hallo, kann mir hier jemand weiterhelfen, habe einen goldenen Ring mit Hermes versichert verschickt.Plötzlich meldet sich der Käufer, er hätte einen Umschlag erhalten in dem eine aufgerissene Folie und eine leere Ringschachtel war. Daraufhin habe ich bei Hermes vorgesprochen, gleichzeitig aber auch der Käufer, der mir dann mitteilte er hat den Schaden bei Hermes gemeldet und ihm wird eine Schadensmeldung zugeschickt, wie auch mir bei Hermes mitgeteilt wurde, außerdem hätte er den Fall bei der Polizei gemeldet gegen Unbekannt, da dort festgestellt wurde, der Umschlag wäre aufgeschnitten gewesen und mit roten Band überklebt, ich hatte jedoch keinerlei Paketband verwendet.Alles war soweit geklärt, sehr ärgerlich für Beide.Außerdem habe ich an Ebay sofort den Versandbeleg mit Sendungsnummer geschickt und dort denn Sachverhalt nochmals geschildert.Auf einmal wurde ein Fall vom Käufer geöffnet wegen einen nicht erhalt.Art., der am nächsten Tag geschlossen wurde und ein neuer Fall geöffnet wurde der Art. entsp. nicht der Beschreib.???Darauf habe ich den Käufer kontaktiert was das soll, worauf der antwortete das hätte Ebay ihm geraten?Nach 12 Tagen wurde der Fall vom Käufer an Ebay übergeben zur entgült. Entscheid. danach wurde mein ges. Geld sofort einbehalten, und nach ca 17 Tagen dann entschied man zu Gunsten des Käufers ich muß das Geld zurück zahlen, nun hab ich keinen Ring, kein Geld?, was ist mit Hermes?, da kann man sich den versicherten Versand sparen? Sehe ich wirklich nicht ein! Ich bin mir eigentlich sicher nichts verkehrt gemacht zu haben. Was kann ich jetzt tun?
... Mehr anzeigen