitet da ich ja jetzt andere Sendungsnummer habe.

 

Meine frage,:

könnt Ihr das änder?

1. Bestellung 19-11472-41040 
alte sendungsnummer 610801495970
 
2. Bestellung 07-11465-33525
alte sendungsnummer 610801495649
 
Für hilfe währe ich sehr dankbar!
 
 

 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Sendungsnummer

anna_s@ebay auch hier wird deine Hilfe benötigt. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Sendungsnummer

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @2007benning73

 

ich habe mir die Details zu deinen Rückgabe angesehen.

 

Eine Aktualisierung der Sendungsnummer ist leider nicht möglich. Es tut mir leid, dass das System in diesem Fall die Daten nicht akzeptiert. Ich habe gesehen, dass du deinen Verkäufer bereits informiert hast, dass du die Artikel mit einer anderen Sendungsnummer verschickt hast. Das ist sehr gut und du brauchst dir keine Gedanken wegen deiner Rückerstattung machen.

 

Sollte dein Verkäufer nicht innerhalb von 2 vollen Werktage + Datum der Zustellung an dich erstatten, schreib uns einfach kurz hier in der Community, dann veranlassen wir die Rückzahlung an dich. 

 

Sag gerne Bescheid, wenn noch etwas unklar sein sollte. Ansonsten wünsche ich dir einen ganz tollen Samstag und hoffe, dass du schönes Wetter mit viel ☀️ hast. 

 

Alles Gute für dich und liebe Grüße

Anna

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Sendungsnummer

Danke Anna.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe auch für dich, dass du schönes Wetter hast und diesen geniessen kannst!

 

Liebe Grüße

Michael

 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Sendungsnummer

Echt jetzt? Wo ist schönes Wetter? Hier zwar bisi sonnig aber nicht wirklich angenehme Temperatur 😞

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: