Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Neuer Bug: Keine eBay Plus Punkte für Käufe

Weil mir mein Punktestand etwas niedrig vorkam, habe ich mal spaßeshalber in meinem Punktekonto überprüft, ob mir denn eBay für meine Käufe auch immer zuverlässig Punkte gutschreibt.Und siehe da, die Antwort ist: Nein. Seit mindestens dem 23.10.2023 ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 671 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt und ich kann kein Geld von bereits verkauften Artikeln abhebe

Hallo. Mein Mann hat ein eBay-Konto erstellt, um ein Skateboard, das er besaß, zu verkaufen, das sich ziemlich schnell verkaufte. Sobald der Artikel verkauft war, erhielt er eine E-Mail von eBay mit der Bitte, einige Informationen zu überprüfen, und ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 411 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandkosten anpassen beim Verkauf von mehreren Artikeln an einen Kunden

Hallo!Ich habe ein Problem. Ich habe 5 Artikel an eine Person verkauft. Nun möchte diese, dass ich die Versandkosten anpasse, damit sie vezahlen kann. Mir wird aber die Rechnung nicht angezeigt, die ich der Käuferin schicken müsste, damit sie meine B...

Kontofluss

Vom 23. bis 24. April konnte ich die Linkdaten der Links in meinem Konto nicht sehen, und diejenigen, die zuvor Datenverkehr hatten, konnten die Daten nicht sehen. Warum ist das so? Ich sehe die Linkdaten im Performance-Traffic

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 492 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hermes Business Versand Etiketten kompatibel mit eBay?

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein Kleingewerbe und einen eBay Shop.Als Versand nutze ich Hermes, da bei mir in der Nähe mehrere Paketshops erreichbar sind und die Abwicklung über eBay bequem ist. Allerdings kommen mittlerweile wöchent...

eBay App funktioniert nicht

Was sollen die ständigen doppelten verifizierungen?Hab jetzt ein halbes Dutzend mal mein Passwort eingegeben undein halbes Dutzend mal funktionierte der blaue "Per SMS" Button nicht.Dieser doppelte Verifizierungsunsinn gehört abgeschafft! Es funktion...

Rückgabe nicht möglich, Angebot bei Grundsatzverstoß gelöscht

Ich möchte einen Artikel zurückgeben der zwischenzeitlich wegen eines Grundsatzverstoßes gelöscht wurde. Wie ist hier die Rückgabe möglich? Über das Kaufportal komme ich nicht weiter, da das entsprechende Feld nicht bestätigt werden kann und sich som...

Artikel nach 8 Monaten defekt

Habe vor 8 Monaten eine neue Waschbecken Mischbatterie gekauft, die jetzt leider undicht und Menge Wasser verliert, ich habe den Verkäufer 3 Mal geschrieben, bekomme aber keine Antwort . Der Artikel ist neu gewesen und der Verkäufer ist gewerblich un...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wird Kaufen auf ebay wieder möglich ?

Hallo zusammen, seit ca. einem Jahr ist Kaufen auf ebay mit einem Bankkonto nicht mehr möglich.Wer keine Form von irgendeinem „PAY“ und auch keine Kreditkarte besitzt,wird bei Nutzung des Bankkontos gezwungen, einen Kreditvertrag mit Klarna einzugehe...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

unter 2000€, trotzdem Aufforderung zur Hinterlegung der Steuerdaten erhalten?

Huhu.Habe gerade eine Mail bekommen, dass ich meine Steuerdaten hinterlegen soll.Hab 21 Artikel verkauft, abzüglich Gebühren bin ich bei 1850€, mit Gebühren bei 1990€. Also beides unter dem Schwellenwert.Weiß einer was es damit auf sich hat?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 65 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sendungsverfolgung der Rücksendung klappt nicht

Guten Tag, leider habe ich ein Problem mit der Rücksendung eines Artikels, dieser wurde mir falsch geliefert (PS5 statt PS4 Spiel).Nun habe ich den Artikel am 5. März versandt und er kam am 8. März wieder beim Verkäufer an. Laut Ebay habe ich den Art...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 236 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Hilfreich

Zu hohe Versandkosten

Mein Verkäufer möchte für 2 kleine Artikel, die nicht mehr als 500g wiegen 7,70€ Versandkosten haben und lässt absolut nicht mit sich reden. Was kann ich tun? Auf Nachrichten wird nicht mehr reagiert.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 99 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand Etikett drucken

Guten Tag, ich möchte ein Versand-Etikett drucken. Dann kommt immer die Anzeige " Etikett konnte nicht erstellt werden. Empfängeradresse 2 ist zu lang" es ist eine ganz normale Empfäger Adresse. Was kann ich machen? danke

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 62 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Einspruch

Ebay: "Einspruch gegen den Mangel bei der unten aufgeführten Transaktion geprüft. Wir können diesen Mangel nicht entfernen."HAAAAAAAAA HAAAA HAAAAA! ... wenn es nicht so lustig wäre....Ebay - geht's noch??? Am Folgetag geliefert und ihr könnt das NIC...

Verkäufer verschickt als Päckchen statt Paket, Artikel kam nicht an, will nochmals Versandkosten

Guten Abend, ich habe am 09.04 einen Artikel gekauft und direkt an eine Postfiliale schicken lassen.Als Versand war DHL Paket angegeben, als Kosten allerdings 3,79€.Der Verkäufer ist als gewerblich angemeldet. Auf Frage nach der Sendungsnummer teilte...

Neueste Ankündigungen